Lucy Ich sah mich immer wieder um, da ich fürchtete jemand aus meinem Rudel könnte mich verfolgen und wissen wollen was das sollte, aber da war zum Glücl niemand und ich verfiel dann in einen leichten Trab. Es würde zwar nicht einfach werden Connor zu finden, aber irgendwie würde ich das schon schaffen. Ich wartete dann nur noch bis ich hinter den ersten Bäumen verschwunden war, verwandelte mich und rannte nun richtig los. Die ganzen Gerüche und Geräusche erschienen mir in dieser Gestalt noch viel viel stärker und ich war nun auch etwas hoffnungsvoller, dass ich ihn finden würde
Avici Ich lächelte ein wenig während sie erzählte was so alles noch passiert war als wir getrennt waren , aber sie hatte Glück gehabt , sehr viel Glück. Im Gegensatz zu mir war dies nichts was sie durchmachen musste.
Lucy Ich rannte lange ohne irgend eine Spur durch den Wald und auch wenn ich Connor so schnell wie möglich finden wollte brauchte ich langsam echt mal ne Pause und ich war ziemlich froh als ich plötzlich Wasserrauschen wahrnahm. Das Geräusch war zwar noch recht leise, aber die paar Meter würde ich auch noch schaffen. Ich zwang meine Füße dann weiter zu laufen, bis ich auf eine kleine Quelle stieß. Sofort legte ich mich ans Ufer und begann gierig zu trinken
Avici Wir hatten nicht wirklich Zeitdruck weshalb wir ziemlich gemütlich den Weg lang liefen , wüsste nicht woran wir uns hätten halten müssen. Wir waren allein niemand war bei uns um uns zu stören. Einfach herrlich.
Lucy Das Wasser war herrlich kühl und ich trank einige große Schlucke davon, aber selbst ala mein Durst gestillt war stand ich noch nicht auf, sondern blieb noch etwas so liegen und beobachtete wie das Wasser sn mir vorbei strömte. Es war echt schön hier und ich schloss dann einfach kurz die Augen und träumte vor mich hin
Lucy Ich blieb eine Weile so liegen und döste etwas vor mich hin, aber ich wollte jetzt endlich zu Connor, rappelte mich dann doch wieder auf und rannte gleich weiter. Ich hatte eigentlich keine Ahnung wo ich gerade hin lief, aber es war mir auch egal. Irgendwo musste ich ja mit meiner Suche beginnen. Ich rannte dann einige Stunden und vorallem viele Kilometer immer nur gerade aus, aber der Wald hier war rießig und ich musste nichtmal eine Straße überqueren. Ich hatte kein weiteres Mal Pause gemacht, erst jetzt als ich etwas witterte hielt ich ruckartig inne und sah auf. Ich war mir erst nicht sicher, doch als ich meine Nase in die Luft hielt und etwas stärker schnupperte konnte ich ganz eindeutig Connor wahrnehmen. Ich hatte es also geschafft
Avici Ich hatte auf der Lichtung ein Feuer entfacht und uns etwas gejagt während sie ein wenig dafür sorgte das wir gemütlich saßen , was sie sich wirklich geschafft hatte. Saßen jzt gemütlich da und warteten bis das Fleisch gar war. Sah sie ein wenig lächelnd an
Lucy Avicis Geruch wurde immer stärker und ich rannte danm immer schneller. Ich konnte es nun endgültig nicht mehr erwarten ihn wieder zu sehem und rannte dann erst recht schnell. Erst als ich auch Stimmem hörte blieb ich kurz stehen und verwandelte mich dann zurück, da ich Avici nicht als Wolf gegenüber treten wollte. Ich keuchte dann nur etwas, was aber weniger an dem Lauf, sondern eher an den Schmerzen der Verwandlung lag, aber für Avici war das okay und ich rappelte mich dann gleich wieder auf. Einen Moment blieb ich noch im Schutz eines Baumes stehen und beobachteze wie das Feuer Schatten auf seinem Gesicht zeichnete, doch dann konnte ich nicht länger warten und trat in sein Sichtfeld
Avici Ich lächelte amüsiert , stupste sie an und knuffte sie leicht. Sie blieb dann einfach faul auf dem Rücken liegen und sah mich grinsend an " bist blöd !" Ich schmunzelte " weis ich , hör ich doch ständig " meinte ich und kniffte sie gleich noch mal in die Seiten , sah dann auf als ich eine Bewegung bemerkte und verengte etwas die Augen , erst als ich sie erkannte rappelte ich mich etwas auf " was machst du hier ?
Ich war mal wieder schusselig 😅 Hoffe ich merks mir jz
Lucy Ich begann erst leicht zu Lächen doch mein Grinsn wurde schnell immer breiter und schließlich strahlte ich übers gsnze Gesicht. Ich war so überglücllich Avici wiedergefunden zu haben, dass ich das Mädchen neben ihm garnicht wirklich wahrnahm und auch seine Frage beantwortere ich ihm nicht. Statdessen trabte ich einfach nur auf ihn zu und schlang meine Arme dann feste um seinen Hals. "Ich hab dich so vermisst" quieckte ich leise, während ich schon längst wieder seine Wàrme und seinen Geruch wahrnahm. Ohne dies hätte ich vermutlich auch nicht glauben können, dass ich wirklich wieder bei ihm war
Lucy Ich hatte gehofft dass er meine Umarmung erwiedern würde, aber dass er es nicht tat hielt mich nicht davon ab mich weiter an ihm festzuhalten. "Ich hab dich so vermisst und da du nicht zu mir gekommen bist, bin ich jetzt da" meinte ich leise und kuschelte mich weiter an ihn