Lucy Ich lächelte Avici glücklich an und versuchte mich wieder aus Kyles Armen zu winden und zu ihm zu kommen, doch er verstärkte seinen Griff nur noch. "Lüg mich nicht an! Denkst du ich erkenn dich nicht wieder? Du bist der gleiche Blutsauer der Lucy damals aus Austins Büro gezerrt hat. Warum solltest du sie nun also uns zurück bringen?" knurrte Kyle bedrohlich und auch ein paar der anderen Mitglieder erhoben sich und wollten sich schützend vor mich stellen. "Nein! Er ist wirklich mit mir gekommen" keuchte ich, noch ehe sie ihm irgendwas antun konnten. Sofort lagen wieder alle Blicke auf mir und sahen mich fragend an. "Er ist anders. Er hat mich die ganze Zeit gut behandelt und nun sind wir zusamnen von dort weggelaufen. Ich mag ihn. Sehr sogar" murmelte ich und senkte dann leicht den Kopf. Würde ihnen auf keinen Fall verraten das er mich damals in der Folterkammer so mishandelt hatte. Hatte ihm das ja schon längst verziehen aber mein Rudel würde ihn dafür wahrscheinlich umbringen und das wollte ich nicht.
Avici Ich murrte leise " ich habe sie aus dem Büro gezerrt weil's ein Befehl war und man sollte diese doch befolgen oder nicht , also habe ichs getan und gut is , jzt nerv mich bitte damit nicht weiter , wir könnten dies wan anders klären " sagte ich nur , beobachtete dann etwas grimmig. Gefiel mir nicht das alle sie jzt anstarrten , schwieg aber und behielt die alle im Auge.
/ wir könnten ja machen , das die ihn in ne zelle werfen und erst mal dort lassen , der Grund is ja wohl klar
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich nickte sofort und sah Kyle dann flehentlich an. "Bitte. Er hat sich wirklich gut um mich gekümmert. Bitte lass ihn bei und bleiben. Ich mag ihn wirklich gerne" wisperte ich. Der Beta mussterte erst mich kurz und ließ seinen Blick dann zu Avici schweifen. "Du wärmst dich erstmal auf ja? Du bist ja ganz verfroren und was wir mit dem Vampir mache sehn wir später" murrte er nur und schob mich dann weiter in den Raum herein. Ich drehte mich aber nochmal um. Häte Avici zu gerne nochmal zugelächelt, aber die Anderen versperrten mir die Sicht und spätestens als wir die Trepoe, die zu den Räumen im Obergeschoss führte, erreicht hatten gab ich auf und tapste dann brav neben Kyle her
wir brauchen ja irgendwas was wieder ein bisschen spannend is ...
Avici ich schwieg widern und beobachtete mit kühlem Blick , sollen die doch mit mir machen was sie wollen. Wehren würde ich mich erst wenn die versuchen wörden mich zu töten , früher nicht. Sah den Rest des Rudels an welcher bei mir geblieben war , verschränkte leicht die Arme in behielt alle im Blick auch wenn ich jzt zu Boden sah. Wartete einfach geduldig was die mit mir vor hatten. Zurück konnte ich nicht mehr und wieder allein durch den Wald Irren war auch nicht das was ich wollte ....
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy "Ich bin so froh das du wieder bei mir bist meine Kleine" wisperte Kyle erneut und streichelte mir dann leicht über die Wange während er mich liebevoll musterte. "Das bin ich auch..." seufzte ich leise und lehnte meinen Kopf wieder gegen seine Schulter. Ließ mich von ihm einfach durch die Gänge führen bis wir an meinem Zimmer ankamen und er die Türe öffnete. "Am besten schläfst du erstmal etwas ja?" schlug er vor. War eh hundemüde, weshalb ich da überhaupt nichts gegen einzuwenden hatte und gleich zu meinem Bett tapsre. Es lag wirklich noch alles genauso da wie ich es verlassen hatte... war irgendwie ein komischer Gedanke sas ich so lang wef war... irgendwie so unreal. Ach meine Kleine" seufzte er erneut, holte dann eine dicke, flauschige Decke und wickelte mich feste darin ein. Kuschelte mich sofort darin ein, schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Ich war endlich wieder zuhause...
Nur was , ich hatte ja n vorschlag , dann könnt ja iwas passieren usw.
Avici Es schien so als hätte sie mich schon wieder vergessen > ich würd gern wissen was ich jzt machen soll , werd hier bewacht als wäre ich ein monster ... aber du möchtest schlafen , das weis ich , also schlaf lieber bevor du irgendwas machst < meinte ich nur , wandte mich dann von den Wölfen ab und ging wieder raus. War hier unerwünscht und dies merkte ich , wusste jedoch nicht so genau ob sie mir dies nur vorgespielt hatte mich zu mögen nur um dort raus zu kommen. Weil ich mochte sie wirklich und dies würde mich dann einfasch nur verletzen , aber irgendwie passte sie lieber mit diesem Wolf zsm als mit mir , hatte ihr schon zu viel angetan.
Vllt darf er erstmal zu ihr und dann dein Vorschlag
Lucy Ich war gerade leicht weg gedämmert... als ich plötzlich Avicis Stimme hörte und sofort aufschreckte. "Was ist Kleines?" fragte Kyle sofort besorgt doch ich saß einfach nur da und starrte meine Decke an. Ich hatte Avici über die Freude hinweg, das ich wieder bei meiner Familie war, völlig vergessen und ich bekam sofort ein schlechtes Gewissen. "Avici" keuchte ich, als ich meine Stimme schließlich doch wiedergefunden hatte "Ich will das er zu mir darf." "Kleines, er ist ein Vampir!" sagte ich Kyle und sein abschätziger Tonfall verriet alles, aber es war mir egal was er von ihm hielt und ich sah ihn flehentlich an. "Na gut. Aber er schläft nicht in deinem Zimmer. Er sagt dir nur kurz gute Nacht!" murrte er, aber das reichte mir für den Anfang schon und ich nickte glücklich. Sprang dann sofort zum Fenster und lugte hinaus. Hatte irgendwie so ein Gefühl gehabt das er dort außen war und tatsächlich entdeckte ich ihn sofort. "Avici!" rief ich und winkte ihm zu "Magst du zu mir hoch kommen?"
Avici Ich lief den Weg lang zurück zum Wald , blickte den Boden an und schüttelte leicht den Kopf. Sie antwortete nicht mal , stimmte mich ein wenig traurig , aber auch ziemlich ärgerlich weil ich ihr vertraut hatte , sie liebte. Aber dies war wohl alles nur gespielt was sie mir entgegen gebracht hatte , hätte es doch merken müssen !! Blieb dann stehen als sie rief , sah zu ihr rauf zum Fenster > glaubst du dies ist eine gute Idee ? Das Rudel kann mich nicht ausstehen !< meinte ich senkte den Blick kurz auf den Boden , ich war ein wenig verwirrt , jedoch wollte ich wenigstens noch mal zu ihr damit ich ihr hoffentlich irgendwie klar machen könnte das ich sie sehr gern hatte und bei ihr bleiben wollte. Aber sie schien diesen Wolf sehr zu mögen und wenn sie mich doch schon in der kurzen Zeit vergessen hatte , wie soll es dann erst werden wenn die irgendwas mit mir vor hatten ?! Schüttelte dann leicht den Kopf und lief anstatt auf die Tür auf die Hauswand zu. Würde hochklettern , dies durchs das Haus laufen war mir zu riskant.
Lucy Ich beobachtete Avici ganz genau und es machte mich irgendwie ziemlich traurig das er den Kopf schüttelte. Dies war ja eigentlich schon Antwort genug, aber ich wollte einfach nicht so schnell aufgeben. Mochte meinen Avici doch - sehr sogar - und wollte unbedingt das er bei mir blieb. > Bitte. Dir wird auch nichts passieren. Kyle hat es erlaubt... und ich würde mich sehr darüber freuen < wisperte ich ihm per Gedanken zu und tatsächlich steuerte er direkt auf mein Fenster zu. Sofort schlug mein Herz schneller und ich machte einen Schritt zurück damit er auch genug Platz zum Landen hatte. Hätte mich normalerweise erst gefragt was das sollte und warum er nicht zur Türe ging, aber ich kannte ihn einfach und wusste das er den Weg durchs Fenster nehmem würde. Das er das problemlos schaffen konnte wusste ich ja. Wippte dann aufgeregt vor und zurück und musste mich wirklich zusamnen reißen um nicht gleich wieder zum Fenstersims zu stürmen und zu ihm raus zuschauen. Vermisste ihn irgendwie jetzt schon sehr, obwohl er ja nur ein paar Minuten nicht in meiner Nähe war...
Avici > Hmn und falls es eine Falle war , bin ich selbst schuld , ich weis < meinte ich nur , kletterte die Wand hoch und hockte mich auf die Fensterbank , sah sie dann an " ich bin da , aber ich hoffe doch sehr das du jzt glücklich bist das du hier hier sein kannst ... den Beta scheinst du ja besonders vermisst zu haben grummelte ich , sprang dann locker runter und sah mich kurz um. Würde doch niemals zu lange hier bleiben , momentan mochte ich keine geschlossenen Räume.
Lucy Ich sah ihn etwas traurig an und machte dann einen Schritt zurück. "Ja. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut Kyle und die anderen wieder zusehen, aber das heißt doch nicht das ich dich jetzt weniger mag oder gar das du mir egal bist" wisperte ich ubd auch wenn ich mir im Moment ziemlich unsicher war, griff ich nach seiner Hand. Plötzlich räusperte sich hinter uns jemand und erst jetzt nahm ich war, das Kyle immer noch da war. Ich drehte mich kurz zu ihm um, blieb aber weiterhin nah bei Avici stehen, und sah ihn flehentlich an. "Ich bin gleich nebenan" murmelte er und ging dann schließlich. Ich wartete noch kurz, um wirklich sicher zu sein, das wir unter uns waren und lächelte den Vamoir dann wieder an. "Ich hab dich lieb" wisperte ich und man sah mir an das ich das auch wirklich so meinte
Avici ich sah sie an , glaubte ihr schon aber es schien mir eher so das sie das Rudel mehr liebte als ich ihr jeh wert sein konnte. Verstand es ja auch , war nur ein dämlicher kleiner Vampir welcher andere nur quälen oder töten konnte. Doch lieben schien sie ja auch eher anderweitig interessiert zu sein. " is gut , ich halte mich lieber im Hintergrund damit ich nicht störe ... wäre wohl klüger als andauernd nur bei dir zu hocken " meinte ich , sah den Beta nur kurz an. Mochte eigentlich niemanden aus diesem Rudel außer sie , weshalb ich mir wirklich Mühe gab freundlich zu sein und nicht blöd zu werden. Seufzte dann leise " ich habe dich nicht nur lieb , sondern ich liebe dich , versteh das !"
Lucy Ich hatte mein Kinn etwas auf seiner Brust abgestützt, sodass ich ihn gut ansehen konnte... und strahlte dann einfach nur noch. "Du liebst mich?" wisperte ich und klang dabei seltsamerweise ganz heißer. "Aber ich dachte ich wäre nur interessant... und ein Wolf..." wisperte ich leise und aucg fast schon etwas traurig. Wie konnte er einen Wolf denn nur lieben? Ich hatte zwar von Anfang an gewusst; das er anders als die restlichen Blutsauger war, aber diesey Geständnis war nun doch etwas überraschend gewesen und jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. Ich konnte schließlich nicht anders und streckte mich ihm ein Stückchen entgegen, bis ich seinen Mundwinkel vorsichtig mit meinen Lippen streifen konnte. War ja eigentlich kein richtiger Kuss, aber trotzdem fühlte es sich irgendwie... magisch an. "Lass mich nie alleine ja?" wisperte ich leise, bevor ich meine Wange wieder sn ihn schmiegte und es einfach nur genoss bei ihm zu sein und zum ersten Mal, wagte ich wirklich zu hoffen, das wir ein gemeinsames Leben haben konnten. Bei den Vampiren hatte ich mich nichtmal getraut daran zu denken, überhaupt widder frei zu kommen, doch jetzt war alkes anders...
Avici Ich sah sie an " ich habe versucht es dir ganze zeit klar zu machen ... aber wahrscheinlich ahst du dies alles nicht verstanden wie ich es gemeint habe " meinte ich , lächelte dann kurz. " ein Wolf bist du ja eh das können wir nciht ändern , wohle ein wenig mehr als interessant , hab dich dennoch gern , auch wenn du jzt wieder beim Rudel bist die anderen um dich herum hast und diesen Beta gern hast , das interessiert mich nicht so wirklich " meinte ich , sah mich kurz um dann sie wieder an. Schmunzelte leicht , strich dann leicht über ihre Wange " ich werde dichs chon nciht allein lassen , warum hätte ich sonst das risiko eingehen sollen dich dort weg zu bringen " sagte ich leise , blieb dann einfach so mit ihr stehen.
Lucy Ich blieb glücklich lächelnd bei ihm stehen und meibe Augen funkelten regelrecht. "Ich mag dich auch sehr sehr gerne" wisperte ich dann leise... und musste gähnen. Tat mir schrecklich leid, das ich diesen wunderschönen Moment einfach so kaputt gemacht hatte, aber unsere ganze Flucht hatte mich doch ganz schön anfestrengt und ich war nun einfach nzr noch müde. Dachte aber nichtmal daran Avici los zu lassen... "Magst du heut Nacht bei mir schlafen?" fragte ich dann einfach leise und sah unsicher zu meinem Bett hinüber. Hatte wegen der Sache mit Jem immer noch ganz schön Angst und mein Bett war auch nicht sonderlich groß... aber trotzdem wollte ich es probieren. Und wir würden ja auch nur nebeneinander und nicht miteinander schlsfen, das hieß falls er überhaupt wollte...