Avici Ich lächelte leicht , war iwie froh das sie dies sagte war mir aber dennoch nicht sicher ob sie nicht lieber mit diesem Beta zsm wäre. " Das werd ich mal hoffen , falls es klappt das wir zsm bleiben können " sagte ich , musterte sie dann kurz. Grinste als sie Gähnte " Ich kann mich gern neben dich legen nur mit schlafen wird nicht so direkt gehen " meinte ich und sah kurz zu ihrem Bett.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich lächelte ihn glücklich an und krabbelte dann gleich in mein Bett hinein. Ließ aber die Decke noch ein Stückchen aufgeschlagen, sodass er es sich ebenfalls darunter bequem machen konnte. "Na komm. Du wolltest doch mein Kuscheltier spielen" grinste ich und klopfte auffordert auf den Platz neben mir, wobei ich mehr oder wen8ger erfolgreich versuchte die Gedanken an Jem zu verdrängen. Wollte mich jetzt einfach nur noch in Avicis Arm kuscheln aber wohl oder übel würde ich nocmal mit ihm über dieses Thema reden müssen
Avici ich sah ihr etwas belustigt zu , schmunzelte leicht. " jaja ich und Kuscheltier , hättest du wohl gern " meinte ich , kam aber zu ihr hin und legte mich neben sie , zog die Decke dann über mich und sie dann etwas zu mir " hoffentlich geht das gut , ich weis worüber du dir sorgen machst aber vertrau mir ich werde nichts tun was du nicht möchtest " meinte ich , legte die Arme leicht um sie und lächelte.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich war im ersten Moment einfach nur unglaublich glücklich und kuschelte mich in seine Arme... doch dann hielt ich abrupt inne. "Du... du.. weißt vor was ich Angst habe?" stammelte ich leise. Ich hatte ihm zwar damals erzählt, was Jem mit mir gemacht hatte, aber eigentlich war ich davon ausgegangen das das Thema für ihn schon längst vom Tisch wäre. Aber vorallem, das er sich keine Gedanken darum gemacht hatte, wie es mir dabei ging bzw was das für uns bedeutete. Machte mich aber eigentlich nur umso glücklicher, das ich mich getäuscht hatte ubd ich kuschelte mich wieder ein Stückchen näher zu ihm. "Also... ware es okay für dich wenn wir noch damit warten? ... Wir können es natürlich versuchen, wenn du es unbedingt willst, aber ich glaube ich kann das noch nicht" wisperte ich und ich sah ihn nun wieder reichlich unsicher und schon fast ein bisschen ängstlich an. Die Erinnerung an Jem schmerzte einfach noch sehr und vorallem jetzt wo ich mit Avici so darüber sprach, kam alles in mir wieder hoch. "Es tat einfach so weh" schluchzte ich leise und cergrub mein Gesicht dann an seiner Brust. Hatte natürlich Angst, das er mir das gleiche antun könnte, aber irgendwie vertraute ich ihm und glaubte ihm gut genug zu kennen, als das er mir ein weiteres mal weh tub würde...
Avici ich blieb entspannt neben ihr liegen und hielt sie sachte im arm und nickte dann leicht " ja , ich weis so ziemlich alles , oder mehr als du glaubst das ich's weis " meinte ich , sah sie dann an und schmunzelte leicht. Drückte sie dann an mich " nein wir warten , ich möchte mit dir nichts überstürzen und du entscheidest wann du möchtest und nicht ich .... damit du's weist " sagte ich , blieb einfach bei ihr liegen und legte eine Hand an ihren Hinterkopf und hielt sie sanft fest " ich werde dir nichts tun , wirklich , glaub mir doch " hauchte ich , streichelte sie beruhigend über den Rücken.
Lucy Ich nicjte leicht, auch wenn mir immer noch maßenweise Tränen über die Wange rollten. "Danke" wisperte ich nur leise und versuchte wenigstens ein paar Tränen mit meinem Handrücken wegzuwischen. Wollte ja wieder Avici ansehen können, doch so sah ich nur verschwommen... Beruhigte mich dann aber langsam wieder, was wohl eindeutig an seiner Berührung lag und lächelte ihn schließlich sogar leicht an. "Du bist so lieb" hauchte ich und rieb meine Wange dann wieder leicht an ihm. Wusste natürlich das er mir nichts tun würde. Spätestens jetzt hätte ich garnicht anders gekonnt als ihm zu glauben und seufzte dann leise als er mich so schön weiter streichelte. "Also das mag ich schonmal. Sehr sogar" wisperte ich und rolkte mich dann gemütlich in seinem Arm zusammen damit er auch schön weiter machen konnte
Avici Ich streichelte sie seelenruhig weiter und blickte sie dabei an " liebe dich doch , also kannst du auch beruhigt schlafen " meinte ich , drückte ihr einen Kuss auf's Haar und zog sie noch enger an mich ran , streichelte sie jedochw eiter damit sie wenigstens einschlafen konnte. > merke ich mir <
Lucy Meine Augen blitzten glücklich auf und ich làchelte ihn dann eibfach nur an... bis ich wieder gähnen musste. "Ich glaub ich bleib doch noch ein bisschen wach. Ich bin irgendwie auch garnicht mehr müde" wisperte ich leise, auch wenn es natürlich überhaupt nicht stimmte. Wollte nur einfach nicht, weil ich viel lieber so bei Avici liegen geblieben wäre und mich von ihm streicheln ließ. Würde mir aber auch schon reichen ihn einfach nur anzusehen... Kämpfte dann noch ein paar Minuten gegen den Schlaf an... bis meibe Lider eibfach zu schwer wurden und ich sie nicht mehr lànger offen halten konnte. "Du bist doch morgen früh noch da wenn ich wieder aufeache oder?" murmelte ich leise, bekam aber die Antwort schon garnicht mehr mit, da ich eingeschlafen war.
Avici Ich lächelte sie an " ich sehe das du müde bist , schlaf doch lieber " meinte ich etwas belustigt , streichelte sie seelenruhig weiter und beobachtete sie. War schon lustig an zu schauen wie müde wer anderes sein konnte wenn man's selbst nicht ist. Schwieg aber dann und lies sie schlafen.
Lucy Ich kuschelte mich im Schlaf immer weiter an ihn, bis ich schließlich halb auf ihm drauf lag. Seufzte dann leicht zufrieden und blieb dann wieder völlig ruhig liegen. Wurde nichtmal von Alptraumen geplagt und man sah mir an wie entspannt ich war... bis plötzlich die Türe aufgerissen und ich erschrocken zusammem zuckte. "Was machst du da mit ihr?!" knurrte wer, doch ich war noch viel zu verschlafen um zu begreifen, was gerade passierte. Gahnte dann leicht als ich endlich wieder scharf sah. Allerdings gefiel mir Jaspers wütender Anblick neben meinem Bett garnicht. "Wenn du ihr irgendwie weh getan hast bring ich dich um!"
schreibe bei WA später wieder , jzt erst mal hier , oki ?
Avici ich blieb entspannt liegen und legte beide arme um sie als sie halb auf mir lag , genoss es ziemlich das sie bei mir war und ich bei ihr sein konnte. Hatte anfangs gedacht das ich gehen müsste , jedoch sah dies jzt anders aus. Fuhr dann leicht zsm als die Tür aufgerissen wurde und einer dieser Wölfe reinkam , sah denjenigen grimmig an " ich tue ihr doch garnichts reg dich ab !" fauchte ich ihm gleich an und grollte leise. Hatte ihr ja versprochen keinem ihrer Rudelmitglieder irgendwas zu tun und daran werde ich mich auch halten müssen. So oder so.
Lucy "Hältst du mich eigentlich für blind?! Ich sah doch wie du sie schon die ganze Zeit angaffst und jetzt begrabscht du sie auch noch. Wie feige bist du eigentlich, das du dich an kleinen Mädchen vergreifst und dann auch noch wenn sie schlafen?!" schrie Kyle einfach weiter und ich zuckte erschrocken zusammen. Nicht weil ich glaubte, das Avici tatsächlich irgendwas mit mir gemacht haben könnte, wahrend ich geschlafen hatte - nein, das tat ich wirklich nicht. Vertraute ihm irgendwie... - sondern vielmehr weil seine Worte die unschönen Erinnerungen an Jem wieder in mir wach riefen. War nun doch irgendwie erleichtert, das er nicht mehr unter den Lebenden verweilte. Vorallem weil ich mir sicher war, das Kyle sonst einfach zu ihm gestürmt und ihn einen Kopf kürzer gemacht hätte, den irgendwann würde ich ihm wohl sagen müssen, was dieser Vampir mir angetan hatte, auch wenn es mir schwer fiel. Kannte den Beta inzwischen aber gut genug, so dass ich wusste das er mich sonst gleich zu unserem Heiler schleppen würde und das wollte ich noch viel weniger. "Bitte lass ihn. Er hat mir nichts getan. Es ist wirklich alles gut" meldete ich mich nun wieder zu Wort, wenn auch sehr leise. Schaffte es aber nicht Kyle dabei wieder anzusehen, denn sonst hätte er bestimmt sofort gesehen das mich etwas beschäftigte und das wollte ich nicht. Drückte mich dann einfach noch mehr und vorallem böllig freiwillig an Avici. Hoffentlich wurde Kyle wenigstens das überzeugen...
Avici ich funkelte ihn an " würde ich dies tun sähe dies anders aus aber weil ich anstand habe und niemanden den Kopf abreißen möchte , habe ich nur auf sie audgepasst während sie schlief , warst ja nicht die ganze zeit dabei !" Knurrte ich nur und sah sie kurz an als sie versuchte ihn zu besänftigen , sagte dazu nichts mehr und drehte den Kopf dann weg damit ich ihn nicht anschauen musste und strich über ihren Rücken > hoffen wir doch , das wir ihn schnell loswerden , du hast gerade erst geschlafen und tief genug das du dich erholen konntest < meinte ich zu ihr , per gedanke und so das er nichts hören konnte.
Lucy Sofort knurrte Kyle wieder und ich sah ihn nun doch an. "Bitte Kyle... " flehte ich leise und irgend was an meinem Blick musste ihn tatsächlich etwas beruhigt haben, denn er nickte nur noch, wenn auch ganz schön wiederwillig. "Versprich mir aber bitte das du mich sofort rufst wenn was ist" bat er mich liebevoll und nun war es an mir zu nicken, auch wenn ich nicht ansatzweise glaubte das das notwendig sein würde. Wolkte Kyle einfach nur beruhigen... Lächelte ihm dann noch kurz zu, als er sich wieder zum gehen war, bevor ich mich wieder an Avici kuschelte. "Ist schon okay. Ich bin sowieso lieber wach. Dann kann ich dich namlich anschaun" eisperte ich und küsste ihn dann einfach leicht auf die Wange. Wusste ja das er Kyle nicht mochte und war ihm deshalb umso dankbarer das er sich mir zuliebe zusammen riss
Avici " aber er nervt manchmal ganz schön , jedenfalls weis ich's ja wie er manchmal ist " sagte ich leise , drückte sie sachte an mich und lächelte " dies tue ich rundumdie Uhr wenn du bei mir bist " drückte ihr einen Kuss liebevoll auf die Stirn und legte die Arme dann etwas fest um sie damit sie bloß bei mir blieb und drücte sie an mich ran. Passte dennoch auf das es nicht zu viel war , denn dies mit dem spacken aus meinem Ex-Clan hatte sie noch nicht ganz verdaut.