Avici Ich musterte sie , spürte das sie ein wenig aufgewühlt war - was ich ja nicht wollte - " ist schon okay , du hast die Entscheidung egal welche du nimmst ich würde dir sowieso folgen und nicht allein lassen , egal ob das Rudel etwas dagegen hat , irgendwann müssen sie mich akzeptieren " meinte ich leise , drückte sie dann fest an mich , aber so das ich ihr nicht weg tat. " Und wenn du mit mir kommst , das Rudel verlässt , versichere ich dir , das es nicht die Falsche Endscheidung gewesen ist , denn ich würde nie wieder irgendwas tun was dir schadet , würde dich nur für immer schützen " sagte ich " egal was passiert ich werde immer bei dir sein , vergiss dies nicht. " Strich ihr leicht über den Arm und schloss die Augen , genoss es einfach das sie bei mir war.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich hörte ihm aufmerksam zu und entspannte mich dann wieder sichtlich. War froh, das ich eine Wahl hatte, auch wenn es das nicht unbedingt leichter für mich machte. Wie sollte man sich demn auch zwischen seiner Familie und dem Mann den man liebte entscheiden? Außerdem... Irgendwie war Avici jetzt schon ein Teil meiner Familie, was es nur noch komplizierter machte. Ich hoffte einfach, das das Rudel ihn akzeptierte, denn dann wäre alles gut. Ich schüttelte kurz den Kopf, um diese ganzen Gedanken wieder los zu werden und beobachtete kurz Avici. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich schmiss ihn dann einfach um. "Pass nur auf, das du dich nicht vor mir schützen musst" grinste ich und knuffte ihn dann sanft in die Seite. Ich war mir seiner Nähe deutlich bewusst und auch darüber, das ich mich nur ein winziges Stückchen szreckrn musste um ihn zu küssen, aber das konnte ich noch nicht. Versuchte statdessen ihn etwas zu kitzeln und lachte glücklich. Es war einfach so schön bei ihm. "Ich mòchte immer bei dir bleiben" wisperte ich und kuschrlte mich dann wieder an ihn.
Avici Ich blickte sie kurz an " du hast die Wahl .... mir ist sowieso alles recht weil du mich eh nicht mehr abgeschüttelt bekommst wäre ja auch blöd " sagte ich belustigt , als sie mich umwarf sah ich sie frech grinsend an " Oh ja , da werd ich aufpassen müssen das du den spieß nicht umdrehst " meinte ich und knuffte sie ebenfalls leicht in die Seiten , kitzelig war ich jzt nicht so wirklich , mir gefiel aber was sie sagte und lächelte etwas " das hoffe ich doch sehr das du dies möchtest " meinte ich leise und strich dann über ihren rücken nachdem ich die arme um sie gelegt hatte.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy "Dann kannst du ja wirklich froh sein, das ich so einsichtig bin und garnicht erst von dir weg will" grinste ich und quieckte leicht auf als er mich ebenfalls knuffte. Anders als er war ich nämlich sehr wohl kitzlig und das nicht gerade wenig. Glücklich lachte ich und strampelte leicht. Beruhigte mich erst wieder, als er dies ubterließ ubd mich statdessen einfach nur noch festhielt und mich ein wenig streichelte. Zufrieden seufute ich auf und blieb völlig entspannt liegen. "Hör nie mehr damit auf" wisperte ich leise und schloss dann meine Augen. Seine Berührunf tat einfach so gut... Plötzlich erklang ein lautes Knacken, was sich überhaupt nicht nach einem Tier anhörte ubd ich zuckte erschrocken zusammen. "Avici..." wimmerte ich und drückte mich näher an ihn. Vielleicht war es doch nitwendiger als ich gerade noch gedacht hatte, das er mich beschützte
Avici Ich blieb schmunzelnd liegen und hielt sie sanft fest , streichelte sie leicht dabei. " Werde ich nicht , niemals " flüsterte ich leise , fuhr leicht auf als irgendwas knackte , murrte leise " nun komm , müssen wir weiter falls die uns nicht zuerst bekommen , werde ich kämpfen , du hältst dich zurück " sagte ich , hielt sie fest und stand auf , sie stand ebenfalls gleich auf ihren Füßen , blickte mich dann nur kurz um. Nahm ihre Hand und lief gleich mit ihr los. Wollte nicht das die uns zuerst bekamen.
Lucy Ich nickte leicht und sprang dann ebenfalls sofort auf. Wollte natürlich genauso wenig wie er das wir noch einmal auf eins der Clan Mitglieder trafen. Immer wieder drehte ich mich um und sah panisch umher, als erwartete ich das jeden Moment eij Vampir aus dem Gebüsch sprang und sich auf uns stürzte. Krallte mich nur immer fester an Avici... und schrie dann leicht auf als es wieder knackte. "Avici? Können wir nicht einfach ganz schnell zu meinem Rudel fliegen? Da sibd wir doch in Sicherheit oder?" fragte ich leise. Mir hatte zwar diese Fliegerei nicht sonderlich gut gefallen aber besser als hier einen Nervenzusammenbruch zu kriegen - und davob war ich wirklich nicht mehr weit entfernt - war es alle mal
Avici Ich hielt sie nahe an mir und lief aufmerksam umschauend weiter " wenn du das so möchtest , fliegen wir " meinte ich , blieb kurz stehen nahm sie zärtlich in die Arme - war ja nich ummer gewandelt - Sprang dann hoch und flog erst mal über die Baumwipfel und dann schnell weiter , sie hielt ich fest an mich gedrückt , diesmal jedoch so das sie nicht runter schauen musste.
Lucy Ich schlang meine Arme feste um seinen Hals - tat das hauptsächlich um mich feste zu halten aber auch weil ich es ganz schön so fand - und schmiegte meine Wange an seine Brust. Fand es dieses mal schon ein ganzes Stück weniger schlimm als beim ersten Mal, aber wirklich schòn war es noch lange nicht und ich schloss dann einfach die Augen und dachte an mein Rudel um mich etwas abzulecken. Vermisste dies wirklich srhr und war umso glücklicher das ich bald wieder bei ihnem war. Bei meiner Familie
Avici Ich flog weiter und sah mich dabei etwas um , wollte mit ihr zu dem Rudel - wie gesagt zu ihrer Familie - hoffte doch das diese sie iwieder aufnahmen und mich ansatzeise akzeptierten. Glaubte daran aber ncih , warum auch , das wäre alles humbug das Wölfe ein Missratenes Experiment wie mich aufnehmen würden. Da müsste schon ein wunder geschehen.
Lucy Nach einer Weile wurde mir doch ganz schön kalt und ich begann zu zittern. "Sind wir bald da,?" murmlte ich leise, während ich die Augen noch immer feste verschlossen hielt. Wünschte mir gerade irgendwie nichts mehr als einfach einzuschlafen aber mein Körper wollte nicht so ganz wie ich. "Du weißt doch denn Weg oder?" fragte ich dann plötzlich. Hatte mir da bis jetzt noch garkeine Gedanken gemacht und war einfach davon ausgegangen doch jetzt war ich mir da iwie nicht mehr so sicher
Avici " ja , es dauert nicht mehr lange " sagte ich , hielt sie fester an mich grdrückt , aber wirklich wärme strahlte ich auch nciht aus. Was ich etwas blöd fand weil ihr kalt war. Kamen jedoch schließlich an und landete kurz vor dem Lager , setzte sie sanft ab aber hielt sie noch immer fest " gehst du voran ?"
Lucy Ich wäre fast wieder weg gedämmert als wir endlich landeten. Musste mir aber eingestehen, das mich das fast etwas überraschte,denn irgendwie hatte ich doch angenommen das er den Weg überhaupt nicht wusste. Aber andererseits... das Rudel wusste ja auch wo das Lager der Vampire lag also warum sollte es andersrum nicht genauso sein? "Ich bin wieder Zuhause" wisperte ich ungläubig als dass allte Gemäuer zwischen den Bäumen aufragte und irgendwie traten mir dabei vor Freude sogar Tränen in die Augen. "Zuhause..." wisperte ich nur nochmall und rannte dann wie in Trance auf den Eingang zu. Avici nahm ich in diesem Moment irgendwie garnicht mehr war, sondern nur die schwere Holztüre die mich noch von meiner Familie trennte. Ich rannte immer schneller und schneller... und dann hatte ich sie endlich erreicht. War schluchtweg fiel zu aufgeregt um noch an sowas wie Klopfen zu denken und stürmte dann sofort rein. Die Türe gab sofort unter meiner Berührung nach, wie sie es bei jedem Werwolf dieses Rudels tat... und dann stand ich plötzlich mitten in meiner Familie. Scheinbar war ich gerade mitten in eine Versammlung geplatzt, aber nun saßen alle überrascht da und starrten mich an
// keine Ahnung , werde schauen wann ich zeit hab um zu o2 zu gehen damit der mir iwie hilft das wieder richtig zu machen , keine Ahnung :/
Avici Ich sah ihr etwas verdattert nach , schön das sie wieder daheim war. Blieb hier stehen wie bestellt und nciht abgeholt. Folgte ihr jedoch etwas langsamer um auch niemand zu übersehen , traute diesen wölfen eigentlich alles zu. > ich glaube du hast wen vergessen < brummte ich in ihre Gedanken während ich weiter auf das Gebäude zu lief , musterte es kurz ein wenig. Gefiel mir zwar nciht musste aber ihr vertrauen das alles gut ging. Wandelte mich jedoch erst mal zurück , zu einem normalen Vampiren.
Lucy Ich konnte mich nicht mehr bewegen, sondern stand einfach nur so da und starrte einem nach dem anderen an. Selbst Avicis Worte drangen nicht zu mir durch, während ich meinen Blick über jeden einzelnen des Rudels schweifrn ließ... bis er schließlich auf einer ganz bestimmten Person liegen blieb. "Kyle" wisperte ich genau in dem Moment, in dem er langsam aufstand und auf mich zu kam. "Lucy? Lucy bist du es wirklich?" fragte er ungläubig. Ich nickte nur und konnnte nicht verhindern das mir kleine Freudentränen in die Augen stiegen. "Meine Lucy" wisperte er nochmal und dann lag ich plötzlich in seinen Armen und er begann ebenfalls zu weinen. "Ich hab dich so vermisst" wisperte er und begann mich dann umherzuwirbeln. Sofort begann ich zu lachen und zu quäken und auch durch das restluche Rudel ging ein Schmunzeln. Doch dann hielt Kyle plötzluch mitten in seiner Bewegung inne. Unsicher drehte ich mich in die Richtung in der er anscheinend was entdeckt hatte... und sah genau in Avicis Gesicht. "Avici" quieckte ich aufgeregt und wollte zu ihm hüpfen um ihm meine Familie vorzustellen, doch Kyle hielt mich fest an sich gedrückt. "Was willst du hier Vampir?" knurrte er bedrohlich ubd ich sah ihn erschrocken an. Hatte ihn wirklich noch nie so erlebtcund nun diese Seite an ihm kennen zu lernen machte mir irgendwie ganz schön Angst
Avici weil sie mir nicht antwortete ging ich schließlich einfach ins Gebäude rein und beobachtete dies grimmig was dort gerade ablief , verschränkte die Arme und wartete bis mich wer bemerkte , war schließlich der Wolf welcher sie im arm hielt. Schwieg kurz eh ich antworte " Ich werde euch bestimmt nicht angreifen , sondern ich bin mit ihr gekommen .... " meinte ich , sah aber das die mir dies nicht glaubten und wich ein paar Schritte zurück. Wollte denen ja wirklich nichts , hätte ich's gewollt hätte ich schon längst angegriffen , aber ich blieb ruhig stehen und beobachtete misstrauisch. Der Gedanke gefiel mir einfach nicht - falls es klappen sollte - bei Wölfen zu leben oder vorerst zu sein. War nicht ganz so meins aber ich würde es ihr zuliebe tun.