Avici ich hing weiterhin in den Fesseln , hatte die Augen geschlossen und dachte nach ,versuchte in die Gedanken meiner anderen Gestalt vor zu dringen damit ich schauen könnte wie dumm ich dort sein konnte. Gelang mir jedoch nicht , zerrte dann an den Fesseln um los zu kommen knurrte etwas und lies mich wieder fallen , kampflos würde dies hier nicht enden aber jetzt musste ich aufgeben um nicht meine Kraft daran zu verlieren. Brauchte diese noch um den kam aus zu rotten. Als nach gefühlten Jahrzehnten wer rein kam - wunder wunder wer hätte es gedacht es war Jem - Öffnete die Augen und sah ihn eiskalt an , als er sie rein warf rappelte ich mich auf und knurrte etwas " verpiss dich einfach wieder !" meinte ich nur zu ihm , als er zum Glück dann auch ging sah ich zu ihr runter. Wusste nicht was ich sagen sollte , wollte aber mit ihr reden nur worüber ?! " Lucy ? " murmelte ich " ich möchte mit dir reden , bitte " ich versuchte mich hin zu knien was aber nicht ging , riss ärgerlich an den Fesseln und hängte mich wieder rein " ich weis nicht was sie dir gesagt gar angetan haben , aber ich möchte es wissen , erzähl's mir bitte " meinte ich , fast bettelnd denn ich wollte sie nicht so sehen wie sie jetzt aussah noch das die Clanmitglieder ihr irgendwelche Lügen aufgetischt hatten.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich sah ihn mit großen Augen an und schüttelte leicht den Kopf. Es war schon schlimm genug, das er mir die ganze Zeit etwas vorgespielt hatte, aber das er mir jetzt so kam, war eindeutig zu viel für mich. Meine Hoffnung, das wir es schnell hinter uns bringen konnten war damit auch gestorben. Ich versuchte mich etwas aufzurappeln, um in die Ecke zu krabbeln - hatte mich schon damals in dem Keller dort am sichersten gefühlt - aber ich kam nicht mal ein winziges Stück vorwärts, bis ich kraftlos zusammenbrach. Dann würde ich eben doch neben Avici liegen bleiben müssen. "Du brauchst garnicht erst so freundlich zu tun" wisperte ich schließlich, sah ihn kurz mit tief traurigen Augen an und dann wieder zu Boden. "Ich bin doch eh nur ein armseliger Straßenköter, also kannst dir auch egal sein, was Jem mit mir gemacht hat. Sei doch einfach froh, das du mir nicht länger irgend welche Gefühle vorspielen musst um deine dämlichen Antworten zu bekommen und mich endlich los bist. Das Rudel hat übrigens abgelehnt. Das heißt du darfst mich jetzt endlich umbringen. Das wolltest du doch." Icg hatte versucht möglichst ruhig zu sprechen, aber es war mir nicht so Recht gelungen. Meine Stimme hatte viel zu sehr gezittert und man konnte deutlich meine Angst, Trauer und Schmerz raushören. Allerdings keine Wut. Nein, Wut empfand ich nicht... Wieder versuchte ich mich aufzurappeln, aber es ging einfach nicht und ich gab mich schließlich geschlagen. Rollte mich einfach zu einer kleinen, wimmernden Kugel zusammen und blieb dann so liegen.
Avici ich beobachtete sie , schnaufte dann " also glaubst du denen mehr als mir ?! gut aber ich werde dich dennoch nicht töten egal was die gesagt oder getan haben , ich weiß jedenfalls was stimmt ..." meinte ich nur , wandte den Blick ab und sah aus der Zelle raus. Wüsste nicht was ich ihr so schlimmes angetan habe , außer dies beim Vollmond. " Dann sag mir doch einfach , was sie gesagt haben dann weis ich's wenigstens und muss nicht länger ahnungslos da stehen während du dich weiter verschließt , das möchte ich nicht " sagte ich , sah sie dann wieder an
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich zuckte leicht zusammen, als er mich auf einmal so anschrie. Gerade war er doch noch so freundlich gewesen.... Ich hasste es, wenn er solche Stimmungsschwabkubgen hatte. Vorallem weil ich dann damit rechnen musste jeden Moment wieder geschlagen zu werden und ihm zu glauben bzw vertrauen, machte es auch nicht leichter. Trotzdem drehte icg mich etwas - stöhnte dabei zwar vor Schmerzen auf - konnte ihn aber so wenigstens ansehen. Zu meiner Überraschung sah er mich überhaupt nicht wütend oder kalt an, sondern fast schon.... liebevoll? Ich überwand mich, wollte es ihm erzählen, japste aber erstmal nur nach Luft. Ich nahm mir noch einen Moment und begabn dann zu erzählen: "Austin hat mir gesagt das das Rudel abgelehnt hat, weshalb er mich nicht mehr brauch. Deshalb durfte auch Jem... " Ich stockte kurz, konnte ihm das noch nicht sagen "... Er durfte mit mir machen was er wollte, musste mich aber vorhin zu dir bringen, damit du mich tötest. Austin meinte das ich für dich nur ein Straßenköter bin und du nur mit mir gespielt hast, damit du Antworten bekommst.... Seine Worte haben sich eigentlich nicht viel von dem unterschieden, was du bei Vollmond zu mir gesagt hast" wisperte ich. Die Erinnerung schmerzte und machte mich nur noch trauriger, aber trotzdem sah ich ihn weiter an.
Avici ich hörte ihr aufmerksam zu " hör mal , hätte der Clan abgelehnt wäre schon längst ein Kampf im anmarsch ? was ich gesagt habe war nicht direkt ich sondern das Experiment , und Jem wird sowieso sterben wenn nicht der ganze Clan , irgendwann komme ich hier raus und dann sind alle dran !" meinte ich , sah sie dann musternd an blickte dann weg. Ich merkte was sie fühlte , und dies gefiel mir nicht
Lucy Ich nickte leicht und dachte dann über seine Worte nach. So wie er es fesagt hatte, konnte man fast meinen das er mich rächen gar beschützen wollte und ich fragte mich, ob er mir seine Gefühle vielleicht doch nicht nur vorgespielt hatte, aber ganz egal was er für mich empfand, Ich war mir sowieso nicht sicher ob ich einem Mann nach der Sache mit Jem nochmals vertrauen musste. Ich sah ihn wieder vor mir und wie blöd er gegrinst hatte, als er sich im Bett an mir zu schaffen gemacht hatte. "Jem... er... er.." stammelte ich und krümte mich dann nur noch mehr zusammen. Ich brachte es einfach nicht über mich, Avici zu gestehen das ich vergewaltigt wurde. "Ich hab solche Schmerzen" wisperte ich schließlich und sah ihn dann mit großen Augen an. Natürlich konnte er mir nicht helfen - zumindest glaubte ich das - aber ich wollte trotzdem das er wusste wies mir geht. Warum auch immer
Avici Ich konnte nichts tun damit es ihr ansatzweise besser ging " was hat er getan das du schmerzen hast ?" fragte ich , musterte sie leicht , wenn er irgendwas getan hätte was nicht sein gemusst wär würde er der erste sein welcher stirbt , als letztes würde ich Austin killn , denn der hatte dieses must erst angefangen. " kannst du vielleicht aufstehen ? ich würd dir gern helfen , aber ich kann schlecht zu dir runter kommen " meinte ich , zerrte an den Fesseln. Die hatten extra das Eisen genommen , welches stark genug einen Vampiren für immer fest zu halten , was es für mich nicht einfacher machte.
Lucy Ich weinte nur noch mehr und krümte mich stärker zusammen. "Er hat mich geschlagen. Immer und immer wieder mit einer Peitsche aus diesem komischen Material das mir die Haut verbrannt hat" sagte ich dann leise. Ich schloss meine Augen und in Gedanken war ich wieder in Jems Zimmer und musdte das alles nochmsl durch machen. Es war die Hölle. "Irgendwann hat er aber damit aufgehört und dann... dann ... hat er mich einfach in sein Bett gezerrt" erzählte ich und kam nun zu dem Teil der mir am schwersten fiel. "Er hat mich einfach ausgezogen... genau wie sich selbst auch... und dann hat er... er hat einfach immer wieder in mich gestoßn... immer schneller und fester.... Es tat so weh und ich hatte so Angst..." stammelte ich. Ich blieb noch einen Moment lang so liegen, begann nun auch noch zu zittern, drehte mich dann aber etwas und sah Avici an. "Es tut immer noch weh" wisperte ich und legte meine Hand auf mein Unterleib. Das mit dem Aufstehen versuchte ich garnicht erst. Fühlte mich eh zu schwach dazu und außerdem wollte ich nur hier liegen und meine Ruhe haben.
Avici Ich hörte ihr wieder aufmerksam zu " ich würde dir gern den schmerz nehmen ... aber dazu müssten die fesseln los sein " murmelte ich , sah sie leicht musternd an. Lies meine Haut dort glühend heiß werden damit das Metall schmolz , welches sich dann langsam in meine Haut brannte. Was mir aber egal war solange ich sie danach trösten konnte " ich helfe dir gleich , warte noch einen Moment " sagte ich , sah dann zu den Fesseln welche ebenfalls glühten und langsam schmolzen , was mir aber zu lang dauerte und mischte - was sogar eine der wirksamsten von allen Magien waren- dazu , nämlich säure , welche das Metall zerfraß. Ich sackte zu Boden nachdem meine Hände frei waren , sah mir diese kurz an , welche verbrannt waren wegen des Metalls. Zog sie dann sachte zu mir hin und legte die arme schützend um sie " lass mich dir helfen , bitte , Jem wird das alles bereuen was er dir angetan hat wo du schutzlos warst " meinte ich leise , lehnte den Kopf leicht an ihr Haar und schloss kurz die Augen.
Lucy Ich beobachtete, wie er die Fesseln schmelzen ließ, sagte aber nichts dazu. Vermutete zwar, das das ganze nicht komplett ohne Schmerzen funktionierte une ich war ihm auch wirklich dankbar, das er das für mich tat, aber ich brachte einfach kein Wort heraus. Es war fast, als wäre meine Kehle von einer unsichtbaren Kraft zugedrückt. Erst als er mich in seine Arme zog, begann ich wieder stärker zu winseln. Mein Instinkt sagte mir, das ich so schnell wie möglich flüchten sollte, was ich aber nicht tat. Statdessen krampfte ich mich zusammen und sah ihn mit großen, anfstgeweiteten Augen an. "Nicht weh tun. Bitte nicht mir weh tun" flehte ich und erneut traten mir Tränen in die Augen. Ich hob meine Hand - die im Vergleich zu Avicis so winzig wirkte - leicht an und legte sie auf seine. Es war irgendwie schòn, so von ihm gehalten zu werden, aber es versetzte mich auch in das Bett mit Jem zurück. Ich keuchte bei dem Gedanken panisch und wollte mich dann aufsetzen, sackte aber sofort wieder zusammen und blien dann ruhig liegen. "Ich hab Angst.... Tu mir bitte nicht weh... " wisperte ich nur wieder.
Avici " Ich werde dir nichts tun , nur bleib ruhig und lass mich dir diese schmerzen nehmen welche dich plagen , ich möchte nicht das du schmerzen hast , nicht wegen dem " meinte ich ruhig , strich ihr leicht über die Wange. Hielt sie noch immer in meinen Armen damit sie ja gerade nicht umkippte und ich sie etwas trösten konnte , zwar saß ich etwas unbequem weil meine Füße auch gefesselt waren , aber das störte mich nicht im geringsten. Wollte jzt nur für sie da sein , da war ich mir selbst total egal.
Lucy "Dankeschön" wisperte ich und versuchte mich dann sogar in einem kurzen Lächeln. Ich wusste nicht genau was es war, aber irgendetwas verursachte das ich Avici vertraute. Naja, zumindest soweit ich einem Anderen gerade überhaupt trauen konnte. Denn jemanden an mich ran zu lassen fiel mir äüßerst schwer. Trotzdem drehte ich mich etwas, legte sogar meinen Kopf vorsichtig an seine Brust und sah ihn weiterhin an. "Ich weiß nicht ob ich dir was bedeute, oder du gerade einfach nur Mitleid mit mir hast, aber ich mag dich immer noch sehr gerne" wisperte ich und legte dann meine Hand neben meinem Gesicht ab. Auch wenn er nun sagen würde, das er keinerlei Gefühle für mich hatte, fühlte ich mich gerade trotzdem irgendwie geliebt. Ich gab ein fast schon zufriedenes Schnauben von mir und schloss dann meine Augen. Vermutlich würde zwar nicht wieder gut werden, denn ich glaubte wirklich nicht das mich der Clan am Leben lassen würde, aber zumindest im Moment war ich nicht alleine. Durfte sogsr bei Avici sein, welcher mir so unglaublich viel bedeutete und das war wahrscheinlich mehr, als ich überhaupt verlangen konnte.
Avici Ich blieb so sitzen , war mir recht egal wie sie sich hinsetzte nur wollte ich das sie bei mir blieb und sich nicht in ne Ecke verkroch. Sah sie leicht musternd an " ich hab dich noch immer gern , egal was der Rest gesagt hat , oder ich gestern bei Vollmond ..... das stimmt alles nicht , glaub mir und keinem anderen " meinte ich leise , strich leicht beruhigend über ihren Arm , ohne das sie es merkte , lies ich die Wunden an ihrem Rücken und versuchte auch diese an ihrer Seele zu heilen , was ansatzweise klappte , selbst der Schmerz in ihrem Unterleib verschwand und würde nie wieder kommen. Dafür bekam ich die Wunden von den Peitschenhieben welche sie von Jem kassiert hatte zu meinen dazu welche ich schon hatte. War mir alles recht , solange ihr es dann besser ging.
Lucy Ich stöhnte kurz auf und schloss dann meine Augen. Ich wusdze genau was er da tat - immerhin war es ja nicht das erste Mal - und versuchte mich zu entspannen. Die Schmerzen ließen langsam nach, aber die Angst würde wohl bleiben. Das, was Jem mir angetan hatte konnte man einfach nicht vergessen. Dafür war es einfach zu schlimm gewesen. Ich merkte, das Avici langsam fertig mit meiner Heilung war und irgendwie hatte mich das ganz schläfrig gemacht, aber ich wollte unbedingt wach bleiben. "Danke. Es ist schon viel besser" wisperte ich und sah ihn dann wieder an. Er hatte etwas liebevolles und auch beschützendes in seinem Blick, was mein Herz etwas schneller schlagen ließ. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach seiber Wange aus und legte sie dann einfach darauf. "Ich hab dich so lieb" wisperte ich.... musste dann allerdings etwaa gähnen und hoffte das Avici mir daa nicht allzu böse nahm. Kaputt wie ich war, fielen mir nur kurz darauf einfach die Augen zu, aber ich sah sofort wieder Jem vor mir... und setzte mich keuchend auf. Tränen schimmerten in meinen Augen, aber ich versuchte sie zu unterdrücken. Wusste ja das Avici dies nicht mochte. "Bist du sicher das du mich noch magst? Jem war schließlich mit mir im Bett und... und... hat es mit mir getrieben" schluchzte ich und begann nun doch zu weinen. Die Körperlichen Schmerzen hate Avici mir villeicht genommen, aber ich glaubte nicht das ich mich seelisch jemals davon erholen konntd.
Avici Ich schwieg eine Weile , Strich leicht weiter über ihren Arm. Dachte nach wie ich dies hinnehmen sollte " ich weis das du's nicht wolltest , also nehme ich's so hin wie es jetzt ist , ändernden man dies sowieso nicht " meinte ich schließlich in blickte sie an , mein Blick war recht sanft , wollte ihr noch noch mehr weh tun als es schon war. Lächelte etwas zögerlich und drückte sie sanft an mich ran " natürlich möchte ich dich noch , denn ich weis das ich nie irgendwas tun würde was du nicht möchtest … auch wenn es sich so angehört hat als ich in dieser anderen Gestalt war , glaube mir dies "