Avici ich blieb so nachdenklich angelehnt sitzen , wie ich sie vermisste , oder eher alle welche ich verloren hatte. Atmete tief durch und legte einen Arm um sie " bist du müde ?" murmelte ich leise , meine Stimme war aber wie immer , sie zeugte kein Fünkchen von Trauer. Öffnete die Augen und sah zu ihr hin , sie hatte sich an mich gekuschelt und ihr Kopf lag auf meiner Schulter. Lies die aber zu , weil sie mich ein wenig tröste und gleichzeitig dafür sorgte das ich mich gebraucht fühlte , das ich eine Aufgabe hatte. Der restliche Clan hatte nie irgendwas für mich übrig - ausgenommen meines Ziehvaters - aber für den Rest war ich einfach nur , welchen man nicht gebrauchen konnte , egal wofür ich machte das alles Falsch was der rest wohl immer alles richtig machte. Verstand mich mit allen sowieso nicht so sonderlich gut. Was sie ja auch mitbekam.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy "Schon etwas" murmelte ich und nickte leicht. Blinzelnd öffnete ich meine Auge, als ich seinen Arm um mich spürte. Seine Hand lag an meiner Taillie und wie auch schon letztes Mal kribbelte meine Haut angenehm, wo er mich berührte. Sein Gesicht war meinem ganz nahe und ich konnte sogar meinen Atem auf meiner Wange spüren und das machte mich irgendwie nur noch glücklicher. Ich konnte garnicht anders, als mich ihm das letzte Stückchen noch entgegen zu strecken. Vorsichtig - fast schon ängstlich - streiften meine Lippen über seine und ich lächelte etwas an seinem Mundwinkel.
Avici Ich blieb entspannt sitzen , sah sie direkt an und musterte sie kurz , dennoch leicht angespannt lies ich dies neugierig zu " Interessant " meinte ich leise , legte die andere Hand leicht an ihre Wange und zog sie wieder näher an mich ran. Wollte wissen wie sich dies anfühlte wenn sich unsere Lippen etwas mehr berührten , drückte meine dann leicht fester an ihre ran. Irgendwie sehr Interessant aber auch ziemlich absurd was wir hier gerade taten , fand's dennoch irgendwie komisch , selbst diese Gefühle ... drängte diese aber doch erfolgreich zurück und strich sanft über ihre Wange.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy "Interessant? Mehr bin ich nicht für dich?" frsgte ich doch etwas enttäuscht, doch dann begann er mich wieder zu küssen und streichelte meine Wange. Ich hatte das Gefühl förmlich zu brennen und eindeutig Schmetterlinge im Bauch. Ich wollte noch etwas mehr wagen, rutschte auf seinen Schoß und öffnete dann leicht meine Lippen um seinen Kuss zu erwiedern. Meine Müdigkeit war plötzlich wie weg geblasen und ich legte meine Arme um seinen Hals und ließ meinen Daumen leicht in seinem Nacken kreisen. Der Kuss war wirklich schön. Avici war so sanft und liebevoll und auch wenn ich am liebsten für immer so verharrt hätte, beendete ich doch zaghaft unseren Kuss. "Bin ich wirklich nur interessant für dich?" fragte ich erneut. Mir ließ diese Frage einfach keine Ruhe mehr und ich hatte nun doch Angst das seine Antwort ja lauten könnte.
Avici Ich hielt sie leicht fest als sie auf meinen Schoß saß , sah sie dann kurz musternd an " nein , das war gerade Interessant , du bist iwie ... anders " meinte ich , wusste nur nicht genau wie ich's ihr erklären sollte , denn iwie fühlte ich mich bei ihr wohl , würde ich aber nicht zugeben. Was würde sie dann von mir denken ?! Ganz sicher nichts gutes. Und wenn sie dann doch abhaut und ich sie laufen lies , würde ich verbannt wenn nicht getötet ... Schob die Gedanken beiseite und sah sie direkt an " ich kann's dir nur nicht beschreiben , also was du für mich bist "
Lucy Ich nickte leicht. "Ist schon okay. Ich kann meine Gefühle für dich auch nicht so genau beschreiben, aber ich mag die wirklich sehr sehr gerne" wisperte ich und sah ihn einen Moment lang einfach nur an. Er hatte wirklich wunderschönen Augen, aber nicht nur die zogen mich förmlich an. Es war einfach... alles an ihm. Und auch wenn er sich immer hinter einer kühlen Maske versteckte, fand ich ihn doch sehr liebevoll. "Ich mag dich sehr gerne" wiederholte ich noch einmal, küsste ihn noch einmal sanft an seinen Mundwinkel und legte meine Wange dann an seine Brust, während ich ihn mit meiner Hand den Wangenknochen entlangstreichelte. Ich war in diesem Moment so unglaublich glücklich... aber trotzdem hatte ich Angst. Angst, das er nicht das gleiche für mich empfand, wie ich für ihn. Angst, das ich für ihn nur ein Spielzeug war, aber auch das er mich überhaupt nicht wollte.
Avici " ich hab dich auch gern , nur damit du's weißt " meinte ich leise , lies die Arme um sie und schloss dann leicht die Augen. Musste drüber nachdenken ....
Lucy Ich lächelte glücklich als er das sagte und streckte mich dann nochmal kurz zu ihm um ihn sanft auf die Wange küssen zu können. "Das bedeutet mir wirklich sehr viel" wisperte ich, legte mein Kopf wieder an seine Brust und schloss meine Augen. Ich merkte wie ich wieder etwad weg dämmerte und gähnte nur noch mal zufrieden. "Lass mich bitte nicht allein" murmelte ich und war dann völlig weg. Träumte aber nicht wieder von meinem Wald, sondern sah diesmal einfach nur immer wieder Avicis Gesicht vor mir. Spürte wie er mich in die Arme schloss und leicht streichelte und wusste nicht mal ob das gerade in der Realität passierte oder nur in meinem Kopf, aber auf jedenfall fühlte es sich sehr echt an
Avici ich saß einfach nur da , hatte sie auf meinem Schoß und strich leicht über ihren Rücken " schlaf du ruhig , ich bleibe sowieso " meinte ich , blickte dann entspannt an die gegenüberliegende Wand und dachte nach. Überlegte , wie es wäre wenn ich das kleine Mädchen Wiedersehen würde .... dies wäre zu schön um wahr zu sein , denn sie war Tod ebenfalls wie meine Eltern , Geschwister hatte ich ja keine , wie auch.
Lucy Der darauffolgende Tag war einfach nur so verstrichen. Avici hatte mich irgendwann mit Frühstück geweckt, aber ich hatte so gut wie nichts davon angerührt, denn auch wenn der Mond erst Abends aufging, war ich doch schon immer den ganzen Tag über nervös und bekam so gut wie keinen Happen runter. Auch von der Pizza, die er Mittags extra für mich gemacht hatte, hatte ich nur ein paar Bissen genommen und war dann wieder nervös im Zimmer auf und ab getigert. Ich hatte nichtmal die Ruhe gefunden, um mich in seine Arme zu kuscheln, auch wenn die Nacht wunderschön gewesen war. Er hatte mich zwar einfach nur gehalten, aber ich hatte mich schon seit langem nicht mehr so geborgen gefühlt. Inzwischen hatte die Abenddämmerung eingesetzt und ich hielt es nun endgültig nicht mehr aus, weshalb ich auch umso erleichterter war, als wir endlich nach draußen gingen. Ich mochte mir garnicht erst vorstellen, wie qualvoll es wohl für mich geworden wäre, wenn ich in dem Zimmer hätte bleiben müssen und Avici mich nicht mitgenommen hätte. "Ich hab etwas Angst" gestand ich als wir weiter in den Wald liefen und griff schon fast automatisch nach seiner Hand. Es beruhigte mich einfach ihn bei mur zu wissen. Doch plötzloch ragte ib einer Lücke im Blätterdach der Vollmond über uns auf und ich fiel auf die Knie. Mein Körper - der die ganze Zeit schon äußerst angespannt war, drohte zu zerreißen und ich brgann vor Schmerzen laut zu schreien. Ich krümte mich stark zusammen und krallte meine Hand in den kalten Schee, fror aber kein bisschen. Ganz im Gegenteil. Langsam bohrten sich meine Wolfszähne durch mein Zahnfleisch und meine Schreie verwandelten sich in ein ängstliches Winseln. Schlieich gaben auch meine Knochen nach und ich war ein Wolf. Blieb aber noch zusammengekauert auf dem Boden liegrn.
Avici Ich fand den letzten Tag recht entspannt , passierte nichts und vor allem war es amüsant zu sehen wie sie auf den Vollmond reagierte , beobachtete sie gelassen und schnippte mir ab und an mal was zu Futtern her. Sie aß ja kaum was , wollte sie aber auch nicht zwingen wäre mir auch zu blöd. Am Abend gingen wir los , sah mich immer wieder um. Als wir im Mondlicht standen verengte ich die Augen , sah sie kurz grimmig an , verschwand gleich wieder im Schatten , mit welchem ich förmlich verschmolz und nur noch meine Augen zu sehen waren. Ich blieb aber nicht vom Mondlicht verschont , wandelte mich selbstverständlich ebenfalls , und dies könnte tödlich enden. Meine Augen waren schwarz , hatte eine Engels und einen Drachenflügel , welche beide riesig waren. Ich selbst war ein Stück größer als normal , denn dies hing alles mit der Wandlung zusammen. Diese war mit den Jahren kaum mehr schmerzhaft , nur die Flügel taten weh mehr auch nicht , meine Zähne , selbst diese wurden länger , waren aber ausgefahren. Keuchte etwas , fing dann aber an zu Knurren und sah sie eiskalt an , in dieser Gestalt legte sich niemand mit mir an , selbst ein Wolf nicht. Außer sie wollten sterben , da waren sie bei mir dann richtig.
Lucy Ich blieb noch einen Moment lang winselnd am Boden liegen und strampelte etwas mit meinen Pfoten, doch dann ließ der Schmerz langsam nach - verebbte einfach - und ich schaffte es mich aufzurichten, war aber noch immer schrecklich unsicher auf den Beinen, weshalb ich erstmal ins torkeln geriet. Etwas ungeschickt stolperte ich auf Avici zu, verharrte aber sofort, als ich ihn entdeckte. Er hatte ja gesagt, das er sich verwandeln würde, nur war ich leider zu blöd um das Ernst genug zu nehmen, denn hätte ich gewusst, was aus ihm bei Vollmond wird... tja, dann hätte uch mir vielleicht nochmal überlegt, ob ich nicht doch in seinem Zimmer bleiben wollte. Auch wenn das gewiss sehr qualvoll für mich geworden wäre... aber dafür war es jetzt sowieso zu spät.... Ich drückte mich flach in den Schnee, sodass ich schon fast auf dem Bauch lag, und robbte langsam von ihm zurück. Meinen Kopf hielt ich dabei gesenkt - auch wenn mir das verdammt schwer fiel, da ich ihn am liebsten überhaupt nicht aus den Augen lassen würde. Immerhin wusste ich nicht ob er vorhatte mich anzugreifen, den das war nicht mehr der liebevolle Mann, der mich im Arm hielt... - und wimmerte wieder etwas. Es war ganz eindeutig, das ich mich ihm unterwarf, aber gleichzeitig fühlte ich mich auch schrecklich bedroht. Jede meiner Muskeln war gespannt und meine Zàhne leicht sichtbar. In Gegenwart eines normalen Vampirs, hätte ich mich in meiner Wolfsgestalt schon unwohl gefühlt, aber das hier... das hier war eigentlich garnicht zu beschreiben.
Avici Ich folgte ihr knurrend " du kannst nicht abhauen , ich finde dich sowieso !" meinte ich , meine Stimme war sehr rau und dunkel , aber dies hing mit der Gestalt zsm. Innerhalb einer Sekunde hatte ich sie gepackt und an einen Baum gedrückt " dummes Vieh , wie kannst du auch vor mir weglaufen gar mir folgen !" Ich sah sie mit meinen Schwarzen eiskalten Augen direkt an , meine Flügel breitete ich etwas aus so das sie nicht irgendwoanders hinschauen konnte , unmöglich.
Lucy Ich hatte nicht gemerkt, wie er zu mir gekomnen war, weshalb ich umso überraschter war als er mich plötzlich an den Baum drückte. > Ich bin dir nicht gefolgt und ich würde auch nicht abhauen. Das hab ich dir doch versprochen, als du mir erlaubt hast dich zu beleiten < winselte ich in Gedanken. Ich wusste nicht, ob er sie lesen bzw verstehen konnte, aber es war die einzigste Kommunikationsweise die ich in dieser Gestalt hatte. Anhsterfüllt starrte ich ihn mit meinen großen Auge, in denen sich der Mond spiegelte an und ich konnte nicht anders als zu heulen. Es war ein ziemlich hohes und such etwas klägliches heulen, aber ich konnte nicht anders. Der Vollmond wirkte einfach zu stark auf mich, selbst in dieser Situation. > Bitte lass mich los. Ich versprech dir auch bei dir zu bleiben < flehte ich noch einmal
Avici Ich hielt sie weiterhin fest > Jaul nicht so schrill !< fauchte ich sie an , schleuderte sie zu Boden und hielt sie dort mit Magie fest > ich halte nicht sonderlich viel von euch Wölfen , ihr solltet euch etwas anderes suchen und uns in ruhe lassen und nicht andauernd über die Grenzen rennen ..... du weißt überhaupt nichts !< knurrte ich , funkelte se kalt an und sah mich kurz um. Lief dann ein stück weiter , sie konnte mir nicht folgen weil ich sie mit Wurzeln am Boden gefesselt hatte. Nahm dann Anlauf um in die Luft zu springen und dann rauf zu fliegen , was ein wenig holprig war weil ich diese Gestalt zu selten nutzte , und wenn dann nur für wenige Minuten - falls ich mich beherrschen konnte und mich zurück wandeln.