Lucy Ich hatte mich etwas an ihn gedrückt als die anderen Vampire an uns vorbeistürmten. Hatte etwas Angst, das einer mir etwas tun konnte, aber außer einem Augenzwinkern schenkten sie mir eigentlich überhaupt keine Beachtung, was mich durchaus erleichtrte und ich rutschte wieder etwas von ihm weg. Etwas unsichr tappte ich erst etwas umher. Traute mich noch immer nicht wirklich, irgendwas zu machen, aber langsam siegte die Vorfreude in mur und ich ließ mich einfach in das pulvrige weiß plumpsen und machte einen Schneeengel und lachte glücklich. Seit Tagen bzw Wochen hatte ich nicht mehr so viel Spaß gehabt und ich war Avici so dankbar das er mir das ermöglicht hatte. Ich grinste ihn kzrz an, doch dann griff ich einfach nach seiner Hand und zog ihn zu mir herunter. Wartete bis er neben mir lag und begann dann etwas Schnee auf ihn rießeln zu lassen. "Es ist so wunderschön hier" sagte ich überglücklich und das es mir gerade sehr gut ging sah man mir auch an.
Avici Ich fand dies schräg was sie da machte , Beobachtete sie ein wenig während ich dennoch Ausschau nach anderen hielt , wusste aber das niemand unterwegs war. Als sie mich dann runter zog und ich mich neben sie legte grinste ich ein wenig " hmn , Schnee ist garnicht mal so toll wenn man draußen ist , zuschauen wie der fällt alles schön und gut aber sonst ..... " meinte ich , sah sie dann von der Seite an , sie schien es aber förmlich zu genießen hier draußen zu sein. Was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte , war aber auch egal , wenigstens sie hatte spaß. Packte mir was Schnee und drückte ihr diesen ins Gesicht " nicht zu kalt ?" fragte ich nur und grinste frech , sprang dann auf und sah sie weiterhin frech grinsend an.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy "Ahhhh" schrie ich kurz auf "Das ist sogar viel zu kalt!" Schnell schüttelte ich meinen Kopf um den Schnee wieder los zu werden, lachte aber sofort wieder und im Nu sprang ich wieder auf die Beine. Aber nicht ohne mir noch eine handvoll Schnee zu schnappen und sie zu einem schönen Ball zu formen. "Das kriegst du jetzt zurück" grinste ich und warf dann einfach in seine Richtung, verfehlte ihn aber leider knapp. Schnell ging ich wieder in die Hocke und formte weitere Schneebälle, doch gerade als ich wieder aufsah traf mich schon etwas an der Schulter. Sofort grinste ich ihn an und musste etwas bestürzt feststellen, das sein Vorrat an Schnebàllen deutlich größer war als meiner, aber das hielt mich nicht davon ab wieder nach ihm zu zielen.
Avici Ich hatte schon öfters ne Schneeballschacht gemacht , aber nur wo ich noch kleiner und die Welt noch in Ordnung war. Machte schnell n ganzen Berg von Schneebällen , sah sie grinsend an - welches ich nicht mehr aus meinem Gesicht bekam - und warf sie dann erneut ab , diesmal traf ich ihren Kopf. Wich ihrem aber geschickt aus und schnappte mir zwei neue Bälle und sah sie mit frech blitzenden Augen an. Da würde sie schon merken das ich etwas zu schnell für sie wäre wenn sie warf.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich schnaubte etwas enttäuscht, als keiner meiner Schneebälle ihn traf. Selbst als ich zwei gleichzeitig abfeuerte lsndete ich keinen Treffer. "Pause... Bitte..." keuchte ich und ließ meinen Schneeball ergeben zu Boden fallen, behielt aber noch einen hinter meinem Rücken versteckt. Auch er stellte es ein mich abzuwerfen und ich ging lächelnd auf ihn zu... und drückte ihn dann meinen Versteckten Schneeball ins Gesicht. "So, jetzt sind wir quitt" grinste ich.
Avici ich nickte leicht " du musst ja sowieso einiges einstecken , bist einfach zu langsam " meinte ich belustigt und , sah mich kurz um. Als sie auf mich zukam und mir den Schneeball ins Gesicht drückte zuckte ich leicht zurück und sah sie an , schnaubte leise " nein , du triffst mich mit deinen Schneebällen nicht , also noch lange nicht !" sagte ich und wischte mir mit dem Ärmel über's Gesicht.
Lucy "Gut. Dann müssen wir das morgen eben nochmal wiederholen" grinste ich und nahm dann einfach ohne groß drüber nachzudenken seine Hand und wir gingen zusammen wieder Richtung Tür. "Die Plätzchen sind bestimmt schon fertig. Hoffentlich schmecken sie dir" sagte ich und sah ihn weiterhin an, machte mir aber eigentlich keine Sorgen darüber das er die Kekse nicht mögen würde, denn den rohen Teig hatte er ja auch vernascht. Ich beobachtete ihn eigentlicj nur, weil ich ihn so mochte und achtete deshalb azch garnicht weiter auf den Weg... und geriet ins stolpern. Sofort krallte ich mich an seinem Arm fest. "Tschuldigung" murmelte ich, ließ ihn aber nicht los, obwohl ich seinen Halt schon eigentlich garnicht mehr brauchte.
Avici ich zog die Schultern hoch " die werden bestimmt schmecken , muss ja " sagte ich , lies dies aber zu und folgte ihr gelassen. Als sie stolperte hielt ich sie fest und grinste kurz belustigt " Is doch nix " meinte ich bloß und lief mit ihr weiter öffnete dann die große Tür und ging rein.
Lucy Ich musste mich wirklich zusammen reißen, um ihn nicht die ganze Zeit anzustarren und folgte ihm dann einfach ins Innere. Hier roch alles schon wundrbar nach Plätzchen und ich begann wieder zu strahlen. Es war fast wie Zuhause.... Schnell schob ich mich an Avici vorbei und öffnete gleich die Ofentüre und mir kam eine heiße Qualmwolke entgegen, aber das störte mich nicht im geringsten. Ich schnappte mir schnell dieses komische Wendeteil und die Keksdose - Avici hatte mir Beides schon vor unserem Ausflug ins Frei gegeben - und füllte dann die Plätzchen darein. "Die sind leider noch zu heiß zum probieren, aber wenn wir in deinem Zimmer sind darfst du gerne probieren" sagte ich und lächrlte ihn wieder an.
Avici Ich lies sie voran und schmunzelte leicht " glaubst du wirklich mir wäre des zu heiß ?" sagte ich klaute mir frech nen Keks und setzte mich wieder hin , machte mir ein Stück ab und aß dieses den Rest legte ich auf meinem Oberschenkel und sah kauend zu ihr hin. Wusste - oder dachte ich eher - das sie mich nicht noch mehr klauen lassen würde - deshalb grinste ich nur und aß den Rest auch noch ah soll auf. Hitze oder Kälte machte mir nichts aus , dies beides kannte ich zu gut ... Vergangenheit eben. " und wenn wir jetzt nicht ins Zimmer gehen muss ich was anderes essen , hab nämlich Hunger " meinte ich , selbstverständlich hatten wir auch Kekse hier welche ohne dieses komische Zeugs waren was die alte dort gemacht hatte. Waren ja auch lecker ....
Lucy Ich grinste nur als er sich einen der Kekse nahm. Natürlich hàtte er mich auch einfach fragen können. Ich hätte es ihm wohl kaum verboten. "Hattest du nicht vorhin erst dieses rießige Stück Fleisch?" fragte ich leicht beludtigt und wollte mir dann selbst eins der Plätzchen nehmen, aber für mich waren die natürlich noch viel zu heiß und ich ließ es schnell wieder in die Dose fallen. Ich ging schon mal auf die Küchentüre zu, wartete aber auf ihn. Wollte da keinesfalls alleine raus und möglicherweise noch Jem oder einen der anderen Vampire begegnen. "Du hast nicht zufällig sowas wie DvDs oder?" fragte ich und legte denn Kopf etwas schief und grinste ihn an.
Avici " schon aber ich hab die meiste Zeit Hunger " meinte ich kam dann zu ihr geschlendert und öffnete die Tür , sah mich jzt um und lief dann mit ihr los " hoffentlich kommen die anderen nicht wegen der Kekse her " sagte ich und ging mir ihr zum Zimmer rüber , öffnete die Tür und lies sie vor mir rein folgte dann und schloss die Tür. Atmete tief durch und setzte mich dann auf die Couch.
Lucy "Solange sie nur die Kekse und nicht mich wollen..." murmelte ich, sah aber immer wieder hinter mich um sicher zu gehen das da wairklich keiner war. Ich war schlichtweg erleichtert, als wir dndlich beim Zimmer ankamem - der Weg war mir wie eine Ewigkeit vorgekommen - und schob mich dann schnell an Avici vorbei durch die Tür. Blieb dann aber etwas ratlos stehen, während er es sich auf der Couch gemütlich machte. Mein Blick wanderte kurz zu dem Bett hinüber, aber eigentlich hatte ich keine besonders groß Lust dort wieder hinzugehen. Ich wùrde lieber zu Avici, traute mich aber noch nicht so ganz. "Darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich leise und die Unsicherheit in meiner Stimme war nicht zu überhören. Ich sah etwas zu Boden, doch dann ging ich zu ihm und kauerte mich ans andere Ende der Couch. Besonders groß war sie ja eh nicht, aber ich wollte ihm wenigstens ein bisschen Freiraum lassen. Hatte sowieso nicht das Gefühl, das er scharf darauf war mich in seiner Nähe zu haben, wobei ich wirklich gerne bei ihm war. Inzwischen waren die Kekse soweit abgekühlt, das auch ich sie anfassen konnte, ohne mich gleich wieder daran zu verbrennen. Vorsichtig nahm ich mir eins und schob es mir in den Mund. Sie waren wirklich lecker und riefen nur erneut Kindheitserinnerubgen in mir wach, was aber überhaupt nichts schlimmes war, da ich mich sehr gerne an diese schöne Zeit erinnerte. Ich griff gleich nochmal in die Pläzchendose und zog ein weiteres heraus, drehte es aber diesmal etwas jnd sah es an, bevor ich es aufmapfte. Es war eine der Sternschnuppen, die Avici gemacht hatte und unwillkürlich musste ich etwas grinsen. "Möchtest du auch noch?" fragte ich den jungen Vampir leise und schob die Plätzchen etwas weiter zu ihm damit er sich bedienen konnte.
Avici Ich machte ein wenig platz damit sie sich auch gemütlicher hinsetzen konnte " mach's dir bequem , werde dich schon nicht beißen " sagte ich , sah sie kurz belustigt an. Beobachtete sie dann als sie anfing die Kekse zu mampfen , nickte leicht " ich nehme mir schon , keine sorge " ich nahm mir dann ein paar und lehnte mich zurück an die lehne. Fing dann an die Kekse zu essen während ich ein wenig nachdenklicher wurde. Sah dann zur Tür während ich mampfte und nachdachte , überlegte , ob wir überhaupt Weihnachten gelebt hatten , oder es auch nur so angesehen hatten wie ich ... zwar hatten wir Geschenke bekommen ja , aber viel mehr auch nicht. Vielleicht noch eine Zärtliche Umarmung und wurden dann weggeschickt. Ich wusste aber noch , das ich mit diesem Mädchen immer irgendwo zusammen war , welche mir sehr fehlte , obwohl es schon so viele Jahre her war das ich sie gesehen hatte. meine Eltern - oder was sie auch dargestellt hatten - fehlten mir iwie auch , aber das Mädchen war mir schon immer wichtiger gewesen. Schloss die Augen und lehnte den Kopf an. Würde zu gern wieder von hier weg.
Lucy Ich sah ihn einfach nur an und lehnte meinen Kopf etwas an die Stütze um ihn besser beobachten zu können. Ich hätte mich gern noch etwas mit ihm unterhalten und irgendwas anderes mit ihm unternommen, aber er sah gerade wieder so nachdenklich aus, das ich die Stille nicht brechen wollte, indem ich erneut nach einer DvD fragte. Auf dem Gang waren plòtzlich Schritte zu vernehmen und ich verkrampfte mich merklich. Ich hatte nach den Geschehnissen der letzten Tage einfach eine wahnsinnige Angst vor den anderen und war deshalb um so erleichterter, als die Schritte wieder leiser wurden und schließlich ganz verklangen. Sofort entspannte ich mich etwas und schloss die Augen. Ich war sogar etwas müde, aber das lag diesmal nicht an den Keksen, sondern viel mehr daran, das mich die Schneballschlacht mit Avici ganz schön geschafft hatte. Langsam rutschte mein Kopf etwas herunter, bis er auf Avicis Schulter traf und dort verweilte. Ich war zwar noch mehr oder weniger wach und hätte einfach wieder weg rutschen können, aber das wollte ich nicht und kuschelte mich dogar etwas an ihn.