Lucy Mein Herzschlag und meine Atmung verlangsamten sich immer mehr und ich schloss schließlich die Augen, so dass alles um mich herum ruhig und friedlich wurde. Ich träumte nicht mal was, sondern war einfach weg... bis ich wieder einen Schlag ins Gesicht bekam. Müde blinzelte ich, nahm aber alles nur verschwommen war, weshalb ich die Augen genausi guz gut auch hätte zulassen können, aber er wollte es ja so. "Ahhh" stöhnte ich leise und er grinste zufrieden. Seine Zähne ritzten mir etwas die Haut auf, bevor sie sich eieder feste in mich bohrten und dort verweilten. Es dauerte nicht lange - vielleicht ein paar Sekunden - bis ich wieder weg dämmerte... und diesmal blieb ich weg.
Avici Ich blieb stehen , knurrte als ich Blut roch und dies war kein Blut von Wild welches erlegt wurde sondern von einem Menschen - wohl eher Halb Werwolf - Rannte zu dem Zimmer , ohne Rücksicht zu nehmen krachte ich - samt Tür - ins Zimmer und sah ihn dann sie kurz wütend an. Fletschte die Zähne als ich die Bissspuren sag und warf mich auf ihn drauf so , das er nichts mehr machen konnte außer sich vor mir in acht zu nehmen das er nicht irgendwelche nachfolgende Verletzungen erlitt Nein , ich bekämpfte ihn erst ordentlich , bis er irgendwann nicht mehr konnte dann würde ich ihn töten. Warf ihn von mir weg und stellte mich dann schützend vor sie und funkelte ihn mit schwarz-roten Augen warnend an. Er dachte aber garnicht dran dies ernst zu nehmen und griff mich blitzschnell an , ich fing ihn gekonnt ab und schleuderte ihn zurück in seine Ecke wo er gerade schon mal war " du solltest aufpassen kleiner was du tust !" fauchte er und griff mich wieder an , ich sprang hoch und Kickte ihm heftig gegen die Brust , flog dafür zwar halb hin stand aber schneller als er wieder auf und warf mich auf ihn " ich habe ebenso ein recht wie du !" knurrte ich nur , lies meine Versteckte Klinge rausschnippen und warf mich auf ihn drauf " du hast aber gleich überhaupt nichts mehr wenn du sie jeh noch mal anfasst gar schräg anschaust !" er grinste doof und sah zu ihr hin " sie schmeckt wirklich gut , sollest du auch mal versuchen !" meinte er sah mich dann wieder an. Ich schlug ihn dann erst nur bewusstlos , steckte die Klinge zurück und kam zu ihr hin , meine Augen behielten diese Farbe jedoch bei. Sah sie mir hektisch an , strich kurz zärtlich über ihren Hals wo er sie gebissen hatte. Hielt mich aber gekonnt zurück sie nicht zu beißen , trotz das ich in der anderen Gestallt war welche eigentlich jeden sofort töten würde. Wandte mich dann zu ihm um , wie gewohnt blieben Vampire nicht all zu lang bewusstlos , er stand wieder langsam auf und lachte Finster " glaubst du wirklich ich würde damit aufhören nur weil du mich schlägst , das bringt's nicht !" Ich schnaufte verächtlich " du solltest lieber deine große Fresse zurückhalten , sonst wird sie mehr als nur etwas gestopft !" knurrte ich , doch er war dumm , fast so dämlich wie Jem und warf sich wieder auf mich drauf , er wollte prügel die bekam er. Ich stieß ihn von mir runter und bohrte ihm den Dolch ins Herz welchen ich immer versteckt dabei hatte , sah ihm eiskalt in die Augen und drehte den Dolch langsam , damit dessen Herz zerfetzt würde , packte seinen Kopf und brach ihm sein Genick , lies ihn fallen und wich etwas zurück. Atmete tief durch und sah zu ihr rüber , kam zu ihr hin und hob sie vorsichtig hoch und trug sie langsam von dem Zimmer weg zu meinem hin. Was aber zum glück nicht lang dauerte - da schätzte ich die Vampirgeschwindigkeit sehr - ging ins Zimmer und legte sie sanft ins Bett. Verriegelte dann alles und setzte mich an die Bettkante. Er - der Vampir welcher sie gebissen hatte - lag unten , war aber nicht Tod sondern nur gelähmt , weshalb ich ihn jetzt Höllenqualen spüren lies. Man hörte seine Schreie aber nicht , weil der Raum schallgedämpft war , das man nichts hörte. Während er unten litt kümmerte ich mich um sie , versorgte ihre Wunde und bewachte sie dann nur noch um so aufmerksamer. Alle würden was abbekommen wenn ich rausbekam wer alles mitgeholfen hat das der sie in die Finger bekommen hatte !
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Langsam wurde ich wieder wach, aber ob durch einen weiteren Schlag oder wegen irgend etwas anderem konnte ich nicht sagen. Blinzelnd öffnete ich meine Augen, nahm aber immer noch alles sehr verschwommen war - das Zeugs in den Keksen musste wirklich stark gewesen sein - aber ich erkannte das ich immer noch in einem Bett lag und sich ein Vampir direkt nrben mir befand, aber da ich ihn nicht genau erkannte, ging ich einfach davon aus, das es rinfach der gleiche war der mich gebissen hatte. Nun, da ich wieder wach war kehrten auch ruckartig die Schmerzen und meine Angst zurück und ich wiimmerte wieder. Warum hatte er mich nicht einfach in diesem bewusstlosen Zustand lassen können? Es war so Schön gewesen nichts zu spüren. "Nicht mehr... beißen..." keuchte ich schmerzerfüllt "... tut so... weh." Ich kauerte mich etwas zusammen und war dann schlicht weg erleichtert, als mir die Augen wieder zu fielen und mich wieder dine angenehme Dunkelheit umpfing.
Avici ich sah das sie wach wurde , musterte sie etwas und hörte Ihren Gemurmel zu " ich werde dich nicht beißen , versprochen " meinte ich leise , strich ihr über die Wange und schnaubte verärgert. Dies bekamen alle wieder , vor allem die alte denn er war ja schon gestraft genug hoffentlich lernte er oder starb daran. Das war mir ziemlich egal , blieb aber bei ihr damit nicht noch mehr passieren könnte würde ich garnicht mehr die Augen schließen um in diese Welt zu kommen .... erst mal nicht , und dies für sie damit niemand ihr was antun kann. Hasste meinen Clan einfach deswegen weshalb man sie nicht mir überlassen kann und mir vertraute das ich meine Sache gut machte. Aber nein jeder musste sich einmischen , das nervte mich und darüber müsste ich mit Austin sprechen , das der Rest mich nicht respektierte , was ich ja auch wollte.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich zuckte immer mal wieder zusammen und stöhnte dann leicht auf, aber ansonsten verhielt ich mich völlig ruhig. Langsam aber sicher wollte ich nicht länger in dieser Dunkelheit bleiben und versuchte meine Augen zu öffnen, was aber nicht ganz einfach war und ich musste mehrmals blinzeln, bis sie tatsächlich offen blieben. Ich erkannte noch immer nicht alles so scharf, wie ich eigentlich sollte, aber wenigstens war nicht mehr alles so furchtbar verschwommen. Einen Moment lang sah ich mir irritiert im Raum um und brauchte etwas, bis ich Avicis Zimmer erkannte. Aber wie war ich den hier her gekommen? Ich konnte micg überhaupt nicht daran erinnern. Eine kleine Bewegung neben mir ließ mich aufsehen und ich war etwas überrascht als ich Avici an meiner Seite entdeckte. Völlig automatisch tastete ich nach seiner Hand und war schlichtweg glücklich als ich sie gefunden hatte und musste etwas Lächeln. "Avici..." wisperte ich und sah ihn zufrieden an. Ich war froh wieder bei ihm zusein und jetzt verstand ich auch überhaupt nicht mehr, warum ich überhaupt das Zimmer verlassen hatte. Oh Gott, ich war einfach gegangen... Der junge Vampir würde doch jetzt bestimmt furchtbar wütend auf mich sein, oder? "Es tut mir so leid..." japste ich "... Ich wollte nicht weglaufen... Bitte sei mir nicht böse..." Ich sah ihn noch immer mit großen Augen an, aber nun hatte sich zu der Freude ihn zu sehen, auch Angst gemischt und das war deutlich zu erkennen.
Avici Ich beobachtete sie ganze Zeit während sie schlief , blieb neben ihr sitzen und schwieg bis sie aufwachte. Lies es zu das sie meine Hand hielt " es ist in Ordnung , ich habe dich ja gewarnt " meinte ich und musterte sie kurz " ich habe gerächt was er getan hat , er leidet noch immer und dies wird lange anhalten ..." sagte ich und lächelte knapp.
Lucy Meine Angst legte sich langsam wieder und ich sah ihn erleichtert an. Ich war so froh das er mir nicht böse war, wusste aber nicht so wirklich wie ich es finden sollte was er dem anderen Vampir antat, den seit der Sache mit der Folterkammer wusste ich nur zu gut wie grausam Avici sein konnte. "Danke..." wisperte ich trotzdem irgendwann. Denn wenn er nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt vermutlich nicht mehr am Leben. Ich erinnerte mich langsam wieder an eim paar Sachen. Es war zwar alles nichts wirklich genaues, bis meine Gedanken schließlich bei der alten Dame hàngen blieben. "Sie war so freundlich und es waren meine Lieblingskekse. Ich konnte einfach nicht wiederstehen... Aber du hattest Recht. Sie hat das alles nur vorgetäuscht" murmelte ich traurig. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er verstand was ich meinte, aber ich war gerade einfach moch zu erschöpft um ihm alles zu erzàhlen. Wollte aber das er die ganze Geschichte wusste und nicht nur den Teil wo ich gebissen wurde.
Avici ich nickte leicht " ich werde dir dies nicht böse nehmen , denn ich habe dich ja gewarnt und du hast nicht gehört , aber ich war wenigstens da um dir zu helfen " sagte ich sah mich kurz um " du wirst jetzt nicht mehr ohne mich irgendwo hingehen , denn ich möchte nicht das dir noch mal etwas passiert klar , jetzt schlaf damit du genügend Schlaf bekommst , es nützt nichts wenn du müde bist , und das Mittel welches in den Keksen war musst du noch abbauen " meinte ich , musterte sie dann kurz zog die Decke über sie und stand dann auf. Würde nicht mal's mehr aus dem Raum gehen um irgendwas zu holen , blieb jetzt immer bei ihr. Denn dies müsste nicht sein das wer ihr was antat.
Lucy Ich lächelte ihn dankbar an und sah ihm dann noch kurz nach, als er aufstand. Es war wirklich lieb wie er mich behandelte und ich hätte ihm das garnicht so wirklich zugetraut. Hätte eher damit gerechtnet das er stock sauer auf mich war und mich anschreien würde. "Ich hatte sowieso nicht vor, nochmal von dir weg zu gehen" murmelte ich schließlich nur noch, gähnte und schloss dann die Augen. Es fiel mir keineswegs schwer seiner Aufforderung nach zu kommen und einzuschlafen. Ich träumte mal wieder das ich ein Wolf war und durch den Wald trabte, aber diesmal war ich allein und es war mitten am Tag. Die Sonne stand hoch am Himmel und wärmte mir meinen Pelz, während unter meinen Pfoten der Schnee knirschte. Irgendwann kam ich an einem kleinen Bach an und ich wollte trinken, aber über dem Wasser befand sich eine dünne Eisschicht. Ich fuhr meine Krallem aus und kratzte so lang an dem Eis herum, bis ich ein kleines Loch hinein gebohrt hatte und trinken konnte. Als ich wieder aufwachte glaubte ich immer noch das kühle Wasser um meine Lippen zu spüren. Müde rappelte ich mich etwas auf und sah mich nach Avici um. Musste aber nicht lange suchen bis ich den jungen Vampir auf der kleinen Couch enttdeckte und zu meiner großen Freude war er sogar wach und sah mich an. "Hab ich lange geschlafen?" fragte ich ihn leise und begann wieder zu lächeln. Ich mochte ihn wirklich gerne.
Avici " ich rate dir auch dich nicht von mir zu entfernen , du weißt ja jzt was geschieht wenn du's tust " meinte ich , sah ihr noch kurz zu bis sie dann einschlief. Wusste nicht wie lang genau sie schlief war aber lang. Hatte mich auf die Couch gesetzt und gewartet , sah dann zu ihr rüber als sie wieder aufwachte " du hast ziemlich lange geschlafen , das kann ich dir bestätigen " meinte ich und stand dann wieder auf
Lucy Ich nickte nur etwas und tastete dann nach der Wasserflasche auf dem Nachtkästchen. Fand diese auch ziemlich schnell und trank gierig ein paar Schlucke davon bis sie leer war. Langsam krabelte ich unter der Decke hervor und stand dann auf. Mir ging es zwar schon deutlich besser, aber ich war noch ziemlich schwach und zitterte stark, weshalb ich sofort meine Hand nach der Wand ausstreckte um mich daran abzustützen. Ich tappte zu dem Fenster hinüber, zog mich auf den Sims hinauf und lehnte meine Stirn dann an die kühle Scheibe.
Avici Ich sah ihr etwas zweifelnd zu " wenn du irgendwas brauchst kannst du's mir sagen ok " meinte ich " ich hole dir dies sann " ich setzte mich wieder hin und raufte mir die Haare , schwieg dann aber wieder.
Lucy "Danke. Das ist wirklich lieb von dir" flüsterte ich, sah ihn dabei aber nicht an sondern starrte weiter aus drm Fenster. Inzwischen hatte es wieder zu schneien begonnen und ich beobachtete wie die Flocken langsam zu Boden rieselten. Ich hatte den Winter schon immer am liebsten gemocht und wenn ich hier schon nicht raus durfte, dann wollte ich dem Schneetreiben wenigstens etwas zusehen. Aber morgen beim Vollmond würde er mich ja mit nehmen und dann konnte ich endlich mal wieder die frische Waldluft atmen. "Es bleibt doch dabei das ich morgen mitdarf, oder?" fragte ich vorsichtig nach. Hatte plötzlich etwas Angst das er mich nach meinem Fehler nicht mehr dabei haben wollte.
Avici Ich atmete tief durch " ja ich nehme dich noch immer mit , aber du musst in meiner Nähe bleiben wie ich's dir gesagt habe sonst könnte es wieder zu einem Zwischenfall kommen ... und abhauen is auch so ne Sache , hoffe das du's nicht tust gar versuchst " meinte ich sah sie dann erst an " ich finde es nicht gerade lustig wenn du irgendeinen mist baust , zwar versuche ich immer wieder alles in Ordnung zu bringen aber manchmal geht dies einfach nicht und dafür kassiere ich dann , also bitte halt dich an die Abmachung " sah dann wieder weg und stützte meine Ellenbogen auf die Knie.
Lucy Ich löste nun doch meinen Blick von der Fensterscheibe und sah zu Avici hinüber. "Es tut mir sehr leid wenn du meinetwegen Ärger hattest, aber ich bemüh mich das das nicht mehr vorkommt. Ich freu mich einfach nur, das ich mal wieder ein bisschen hier raus komme und in den Wald darf. Werde also selbstverständlich nicht abhauen" sagte ich leise und lehnte meine Stirn dann wieder an die Fensterscheibe. Ich dachte wieder an meine Familie, aber diesmal meine leibliche und nicht das Rudel. Um diese Zeit hatten wir schon immer alles für Weihnachten dekoriert und das ganze Haus roch nach Weihnachtsplätzchen, aber dieses Jahr würde das wohl ausfallen und das machte mich irgendwie ziemlich traurig.