Avici Ich sah sie an " ich bringe dir doch immer was , naja eigentlich .... kannst mir ja auch sagen wenn du was brauchst !" meinte ich und nickte dann " schmeckt auch so , wirklich " sagte ich , nahm mir dann zögerlich noch was als sie mir den Teller hinhielt " möchte dir ja nicht alles wegessen also iss du erst mal " ich mampfte das stück welches ich mir noch genommen hatte und sah mich dann in der Küche um. Hier könnte ich mir auch mal wieder was machen , hatten ja genug von allem da würde das bisschen auch nicht fehlen. Aber jzt nicht sie war dran und das blieb heut erst mal so.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich nickte und lächelte ihn glücklich an .Es freute mich das es ihm schmeckte. Er hatte schon so viel für mich getan und nun kinnte ich wenigstens ein bisschen wieder gut machen. "Wenn du willst dann kann ich jetzt immer kochen. Du kannst dir auch aussuchen was du gern hättest" schlug ich vor, belegte einen weiteren Pfannkuchen mit Salat und rollte ihn zusammen. Aber diesmal war er nicht für mich, sondern für ihn. "Hier bitte" sagte ich und drückte ihm dann einfach meinen Teller auf den Schoß, nachdem er kurz zögerte. "Ich bin eh satt" fügte ich hinzu. Ich fand es irgendwie süß das er mir den Vortritt ließ, aber das musste er wirklich nicht.
Avici Ich merkte das meine eiserne Fassade anfing zu bröckeln , naja war nicht all zu viel weshalb dies ganz schnell wieder geflickt würde. Sah sie an " wenn du so scharf drauf bist kannste das machen , mir ist's egal " meinte ich , wollte eig garnicht viel essen aber dann musste ich wohl als sie mir den Teller auf den schoß stellte " hmn , dennoch musst du genug essen ... Wasser is in dem anderen Schrank dort drüben falls du was willst " meinte ich nur noch , fing dann aber einfach an etwas zögerlich zu essen , beobachtete sie dabei.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Lucy Ich sah ihn weiter an, merkte aber wie sich etwas Enttäuschung in mir breit machte. Ich hatte gehofft das er sich freuen würde, wenn ich für ihn kochte, aber scheinbar war dem ja nicht so. "Okay" murmelte ich dann nur noch, ließ mich von der Arbeitsfläche gleiten und tappte dann zu dem Schrank hinüber in dem dich wohl das Wasser befand und tatsächlich entdeckte ich einige Getränkeflaschen als ich die Schublade öffnete. Nahm mir aber nur eine Flasche Wasser und ging dann zu Avici zurück . Vorsichtig schraubte ich den Verschluss ab und nahm dann ein paar Schlucke. "Wenn du willst können wir wieder in dein Zimmer gehn" sagte ich leise und sah dann weg. Ich würde eigentlich lieber etwas raus gehen oder irgendwas anderes unternehmen, aber ich traute mich nicht zu fragen. Immerhin hatte Avici mir schon erlaubt in die Küche zu gehn und ich wollte nicht noch mehr von ihm verlangen
Avici " andererseits wüsste ich nicht wer es sonst tun würde , die weiber hier im Clan haben immer etwas zu tun ..... und ich hab nicht wirklich lust alle paar stunden runter in die Küche zu rennen , also kannst du's machen " sagte ich und mampfte dann weiter , wollte eigentlich noch hier bleiben und nachdenken was wir hätten gleich tun können. Aber sie schien's eilig zu haben , stellte den Teller weg und sah ihr kurz zu " dann gehen wir hoch , hasts iwie eilig " ich sprang von der Arbeitsplatte und lief dann vor , aß aber entspannt weiter.
Lucy Ich nickte und begann nun wieder zu lächeln. Es war schön endlich eine Aufgabe zu haben und nicht völlig nutzlos zu sein. "Ich habs nicht eilig" sagte ich dann, folgte ihm aber. "Es ist nur... Ich wollte nicht das du dich meinetwegen so lange hier aufhalten musst. Du willst doch bestimmt lieber wieder in dein Zimmer, oder?" Es stimmte zwar, was ich ihm gerade gesagt hatte, aber es gab noch einen anderen Grund, warum ich nichts dagegen hatte so schnell wie möglich von hier zu verschwinden. Ich fürchtete einfach, das wieder einer der anderen Clanmitglieder auftauchen würde, und die waren ja immer nicht besonders gut auf mich zu sprechen. Vorsichtig verschloss ich die Küchentüre hinter mir wieder und folgte ihm dann den Gang entlang. Der Weg war wirklich nicht allzu kompliziert, aber ich blieb trotzdem hinter ihm. Hörte aber plötzlich etwas und blieb stehen. Ich erkannte natürlich sofort um was es sich handelte und lauschte dann den sanften Klaviertönen. "Wer spielt denn da?" fragte ich leise, setzte mich aber nicht wieder in Bewegung sondern blien weiterhin stehen um noch etwas zuzuhören.
Avici ich blieb ebenfalls dann stehen und sah zu ihr hin " wer der dich ebenfalls töten würde also komm " meinte ich nur , wandte mich wieder ab und lief weiter. Klar , jeder hier würde sie töten und dann so ihrem Rudel überlassen , nur ich nicht weil's meine Aufgabe war sie am leben zu lassen und sie zu schützen. Kaute noch auf dem letzten stück rum was ich hatte und sah mich kurz um , schloss die Tür auf und ging rein. Sie würde schon nach kommen , da war ich mir sicher , denn wenn sie rein ging wäre dies tödlicher als wieder hierher zu mir zu kommen. Legte mich dann gemütlich auf die Couch und schloss leicht die Augen , lauschte einfach bis sie kam oder eher dem Klavier. Obwohl ich diese Person nicht leiden konnte liebte ich es wie sie spielte. Zu gern würd ich mal zuschauen oder es selbst versuchen , lies es aber weil ich keinerlei lust hatte irgendwas zu tun was ich nicht beherrschte , dazu gehörte aber nicht Klavier spielen sondern freundlich fragen. Das tat ich nur bei meinem Ziehvater , sonst eigentlich niemanden. Was auch besser so war .
Lucy Ich seufzte leicht und schloss dann kurz die Augen. Ich würde so gern einfach zu der Person gehn und fragen ob ich noch etwas zuhören durfte. Ganz automatisch hatten mich meine Füße vorwärts getragen und ich war etwas überrascht als ich die Augen wieder öffnete und mich vor einer verschlossenen Türe wiederfand und es war eindeutig nicht Avicis. Das erkannte ich schon an der Maserung, denn diese Türe war aus einem viel helleren Holz, aber trotzden streckte ich meine Hand aus und umschloss dann den kühlen Türknauf. Ich war kurz davor einfach hinein zu gehen, hörte dann aber deutlich Avicis Warnung in meinem Kopf nach hallen, seufzte noch einmal und entvernte mich dann wieder von den schönen Klaviertönen. Zu meiner Überraschung hatte Avici nicht auf mich gewartet, aber trotzdem fand ich ziemlich schnell den Weg zurück in sein Zimmer. Aber selbst hier drang das Klavierspiel noch an meine Ohren. Zwar nur noch sehr leise, aber immerhin. "Es ist wirklich wundetschön" wisperte ich nachdenklich und ging dann wieder zu dem Bett hinüber und setzte mich darauf. Was sollte ich auch anderes machen? "Ich wünschte ich könnte auch so gut spielen, aber ich hatte erst ein paar Unterrichtsstunden" erzählte ich dann und erinnerte mich an meine paar Versuche dem Klavier ein paar Töne zu entlocken.
Avici ich blieb so liegen und nickte leicht " ja finde ich auch , dennoch solltest du nicht rein gehen " sagte ich , sah kurz zu ihr rüber " Sie spielt schon länger , was man auch hört , aber sie ist eine der Jüngeren hier und hat ihren Blutdurst noch nicht ganz im griff , weshalb ich dich gewarnt habe , bei ihr sind immer noch ein paar andere , welche verletzt oder älter sind , was die sich auch verdient haben dort liegen zu dürfen " meinte ich dann leiser , sprach ungern über sie , dies klang iwie immer komisch. Atmete tief durch und lauschte dann wieder den Klängen des Klavier's. Würde mir dieses mal Borgen müssen um selbst wieder spielen zu können , aber dann wenn niemand hier war , wahrscheinlich wenn alle auf der Jagt waren oder sonstiges zu tun hatten. Schloss die Augen dann wieder und verschwand - diesmal aber nicht ganz sondern nur halb - in meine Welt. Was beruhigendes hatte oder gab's bei mir eigentlich nie , außer dorthin ab hauen zu können. denn ich wusste ja was dort geschah oder ansatzweise
Lucy Ich sagte nichts dazu, sondern rollte mich einfach zusammen und lauschte weiter dem Klavier. Es war wirklich schön und ich war auch schon fast wieder eingeschlafen, doch plötzlich endete die Musik und ich öffnete wieder meine Augen. "Schade" murmelte ich und setzte mich wieder auf. Avici wirkte wieder weg getreten und ich wollte nicht den Fehler machen und ihn noch mal wecken, aber ihm beim Schlafen - oder wie immet man das aucg nannte, was er da tat - zu zu sehen wollte ich auch nicht, stand wieder auf und tappte etwas unschlüssig im Zimmer umher. Wirklich viel zu entdecken gab es hier ja nicht, denn ich traute mich immer noch nicht einen der Schränke zu öffnen und schließlich fiel mein Blick wieder auf die Türe. Ich war mir ziemlich sicher das Avici nicht abgeschlossen hatte und die Vorstellung etwas auf Erkundungstour zu gehen war wirklich verlockend. Vorsichtig drückte ich die Türklinke hinunter... und tatsächlich sprang diese sofort auf. Ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkeifen und schob mich dann hinaus auf den Gang und lief diesen entlang. Völlig unbewusst landete ich schließlich wieder vor der Tür der Klavierspielerin, hatte aber nicht vor herauszufinden wie gut sie ihren Blutdurst tatsächlich unter Kontrolle hatte und ging dann weiter, bis ich an einer anderen mir bekannten Türe ankam. Nàmlich die der alten Dame. Ich zögerte noch kurz, doch dann klopfte ich tatsächlich an und nur wenige Sekunden sagte eine freundliche Stimme "Herein." Vorsichtig öffnete ich die Türe und lugte dann etwas unsicher hinein. "Ach du bist es. Komm doch rein" forderte sie mich auf. Ich nickte leicht und trat dann ein. Mir war deutlich anzusehen, wie unwohl ich mich fühlte, aber Sie lächelte trotzdem. "Setz dich doch. Möchtest du nen Keks?" fragte sie und wieder nickte ich und lugte dann zu den Plätzchen hinüber. Es waren Schokocookies - meine Lieblingssorte - und selbst wenn es für einen Vampir komisch war, Kekse vorrätig zu haben, dachte ich nicht weiter darüber nach und nahm mir einen. "Danke" wisperte ich und biss hinein, merkte aber schon nach kürzester Zeit wie ich etwas schläfrig wurde und sackte dann einfach in dem Sessel in dem ich saß zusammen.
Avici Ich war in meiner Welt , bekam nicht mit das sie gegangen war. Schlief nur und war wieder allein unterwegs , merkte das irgendwer da war nur sehen konnte ich diesen jemand nicht , was mir dort , damals war ich glaub ich 6 oder so gewesen. Interessierte mich jedenfalls nicht. Lief den weg durch die Stadt weiter ohne irgendwen vor Gesicht zu bekommen , fing an zu rennen um irgendwen zu finden welcher mir Half , aber die Straßen und Wege waren wie ausgestorben. Blieb schließlich keuchend stehen und sah mich um , entdeckte einen schatten , welcher gerade verschwand. Meine Neugierde war aber zu stark um diesem nicht zu folgen , lief wieder los und dort hin wo der Schatten verschwunden war , schlich dann aber lieber als ich nur Finsternis sah. Sah immer wieder zurück um sicher zu gehen , das der Ausgang - wo ich eben rein gegangen war - auch offen blieb. Unsicher lief ich den schmalen weg weiter , jzt in völliger Finsternis. Aber ich hatte keine angst denn ich mochte dies so lieber , denn man sah mich nicht und dann hatte auch niemand angst vor mir. Als ich dann nach gefühlten Tagen aus diesem Gang kam , oh ja dieser war lang gewesen , aber draußen sah ich eine art schloss oder einfach nur ein großes Haus. Lächelte etwas , denn dieses schien verlassen zu sein. Lief darauf zu und öffnete langsam die Tür - welche leise quietschte - Schlich rein und sah mich fasziniert um , solche Orte mochte ich schon immer , auch wenn ich noch sehr Jung war aber dies hier war ein guter Platz welchen ich gern gehabt hätte , aber auch hier hätte ich gefunden werden können. Ging in einen größeren raum , wo alles mögliche drinnen lag. Fand einen Rucksack , mehrere Kleidungsstücke sogar Waffen , welche aber älter schienen als sie aussahen , packte mir aber einfach ein paar ein (daher hat er auch die Jacke welcher er an hat). Lief dann so schnell ich konnte weg , hatte angst von irgendwem entdeckt zu werden , aber dies wurde ich nicht. Hockte mich in eine Gasse und legte die Arme um die angewinkelten beine und sah raus als ich ein paar gestalten sah , welche vorbei gingen und sich umsahen. Schluckte nur und legte den Kopf leicht schief , sie hatten die gleichen , oder so ähnlichen Sachen an , welche ich mitgenommen hatte. Fragte mich , ob ich auch mal so jemand werden konnte. Holte etwas aus dem Rucksack und sah es mir an , es war eine Art Kette , aber welche keinen normalen Anhänger dran hatte , sondern irgendein Symbol so schien es mir jedenfalls. Hängte sie mir einfach um , welche mir aber zu groß war und mir fast bis zum Bauch runter hing , lächelte aber stolz. Als ich schließlich keine schritte mehr hörte , wagte ich mich auch wieder los zu gehen. Diesmal lief ich aber zum Wald damit ich dort schlafen konnte und dies klappte sogar , ungestört lag ich auf einer Lichtung und schlief , wusste nicht wie lange aber als ich wieder aufwachte war es kühl und an den Gräsern war etwas tau , setzte mich auf und seufzte leise auf.
Lucy "Schlaf gut Kleine" hörte ich die ältere Dama noch sagen. Sie war zwar noch genauso freundlich wie zuvor, aber irgendwie hatte sich ein komischer Unterton in ihre Stimme geschlichen, der mir ziemlich Angst machte. "Was ist den los?" stammelte ich und drehte mich etwas in dem Sessel sah aber nur verschwommen. Die Vampirin begann wieder zu reden, aber ich verstand nicht was - ich war wirklich völlig benebelt - und hatte auch das Gefühl, das ich überhaupt nicht gemeint war. Plötzlich wurde ich hoch gehoben - aber nicht von ihr, den sie hatte sich kein Stückchen bewegt - und wimmerte ängstlich, aber das schien denjenigen nicht zu stören und er oder sie trug mich aus dem Zimmer.
Avici Ich bekam von all dem nichts mit was dort in der wirklichen Welt geschah , dafür war ich zu vertieft in diesen Traum ... Stand dann auf und ging weiter , auch wenn ich noch ziemlich klein und Jung war , machte es mir komischerweise nichts aus allein zu sein. Wusste nicht ob dies jzt etwas damit zu tun hatte das ich es in Wirklichkeit sowieso war , aber dies war doch früher oder nicht .... ich fing an während ich träumte nach zu denken , wälzte mich leicht auf dem Sofa. Wurde dann aber schnell wieder sehr ruhig und blieb zsm gerollt liegen , träumte dann weiter. Auf dem Weg Richtung nirgendwo , ich wusste nicht mal's wo ich hier war , störte eigentlich auch nicht , denn irgendwo kam ich eh immer an , vor allem war hier ja ein deutlicher weg welchem ich folgte. Folgte diesem , was ein längerer weg war , bemerkte aber das ich Hunger und Durst - vor allem Durst - hatte. Wollte aber nicht anhalten weil ich wissen wollte was nach dem Weg kam welcher mich förmlich mitzog. Sah noch immer niemanden , gar spürte ich Anwesenheit von anderen. Ob hier überhaupt irgendwer lebte oder dies wieder einer der Städte oder dörfer waren welche als Geisterstädte bezeichnet wurden weil alle Bewohner vor irgendwas geflüchtet waren ... nur waren dort diese Interessanten Gestalten gewesen , welche ich zu gern aufgesucht hätte , aber es wäre zu verräterisch gewesen wegen des Rucksacks welchen ich ja dabei hatte. Schüttelte leicht den Kopf und zog meine dünne Jacke enger um mich , müsste mir für die nächste Nacht irgendein Unterschlupf suchen müssen , damit es nicht so kalt würde , wollte nämlich nicht frieren ..... Tapste weiter den weg lang ohne irgendeiner Menschenseele zu begegnen.
Lucy "Es wird bestimmt schön mit dir" wisperte er - es war eindeutig eine männliche Stimme - nahe meinem Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Ich hatte noch nie in meinen Leben so wahnsinnige Angst gehabt. Nichtmal als ich damals gefangen genommen und in den Keller geschmissen wurde. Selbst als Avici mich in die Folter gesteckt hatte, war ich nicht so voller Panik, den damals wusste ich wenigsten wer mir das antat und was er mit mir vorhatte. Und das ich mich nun in so einem benebelten Zustand befand, machte das ganze nicht wirklich besser. Vermutlich war in den Keksen irgendetwas gewesen, das mich schläfrig und schwach machte, und dabei war die alte Dame doch so freundlich gewesen. Ich hätte ihr sowas überhaupt nicht zugetraut. Der Fremde drückte mich plötzlich näher an sich, so dass er mich mit einen Arm halten und eine Türe öffnen konnte. Zumindest war das das was ich wahr nahm. Plötzlich legte er mich irgendwo - vermutlich ein Bett oder so was ähnliches - ab und strch mir von der Wange die Kehle hinab und ich wimmerte wieder. "Lass mich... bitte.. gehn.." stöhnte ich und merkte wie ich mehr und mehr weg dämmerte. Bald würde ich garnichts mehr mitbekommen, aber das war vielleicht garnicht so schlecht. "Hey! Nicht einschlafen! Es macht garkeinen Spaß wenn du nichts mitbekommst" knurrte er und schlug mir in Gesicht damit ich nicht völlig das Bewusstsein verlor. "Na geht doch" sagte er zufrieden und begann dann mich zu küssen. Aber nicht auf den Mund, sondern meinen Hals entlang zu meiner Kehle. Mein Herz begann vor Angst immer schneller zu schlagen, doch bevor ich noch irgendwie reagieren konnte - was in meinem Zudtand sowieso ziemlich schwierig war - fuhr er seine Vampirzàhne aus und vergrub sie tief in meiner Haut. Ich schrie zuerst auf, aber dann entwickelte der Biss irgendwie eine entspannende Reaktion und ich wurde immer ruhiger und ruhier.
Avici Ich kam schließlich an einem kleinen Dorf an , sah mich um und lief weiter , neugierig was es hier so alles gab schlenderte ich durch die Gässchen. Bekam aber plötzlich kräftig übergeschlagen und flog hin , wurde bewusstlos. Fuhr aus meinem Traum und flog von der Couch , nahm noch irgendwas mit was neben mir zerschepperte , keuchte etwas und rappelte mich auf. Sah mich dann um , sie war nicht da und die Tür stand auf , knurrte ärgerlich ! Was wagte sie sich ?! Ich lief dann gleich aus dem Zimmer um sie zu suchen , wutentbrannt lief ich den Flur lang und sah in jedes Verdammte Zimmer , erst oben dann in den anderen Räumen , aber alle waren ruhig und sahen immer erschrocken auf als ich reinplatzte. Knallte die letzte Tür zu wo ich war und verengte die Augen , wenn ich denjenigen bekam welcher sie hat , dieser musste sterben! Ging - woher auch immer ich's wusste - schnurstracks Richtung Zimmer wo die eine Frau ihr zimmer hatte , schleuderte die Tür auf und funkelte sie an " sag mir wo sie ist , du bekommst doch sonst immer alles mit !" fuhr ich sie an , packte sie und drückte sie kräftig gegen die Wand , sie stockte und sah mich überrascht an , woher ich plötzlich die Kraft her hatte oder auch die Wut. Das musste eigentlich jedem klar sein mit ner weile. Schleuderte sie weg und ging weiter , es gab hier noch so einige Geheimzimmer , welche ich alle aufsuchte und drinnen nachschaute. Ganz blöd war ich nicht , wie manche dachten.