Melody "Ich hätte dich auch liegen lassen können und die Wachen hätten dich jetzt wieder in einen Käfig gestopft" meinte ich daraufhin und sah zu ihm hin.
Hero Mit einem gewaltigen Satz sprang ich zur Seite und raste einige Schritte vorwärts. Das war nervenaufreibend.
Melody Vielleicht hätte ich es doch lieber nur gedacht. "Bist du jetzt sauer?" fragte ich leise, da ich ihn nicht mehr verärgern wollte, als er sicheerlich ohnehin schon war.
Hero Schnaubend blieb ich wieder am Wasser stehen und trank einige Schlucke, ehe mein Kopf wieder nach oben fuhr und ihn aufmerksam musterte. Meine Nüstern blähten sich und gaben ein aufgeregtes schnauben von sich.
Melody Ich setzte einen Katzenähnlichen Blick auf (http://www.filminformer.net/images/2011-...elter_Kater.jpg) und sah ihn weiterhin an. Eigentlich wollte ich keine Streitigkeiten, musste mich aber erst einmal daran gewöhnen, dass ich nciht mehr alleine unterwegs war.
Hero Wie als Zeichen, senkte ich den Kopf wieder und trank einige weitere Schlucke. Meine großen Augen verweilten kurz auf dem spiegelbild und sahen dann wieder auf. Er stand immernoch da.
Sam Ich musterte sie kurz " Hmn " machte ich nur und sah dann weg , blieb dennoch liegen , wollte jzt noch nicht direkt weiter.
Avici ich beobachtete ihn , weshalb sollte ich ihm etwas tun , hatte ich garnicht vor gehabt. Stand noch immer da wo ich war , sollte er erst mal in ruhe trinken.
Melody "Vermisst du deine Freunde?" fragte ich dann. Ob er auch Familie hatte, die so wie wir waren? Aber ich wollte nicht noch mehr auf einmal fragen, um ihn nicht wieder aus dem konzept zu bringen.
Hero Seine Ruhe machte mich nervös. Wie konnte der so ruhig stehen, ohne sich zu bewegen. Ich machte auf der Hinterhand kehrt und lief im Arbeitstrab und riesigen Schritten zwischen Waldanfang und Bach auf und ab.
Sam ich nickte leicht " ja , wer tut dies nicht " meinte ich und sah sie jzt fragend an. Keine Ahnung ob die Familie oder Freunde hatte , sie fragte ja nur mich aus.
Avici Ich sah ihm belustigt zu , soll er doch laufen ich machte mir nicht die Mühe , Hockte mich hin und schnippte mir was zu trinken her und sah mir erst mal die Flasche an.
Melody JEtzt sah ich doch weg und versuchte zwischen den Baumwipfeln Sterne auszumachen. Er nahm das als selbstverständlich und ich hätte mich gefreut, einen Tag mal normal verbringen zu können. Ja, wer nicht. Keine Ahnung ob ich je richtige Freunde gehabt hatte. Ich brauchte ein anderes Thema. "Wusstest du von anfang an, dass du dich wandeln kannst?" fragte ich daher.
Hero Nach wenigen Runden verlor ich die Lust und lief einfach im langamen Galopp in den Bach rein, der in der Mitte imme tiefer wurde, bis das Wasser mir über den Rücken ging und ich den Hals strecken musste, um dadrüber normal Luf zu holen.
Sam Ich blickte sie an " nein , nicht von anfang an , hab dies auch erst heraus gefunden als ich so um die 5 Jahre alt war " murmelte ich " Und du ? seit wann weißt du's ?"
Avici Ich trank dann ein wenig und sah ihm zu , er war völlig Wasserverrückt , was ich garnicht verstehen konnte.
Melody Ja, das war ne gute Frage. "Ich denke, seit ich drei bin" aber ganz sicher war ich mir da dann doch nicht.
Hero Prustend kam ich nach mehreren kräftigen Schwimmzügen am anderen Ufer an, trat hinaus und schüttelte mich. Dann begann ich auf der Seite ein wenig Gras zu rupfen.
Sam Ich nickte " okay … weiß dies deine Familie oder Freunde ?" Fragte ich einfach weiter. Wollte jetzt auch etwas über sie erfahren
Avici Ich blieb wo ich war , sah ihm ein wenig zu und trank wieder was. Legte mich dann hin und entspannte etwas , könnte ich gut wenn ich wollte , Meister im nichts tun könnt man sagen. Stimmte aber nicht.
Sam Ich setzte mich leicht auf " wie keine Ahnung …?"
Avici Ich nahm mir meine paar Waffen vor um dies mal wieder zu säubern , brauchte eh erst mal n paar Tage im wieder heim zu kommen , lag nämlich am äußersten Rand meine Hütte an nem kleinen See , war alles meins da kam eh niemand hin.
Melody "Naja, ich weiß nicht sehr viel über sie" entgegnete ich und sah ihn immernoch nicht an. Das war irgendwie ein thema, was mich immernoch belastete.
Hero Schnuppernd kaute ich und lauschte aber, falls sich etwas in meiner Nähe ändern würde. Mittlerweile fand ich den Jungen interessant, aber wenn der Bach zwischen uns war, fand ich es besser. Wer wusste, was der alles konnte.