Melody Ich war dennoch etwas fasziniert. "kannst dennoch mehr?" fragte ich deshalb. Und vielleicht würden wir so auf ein Thema kommen.
Hero Ich erreichte eine kleine Pfütze und senkte den muskulösen schwarzen hals. Meine Mähne fiehl mir mittlerweile schon über die Augen und ich schüttelte sie mir heraus.
Sam ich nickte leicht , lies dann eine Erd-Stein Rüstung um meinen Körper erscheinen und blieb kurz so sitzen. Diese verschwand dann und sah sie an " nicht immer nützlich aber manchmal schon "
Avici ich aß das Fleisch des Tieres welches ich erjagt hatte , lief weiter gelassen durch den Wald , als ich dann einen Schwarzen Hengst dort stehen sah , hielt ich kurz inne und musterte diesen.
MElody Ich war immernoch hin und weg. Er konnte sich wandeln und mit gestein umgehen. Ich hätte manchmal auch gerne noch eine Fähigkeit, mit der ich mich schützen könnte. Aber das blieb wohl nur ein Traum.
Hero Bei einem Geröusch fuhr mein Kopf empor. Wenn das schon wieder so ein Jaguar oder Mensch war, dann würde dieser sich hüten müssen. Durch die letzten Begegnungen war ich noch misstrauischer geworden und vielleicht sollte ich meiner Natur als Kelpie auch einmal wieder nachgehen.
Sam " ich kann dich auch in diese Rüstung stecken .... aber werde das nur machen wenn wir mal in Gefahr sind und dies etwas zu gefährlich wird " meinte ich dann etwas vorsichtiger.
Avici Ich lief weiter , der schien recht scheu. Lehnte mich einfach an einen Bau , wo er mich auch sehen konnte und musterte ihn etwas. Hübsch war er , keine Frage. Mampfte dabei aber weiter
Melody DAs hätte ich nur zu gerne gesehen, aber da er es nur im Notfall tun würde, fragte ich garnicht erst weiter danach. "Hat es dich denn schon einmal gerettet`?" fragte ich dann, aus bloßer Neugierde.
Hero Wer auch immer da war, er schien noch keine Bedrohung zu sein. Also senkte ich den Kopf vorsichtig wieder und rupfte ein wenig Gras, was aber in dem Falle nur als Tarnung diente. Ich wollte sehen wie er reagierte.
Melody Jetzt war ich tatsächlich ein wenig Eifersüchtig. Er hatte freunde, welche ebenfalls Fähigkeiten hatten und musste sich nicht verstecken. Ich hingegen war schon mein ganzes Leben lang abgehauen, um nicht erwischt zu werden. "Wie viele Freunde hast du?"
Hero Schritt für Schritt ging ich über die kleine Lichtung und schob die Nase durch das Gras. Mein Schweif pendelte in regelmäßigen Abständen hin und her, fast, wie um eine Fliege zu verscheuchen.
Melody Ich dachte nach. Zwei reichten ja, wie ich fand. Aber ich hatte nie gelernt, wie man sich gut mit anderen Menschen verständigte, auch wenn ich es mir immer gewünscht hatte.
Hero Als er sich entfernte hob ich kurz den Kopf, spähte umher und ließ mich dann mit einem seufzähnlichen Schnauben auf dem Boden nieder. Jetzt musste ich mich erst einmal ausruhen.
Sam Ich schwieg und blickte den Boden nachdenklich an , wüsste zu gern was die beiden Trottel gerade machen würden.
Avici Ich ging nicht wirklich , Wandelte mich wieder in einen Raben , flog zur Lichtung und lies mich auf einem Ast nieder , ich wusste irgendwie das dies kein richtiges Pferd war , obwohl es so aussah.
Melody Ich sponn meinen GEdanken nach. Doch was sollten wir jetzt machen? Meine Hand tat weh und ich war mir so gut wie sicher, dass er ebenfalls Schmerzen hatte.
Hero Ich hatte den Hals leicht gebeugt, die Nase berührte den Boden und ich schloss leicht die Augen.
Sam ich blickte dann raus , schwieg zwar aber die schmerzen ließen kein stück nach , nein sie wurden eigentlich nur schlimmer. Wollte aber nichts sagen , würde nur stören.
Avici ich beobachtete ihn als Raben , flog dann einfach zu ihm hin und landete auf dessen rücken. War ja wortwörtlich ein Fliegengewicht.
Melody Das Schweigen war mir ein wenig unangenehm, dennoch sagte ich nichts und sah nur kurz zu ihm hinüber.
Hero Ich zuckte zusammen und wurde aus meiner Ruhephase gerissen, als wieder einmal etwas auf meinem Rücken landete. Ich schlug mit dem Schweif, um den Störenfried zu vertreiben. Mein Kopf wand sich zu meiner Schulter und ich erspähte einen Raben.
Sam Ich lehnte den Kopf zurück und schloss die Augen , versuchte garnicht erst aus zu stehen oder sonstiges. Sitzen reichte vollkommen.
Avici Ich blieb frech auf seinem Rücken sitzen und blickte ihn dann an als er seinen Kopf drehte , krächzte dann nur und hüpfte auf seinen Kopf. Das war ja alles noch ganz nett , selbst als Raben konnte ich ziemlich frech werden.
Melody Da er nichts sagte, blieb ich auch leise und starrte die graue Wand gegenüber an. Na super, unter der Erde begraben.
Hero Als das freche Tier mir auch noch auf den Kopf hüpfte, schüttelte ich diesen beleidigt und sprang dann mit einem Satz auf die Hufen. Dort schüttelte ich das Fell und sah mich nach dem kleinen Plagegeist um. (Pferd liegend ^^: http://www.shiremagicteam.de/Unsere_Pfer...h-liegend04.jpg)