Sam Mein atmen kam nur stoßweise , wegen der wunden an Rücken und Lunge , ja ich hatte innere Verletzungen. Dies war zwar nicht sonderlich hilfreich hierfür aber , da müsste ich nun durch. Wäre nur schön irgendwen zu finden , welcher vielleicht dies richten könnte gar heilen .... hatte aber keine Ahnung wo oder ob es welche hier überhaupt gab.
Avici Ich flog etwas an Seite und Krächzte , sah ihn dann mit schief gelegtem Kopf neckend an. In anderen gestalten konnte man manchmal mehr machen als in meiner eigentlichen. Weshalb ich's gern mal ausnutzte.
Melody Ich schloss die Augen und versuchte entspannter zu atmen, das würde bei der Wundheilung helfen. ALso zwang ich mich immer langsamer und gleichmäßiger zu atmen.
Hero Ich schüttelte wild den Kopf und blieb dann mit erhobenem Hals und gespitzten Ohren schnaubend stehen. Dieses freche Tier! Regungslos stand ich da und beobachtete ihn.
Sam Ich Biss mir leicht auf die Lippe , rückte dann etwas von der Wand weg und legte mich hin. Atmete dann krampfhaft ein , denn jzt drückten wieder die wunden , glaubte es waren die Rippen welche dort angeknackst oder gebrochen waren.
Avici Ich flog hoch , landete auf seinem Hals und zwickte ihn mit dem Schnabel. Mal schauen ob er mich bekommen würde , denn dann wird's lustig.
Melody Ich öffnete meine Augen wieder und war etwas ruhiger geworden. Dann sah ich zu dem Jungen, dessen NAme ich schon wieder vergessen hatte. ER schien schmerzen zu haben, trotz, dass er nichts sagte.
Hero Ich stieg, schlug aus und schüttelte den Hals, dass die Mähne nur so flog. Dann ging ich zum Angriff über und schnappte nach dem schwarzen Vogel.
Sam Ich blieb dennoch so liegen , irgendwie musste ich dies ja aushalten. Blinzelte etwas und sah dann an die Decke der Höhle , zwang mich , regelmäßiger und tiefer zu atmen.
Avici ich flog gleich hoch , umkreiste ihn dann etwas höher damit er nicht an mich ran kam. Krächzte nur belustigt
Melody Ohne groß darüber nachzudenken, stimmte ich leise eine Melody an und summte diese vor mich daher. Es beruhigte mich immer, wenn ich irgendetwas hatte, woran ich mich festhalten konnte. Außerdem vergaß ich dann meine Schmerzen.
Hero Ich stampfte mit dem Huf auf und trabte dann los, weg von diesem nervogen Vogel. Wie sollte man sich da auch entspannen?
Melody Die Augen hatte ich wieder geschlossen und versuchte die Hände nicht zu bewegen. Zum einen, weil die eine immernoch schmerzte. Aber so, in dieser Position ging es.
Hero Natürlich bemerkte ich, dass er mir folgte. Also beschleunigte ich und legte die Ohren an. Hier irgendwo müsste es doch noch mehr Wasser geben!
Melody Es war so ruhig hier, dass es mir fast unheimlich vorkam, meine Stimme so klar zu hören. Dennoch brauchte ich es jetzt, weil cih sonst nervös werden würde.
Hero Im Zickzack lief ich weiter und bog ab und an um einige Bäume herum. Dann ließ ich meine Muskeln unter dem schwarzen Fell spielen und beschleunigte.
Sam ich entspannte mich etwas , iwas führte dazu das die wunden betäubt wurden , war schon interessant. Wollte es jzt gerade aber nicht wissen , was es auch immer war.
Avici Ich flog jzt recht tief um den Ästen auszuweichen , diese störten nur. Während ich ihn verfolgte , musste ich Ausschau halten nach irgendwelchen anderen Tieren.
Avici Ich flog dem weiter nach , als mich dann irgendwas ansprang krachte ich auf den Boden und flatterte kurz panisch mit den flügeln. Wandelte mich aber eiskalt in einen Tiger und schleuderte das Tier von mir weg und rappelte mich auf , schüttelte mich kurz und sah mich um
Melody Mit einem tiefen Seufzer, ließ ich mich tiefer an der WAnd rutschen und lag irgendwann auch auf dem Rücken. Na super. Auf diesem harten Stein schlafen.
Hero Meine Ohren zuckten und als ich an einen kleinen Bachlauf kam, stoppte ich und scharrte mit den Hufen am Ufer. Dann tauchte ich eine Hufe in das kühle Nass.
Sam Ich döste nur leicht , bekam aber auch nicht wirklich etwas mit.
Avici ich knurrte etwas , sah mich dann kurz um und lief weiter , wandelte mich im Sprung wieder in den Raben und flog weiter. Sah ein wenig zerpflückt aus wegen der Krallen des Katers welcher mich angegriffen hatte.