Sam " is ok wenn du nicht drüber sprechen willst lassen wir es , themawechsel , was machst du wenn wir wieder in der Stadt sind ?"
Avici Ich putzte die Waffen sorgfältig weiter , die brauchte ich ja ständig wenn's hart auf hart kommt. Aber meist nur gegen Menschen , besser gesagt gegen die Jäger welche hinter allem und jedem her waren. Aber mich bekamen die nicht nein nein , sonst müsste jeder drauf gehen und so toll war dies nicht.
Melody Ich war froh, dass er das Thema sein ließ. "In der Stadt? Ich werde mir irgendwo auf einem Dorf oder so etwas suchen" dachte ich laut. Oder ich ziehe weiter durch die Wälder, überlegte ich weiter.
Hero Mein Kopf fuhr in die Höhe und ich gab ein markerschütterndes Hengstwiehern von mir, ehe ich mit erhobenem Schweif lostrabte.
Sam " ok , ich muss in die Stadt zurück " meinte ich nur dazu
Avici Ich sah auf als er wieherte und dann lostrabte , sah mich dann um , machte einfach nur ne Kuppel um mich um ungestört die Tätigkeit weiter machen zu können was ich angefangen hatte.
Melody "Ok. Aber was hält dich denn da?" kam es aus mir heraus, ehe ich es zurückhalten konnte.
Hero ICh trabte weiter und weg von dem Jungen. Sollte er doch seiner Beschäftigung nachgehen. Mein schweif wehte im leichten Wind, als ich in einen ruhigen Galopp überging.
Sam " ich habe dort meine Freunde Familie und den Job … reicht wohl aus das ich dort bleibe " sagte ich
Avici Ich lies mich davon doch sicher nicht stören , soll der einen auf verrückt machen ich hatte zu tun. Sah mich dennoch ab und an um um sicher zu sein das niemand kam.
Melody Kam es mir nur so vor, oder schwang da Ironie in der Stimme mit. "Sry, dass ich gefragt habe" meinte ich daher leicht beleidigt und sah weiterhin stur nach oben in den Himmel, bzw. die Baumkronen über uns.
Hero Wo war meine endlos weite Wüste? Wo ich galoppieren konnte und ab und an bei den Wasserlöchern baden und Kraft sammeln. MEin Fell glänzte wie Seide und ich galoppierte den kleinen Waldweg entlang, schlug haken und lief weiter.
Melody Ich blieb einfach liegen. Dumme Frage? Hatte er das gerade echt rausgelassen? Ich konnte es nicht fassen. Sry, dass ich nicht so ein glück hatte.
Hero Ich lief weiter und achtete nicht mehr auf den Weg. Als ein plötzlicher Schmerz mein Hinterbein entlangfuhr musste ich abruppt stoppen und bemerkte, dass ich mich in einem Rest Stacheldrahtzaun verhettert hatte. Ein gequältes Schnauben drang hervor und ich versuchte frei zu kommen.
Sam Ich ging dann einfach in irgendeine Richtung los und lief dann einfach weiter , ihre Sache ob sie mitkommt oder nicht. Warten würde ich sicher nicht
Avici Ich lief ziemlich gelassen weiter , sah mich etwas dabei um. Wusste das es noch mehrere meiner Art gab , aber nicht genau wo … würde die aber auch nicht her holen sonst würden die Jäger wissen wo mein Heim war und dies würde nur eine Katastrophe hervorholen.
Melody "Kannst du nicht mal warten?" knurrte ich, weil ich eigentlich noch ein wenig entspannen wollte. WAs für ein Gentleman! Mal ehrlich. Sowas ging mir total gegen den Strich.
Hero ICh wieherte schmerzerfüllt, als bei dem versuch, das Bein rauszuziehen, sich der Draht nur noch mehr in meinem Fleisch vergrub. Wer ließ auch bitteschön Stacheldraht mitten im Waldl liegen und dann noch in solch einer Menge, wie mir bewusst wurde, als ich über die Schulter zurückschielte. Da hatte wohl ein unverantwortlicher Mensch seinen Müll abgeladen und das genau neben dem kleinen Weg.
Sam Ich blieb ohne zu antworten stehen , soll sie nicht meckern sondern einfach nur kommen.
Avici Ich lief einige Zeit lang den Weg entlang welcher heim führte bis ich den Hengst dort stehen sah , kam dann auf diesen zu > was machst du denn hier ?!< fragte ich nur und musterte ihn.
Melody Leicht gereizt stand ich auf. Was quängelte er denn auf einmal so? Als ich auf den Beinen war, ging ich langsam in seine Richtung. "Warum auf einmal so eilig?"
Hero Nervös sah ich mich um. Mit einem Satz nach vorne wollte ich frei kommen, wäre dadurch aber fast auf der Nase gelandet. Ich hatte ein Stück des Drahtzaunes hinterhergezogen, hielt das verletzte Bein aber leicht angewinkelt, weil auftreten noch mehr wehtat. Ich hatte den Kopf gesenkt, dem Schicksal erlegen. Wusste, dass ich hier nicht alleine Frei kommen würde, außer ich würde noch mehr ziehen, doch dadurch könnte es sich auch tiefer ins fleisch graben und das würde ich erst recht nicht mehr herausbekommen. Als ich schritte hörte, drehte ich maximal die Ohren in diese Richtung.
Sam " glaubst du wirklich die hätten aufgegeben nach uns zu suchen ? Glaub ich kaum und wenn wir dort bleiben finden die uns , falls du's möchtest leg dich ruhig wieder hin " sagte ich sah sie kurz mit funkelnden Augen an ging dann aber weiter.
Avici Ich sah mir ihn kurz an , sah wohl nicht gut aus , kam erst zu seinem Kopf hin > hör mir jetzt mal zu , gibt ja nur zwei Sachen die du kannst , entweder dir helfen lassen oder mit dem Zaun weiter rum rennen und Schmerzen haben … deine Entscheidung , ich an deiner Stelle würde Hilfe annehmen < sagte ich und sah ihn an , blieb aber immer etwas entfernt stehen , kb das er weglief.
Melody "Du musst ja nicht gleich so zickig werden, Diva" knurrte ich leise und spannte mich ein wenig an. Ausgerechnet jetzt wo es eh schon anstrengend genug war. Aber er hatte es provoziert. Zudem würde ich mich doch nicht dauernd von einem Jungen herumschubsen lassen!
Hero Meine Nüstern bebten. Den schmerz in meiner rechten Flanke war kaum auszuhalten. Ich wagte einen letzten Versuch, das Bein allein ezu befreien, doch dadurch löste sich nur noch mehr stacheldraht und verhedderte sich in meinem untere Schweifbereich. Also schnaubte ich leise entsetzt und sah dann mit großen dunklen Augen zu dem Jungen. ~Ok~ zischte ich, mit zusammengebissenen Zähnen, legte aber die Ohren schützend nach hinten. Lauschte gleichzeitig, ob sich hinter mir was tat.
Sam " du kannst auch gern allein gehen und deinen Weg suchen , hab ich nichts gegen !" Knurrte ich und funkelte sie warnend an.
Avici > gut < sagte ich , ging an seiner Seite lang und fing dann an den Stacheldraht von seinem Bein zu lösen , was garnicht mal so einfach war , denn dieser hatte sich schon ordentlich in die Haut gebohrt. Betäubte einfach die Stellen wo es am tiefsten war und machte den driss schnell ab. Heilte die Wunden und ging an die Seite > Lauf , bist frei vom Stacheldraht < meinte ich nur und musterte ihn kurz