Melody "Ok, ich geb mir mühe" erwiederte ich und nahm dann zögernd die erste Stufe. Dann die zweite und schritt für schritt stieg ich die Treppe hinauf.
Hero Meine Ohren spitzten sich, als dieser Junge mich in GEdanken ansprach. Hatte ich doch gewusst, dass er nicht normal war. Aber ok, was war in meiner Welt schon normal? Dennoch antwortete ich ihm nicht.
Melody Nach oben wurde es immer enger und ich musste mich die letzten Stufen emporquetschen. Meine HAnd tat wieder mehr weh und ich wollte leise summen, aber ich brauchte die KRaft, um über den Rand der klippe zu kommen.
Hero Immernoch zeigte ich keine Regung und stand einfach nur da. Meine Nüstern blähten sich, als wenn ich einen unbekannten Geruch aufnehmen wollte. Und ob ich misstrauisch war.
Sam Ich latschte ihr hinterher , blieb dann kurz stehen und sah hinab , ziemlich tief. Kraxelte die restlichen stufen hoch und setzte mich oben angekommen kurz hin.
Avici Ich stand dann auf und kam langsam auf ihn zu > ich weis das du mich hörst , kleiner und ich weis wie ich dich nerven kann < sagte ich nur
Melody Ich ließ mich in das kurze Gras sinken und lag dann japsend auf dem Rücken. Der Wald war dunkel und ich fragte mich, wo wir lang mussten.
Hero Als der komische Kerl immer näher kam, wich ich jeden Schritt langsam zurück, den er näher kam. Was glaubte er eigentlich? Dass er mir einfach näherkommen konnte? Pah, dafür war ich zu stolz.
Sam ich blieb sitzen und atmete tief durch , legte mich dann hin. Gleich wieder weiter , erst mal aufstehen ....
Avici ich beobachtete ihn , kam aber weiter auf ihn zu , soll er doch rückwärts gehen. Genügend Geduld hatte ich um den die ganze Zeit rückwärts laufen zu lassen
Sam " frag , was du fragen möchtest " meinte ich nur , blieb aber liegen und sah in den Himmel.
Avici ich schüttelte den Kopf " eigensinnig , aber gleich wie alle andere " meinte ich dann nur , zuckte die schultern und bog dann rechts ab und lief dann weiter.
Melody "Warum rückst du erst jetzt, mit deiner fabelhaften Idee heraus?" fragte ich dann, auch wenn ich im nachhinein lieber zweimal über den sakasmus in dieser Stimme nachgedacht hätte.
Hero Ich schnaubte nur und bog den Hals, als er abbog und stoppte dann. Rückwärts laufen war noch nie meine Stärke gewesen.
Sam ich sah sie dann an und verengte die Augen " ich hätt dich auch einfach unten lassen können " grummelte ich " wärest du in Wochen nicht hier oben "
Avici Ich lief nicht weit , sondern eher halb um ihn herum. War viel zu leise als hätte er mich hören können , stellte mich dann einfach neben ihn und stieß ihn leicht mit dem Ellenbogen an.
Melody "SRy, so meinte ich das nicht. Aber wenn du sowas kannst, dann hätten wir doch nicht noch in dieser Höhle schmoren müssen, oder?" fragte ich.
Hero Ich bekam einen riesen Schock, als mich wer mit dem Ellenogen anstieß. Meine Augen wurden groß und ganz aus Reflex hob ich den Hinterhuf und ballerte dem nebenmir eine mit meiner großen Hufe.
Sam " hmn , dann mach du es das nächste mal dann müssen wir nirgendwo rum hocken wenn's dir zu viel ist " sagte ich , sah sie noch kurz an dann wieder in den Himmel.
Avici Ich zischte nur , stolperte ein paar schritte weg und funkelte ihn dann an. Tat zwar weh , aber lies mir nichts anmerken , kam dann wieder zu ihm hin.