Melody "Man, was hab ich dir denn getan?" murrte ich und betrachtete den Boden zu meinen Füßen. Er führte sich aber auch echt auf.
Hero Als er sich hinten zu schaffen machte, stand ich auf drei beinen und als er fertig war hüpfte ich nach vorne. Wobei ich das hintere Bein angewinkelt ließ. Ich wagte noch nicht es aufzusetzen, aber der Schmerz war nurnoch flau und eher ein unangenehmes kribbeln. ERschöpft ließ ich mich auf den Boden fallen und atmete tief aus.
Sam " Du meckerst rum das mir es nicht früher eingefallen is , warum sollte es denn ?!" fauchte ich sie nur an , ging dann einfach stur weiter. Soll sie doch meckern wie sie wollte.
Avici Ich nahm mir diesen Stacheldraht und lief dann damit weiter , er sollte ruhig liegen bleiben , störte mich nicht , hatte ihm geholfen und gut is. Und den Stacheldraht konnte ich genauso gut gebrauchen , wie er da rumlag.
Melody Er ging mir langsam echt auf den Keks. Die anfägnliche Ruhe schien vorbei und es bereitete mir Bauchschmerzen, wenn ich daran dachte, dass ich mir das wohl noch öfter anhören musste, denn gerade war es zu gefährlich alleine weiterzugehen. Leicht genervt fuhr ich mir durch die blonden Haare.
Hero Mein Misstrauen ihm gegenüber war noch nicht vorrüber, aber er hatte zumindest einige Pluspunkte gesammelt und das sollte bei mir schon was heißen. Wer war dieser Kerl? Und jetzt lief der auch noch mit dem STacheldrahtzaun weg. Was hatte er nur vor?
Sam Ich lief stur weiter , war mir völlig egal was sie jzt tat oder sagte , so was von egal. Hatte andere sorgen als mich mit der hier herum zu streiten. Ignorierte sie jzt einfach und widmete mich meiner eigenen sorgen.
Avici Ich warf den Zaun hin , fing den dann an kleiner zu machen , schnitt mir dabei zwar die Hände auf aber dies war Nebensache , sah mich dabei nur immer mal wieder kurz um. Als der eine einzige kleine Drahtrolle war , schmolz ich diesen und formte das Zeug dann in eine Art Dolch , welcher dann trocknete mit ein wenig hilfe , schnippte es dann weg und lief weiter. Dies Unterwegs zu machen war blöde , lief dann einfach wieder weiter.
Melody Es tat ein wenig weh, dass er mich einfach ignorierte, aber ich versuchte das selbe mit ihm. Also liefen wir stumm weiter, obwohl wir noch nicht einmal geschlafen hatten.
Hero Ich döste erst einmal und würde ihn später vielleicht noch einmal suchen gehen. Da ich eh nichts vorhatte und es auch sonst nichts zu tun gab, war dies die erste Idee, was mir einfiehel.
Sam Ich lief sie ignorierend weiter , wa das beste was ich momentan tun konnte , außer sie einfach allein zu lassen. War mir einfach alles zu dumm gerade.
Avici ich lief gelassen weiter , dachte dabei ein wenig nach während ich blöd durch die Gegend sah. Was anderes hatte ich einfach nicht zu tun , und egal was ich tat , wurde sowieso nichts halbes oder ganzes.
Melody Resigniert tappte ich weiter. Wann wir wohl mal ne Pause machen würden? Aber ich sagte nichts, wollte ihn nicht stören und da waren wir ja beim Thema ignorieren.
Hero Letztendlich ließ ich mich ganz auf die Seite fallen und atmete tief die Waldluft ein.
Sam ich lief weiter , überlegte ein wenig ob ich sie nicht einfach hier lassen solle wenn sie pennte , wäre auch ne Idee , aber wenn die pennte würde ich's sicher auch tun ....
Avici ich legte mal ne Pause ein und setzte mich ins Gras. Sah mich dennoch weiterhin um.
Melody Ich mochte das Schweigen nicht, aber reden war unangemessen.
Hero Nach einer Zeit schnupperte ich und lauschte dann. Mein Bein belastete ich sicherheitshalber noch nicht so doll und humpelte ein ganz kleines bisschen. Aber für Schritt reichte es. Dann endeckte ich ihn nicht weit.