Sam ich nickte " versuchen wir es , hier können wir schlecht bleiben " meinte ich , rappelte mich dann wieder auf und stützte mich leicht an der Wand ab.
Avici ich flog als Rabe über den Wald , sah mich ein wenig um. Vielleicht fand ich ja etwas was mich Interessieren konnte.
Melody "Geht es?" fragte ich und rappelte mich ebenfalls auf. Ich wunderte mich eh, dass es ihm schon wieder so gut ging.
Hero Mittlerweile war ich auf einem Feld angekommen und stand mampfend zwischen den Weizen. Der Bauer würde sicherlich nicht erfreut sein, einen großen Rappen durch sein Feld trampeln zu haben. Aber ich hatte ebend hunger.
Melody "Ok" ich konnte ihn ja nicht zwingen, dass er etwas zugab oder vielleicht ging es ja auch wirklich. Also ging ich langsam nach links und folgte dem engen Weg, der gerade mal vier Fuß betrug. Mal gucken wo wir da rauskommen würden.
Hero Immernoch mampfend stand ich auf dem Feld, als ich einen lauten Knall hörte. Der Bauer hatte mich endeckt und mein Kopf flog in die Höhe.
Melody Ich merkte, dass er noch immer schmerzen hatte und passte mich seinem tempo an. Mit zusammengebissenen Zähnen ging ich vor ihm und hoffte, dass der schmerz nachlassen würde.
Hero 'Ein zweiter Schuss ertönte und ich machte, dass ich davonkam.
Melody Immer weiter ging ich, doch es schien kein Ende zu nehmen. Über uns schloss sich das Gestein und ich fragte mich, ob das hier eine Sackgasse war oder nur ein Tunnel.
Hero Ich preschte weiter und würde nicht anhalten, ehe ich das Feld hinter mir gelassen hatte.
Sam Ich lief ihr hinterher " geht's hier irgendwo raus ?" fragte ich leise , sah mich kurz um während ich ihr weiter folgte.
Avici An einem anderen Wals , landete ich und wandelte mich zurück in einen Menschen , durchquerte den Wald schnell und kam bei einem kleinen Dorf an. Musste mich nicht umschauen , wusste wo der Typ wohnte , weshalb ich gleich zu diesem hin ging. Klopfte brav , hörte die schlurfenden schritte des Mannes. Grinste kurz , als er die Tür öffnete stieß ich ihn zurück ins Haus und schloss die Tür , packte mir den und drückte ihn an die Wand " ich habe dich gewarnt , aber du kannst es scheinbar nicht lassen !" knurrte ich nur , er funkelte mich an , sagte dazu aber wohl nichts oder wollte nicht , sein Pech. Holte den Dolch raus und tötete ihn eiskalt , schnippte die Fingerabdrücke weg und verschwand in den nächsten Wald. Übermorgen dann erst mal zu einem Bekannten , welcher mir mein Geld gab und mich dann in ruhe ließ. Das war mein einziger und letzter Auftrag , wollte auch garkeinen mehr.
Melody "Ich weiß es nicht" gab ich zu und sah kurz über die Schultern. Etwas weiter entfernt endeckte ich einen kleine einnnnnbuchtung in der seitlichen Wand des tunnels. "aber ich habe eine Höhle gefunden" erwiederte ich.
Hero Schnaubend erreichte ich den anliegenden Wald und trabte ab da nurnoch, wobei ich den Kopf senkte und abschnaubte. Was zu trinken wäre jetzt auch hilfreich.
Sam " Hmn " machte ich nur und folgte weiter , sah an ihr vorbei " vielleicht könnten wir dort schlafen " sagte ich und lief weiter
Avici ich hockte mich hin und säuberte sorgfältig den Dolch , sah mich ein wenig dabei um. Ging dann weiter , als dieser sauber war. Jetzt könnt ich mal wieder was zu essen bekommen
Melody Ich hoffte es. Als wir ankamen begutachtete ich die kleine Höhle, welche vielleicht fünf große Schritte weit reichte und seitlich nur drei oder vier. Aber diese Minivariante müsste vorerst reichen.
Hero Ich trabte durch den Wald und schnupperte nach Wasser.
Sam ich sah mir die Höhle kurz an , lies diese dann höher und breiter werden , aber nur so um ein paar Meter. Sagte nichts und lies mich einfach drinnen nieder.
Avici ich schnippte mir Pfeil und Bogen her , schlich dann weiter , überall war Beute und dies war gut so.
Melody Ich konnte meinen Augen kaum Glauben. "wie machst du das?" Fragte ich dann gerade heraus und setzte mich in den schneidersitz, wobei ich die Höhle musterte.
Hero Ich lies das Tempo und schüttelte den Kopf. Meine Nüstern blähten sich und mein Atem war ruhig.