Melody Ich würde versuchen ein wenig zu schlafen, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob das klappen würde.
Hero Mit den Vorderbeinen stand ich schon im Wasser und schubste dieses mit der NAse hin und her. Wasser war garnicht so schlecht. Vorallem als abkühlung tat es gut.
Melody Unruhig lag ich auf dem Rücken und rückte immer hin und her. Es war unbequem und pb man darauf wirklich schlafen konnte, ich wusste es nicht.
Hero Ob das Federtier endlich aufgegeben hatte? Es sollte lieber nach Körnern suchen und mich mir hinterherflattern. Verstand diese fliegenden Tiere eh nicht so recht.
Sam ich lag wach da und sah musternd die Decke der Höhle an , entschied mich dafür wache zu halten.
Avici Ich putzte mein zerzaustes Federkleid schnell ein wenig , Wandelte mich dann gelassen wieder zurück und hocke auf dem Ast , sah das Pferd belustigt an.
Melody Tief einatmend betrachtete ich die Höhlendecke und wünschte mir woanders zu sein.
Hero Ich stand mit dem Rücken zu ihm und wedelte ruhig mit dem Schweif. Dann tappte ich einige Schritte tiefer in den Bach und es wurde so tief, dass ich bis zum Bauch weg war. Dann schüttelte ich mich, sodass die Tropfen flogen.
Melody Ich drehte den Kopf leicht und atmete tief aus, wodurch eine kleine Pause entstand. "Ich weiß nicht. Einerseits bin ich total müde und andererseits werde ich hier wohl nicht schlafen können" gestand ich dann.
Hero Ich scharrte im Wasser mit dem Huf, als wenn ich spielen wollte und es platschte und spritzte um mich herum. Dann steckte ich den halben Kopf unter Wasser und ließ diesen dann so schnell in die Höhe schießen, dass auch mein Rücken nass wurde.
Mel "Ok, wenn du laufen kannst" erwiederte ich, da es mir immernoch leid tat, dass ich genau auf ihn raufgeplumpst war. Aber immerhin als Fuchs und nicht als Mensch.
Hero Erstaunt darüber, wo auf einmal die Welle herkam, sah ich mich um, endeckte aber nichts, was dies verursacht haben könnte. Aber wenigstens kühlte es etwas und ich trabte mit zweigroßen Schritten zurück ans Ufer, wo ich mich ins kurze Gras fallen ließ und mich erst einmal wälzte. Ja, auch nicht normale Pferde mochten sowas.
Melody Ich war mir nicht sicher ob er log oder es ihm wirklich nicht so viel ausmachte. Aber er hatte recht, wir sollten weiter. Und je eher wir hier wegkamen, desto mehr chancen hatten wir, für ihn einen Arzt zu finden.
Hero Ein wenig ungeschickt kam ich auf die Beine und sah mich tiefend vom Wasser um. Ich war hier an Land! Wie konnte mich da eine Welle erwischen? Ich prustete durch die Nüstern und schüttelte mich erneut, sodass die Wassertropfen sich im Gras um mich herum verteilten. Nicht weit entfernt, endeckte ich jemand.
Sam Ich sah sie noch kurz an , ging dann langsam los aus der Höhle und sah mich draußen kurz um. Die Felswände waren ziemlich steil und vor allem Hoch. Könnte aber vielleicht eine Art Treppe machen damit wir raus kamen.
Avici ich schmunzelte , sah zum Wasser und dann wieder zu ihm. Legte die Hände an den Rücken und lehnte mich etwas mehr an , so blieb ich stehen
Sam Ich machte dies jzt einfach , diese Treppe führte nicht Steil die Wand rauf sondern schräg damit man besser vorwärtskam. Lehnte mich leicht an den Fels und sah zu ihr hin
Avici Ich blickte das Pferd an , tat noch nichts , wenn er sich bewegen würde , wäre er wieder nass.