Melody Ich nickte. "Ok" wieder aufstehen, na toll. Aber ich wollte mich wieder mit ihm vertragen. Also stand ich auf und ging die wenigen Schritte zu ihm hinüber.
Hero Ich lief mit hängendem Kopf entspannt weiter.
Sam Ich zog mein Shirt etwas hoch damit sie schauen konnte , spannte mich etwad an dann dies war nicht sonderlich angenehm , selbst wenn ich die Arme hoch nahm schmerzte es.
Avici Ich lief weiter , kam bei einem kleinen Dorf an , KB dadurch. Verdrehte nur die Augen und lief außenrum
Melody Also hockte ich mich hinter ihm hin und betrachtete seinen Rücken. Er hatte hier und da einige Schrammen und kleine Wunden. Aber ich glaubte immernoch, dass seine größten Wunden innerlich waren. "Darf ich?" fragte ich und legte sogleich eine Hand auf seine Seite. Wenn er wenig Luft bekam, müsste entweder seine Lunge oder die Rippen betroffen sein.
Hero Zwischendurch legte ich einen kleinen Trab ein und spazierte dann wieder langsamer hinterher.
Sam Ich zischte als sie ihre Hand an meine Seite legte , dort war eine Stelle welche ziemlich schmerzte. Hielt mich aber noch zurück sollte sie bloß nicht drücken
Avici Ich latschte weiter , hasste Dörfer aber Städte noch mehr , war mir zu laut , zu voll und viel zu anmerkend immer stehen bleiben zu müssen wegen der vielen anderen Menschen. Da möchte ich Wälder schon mehr.
Melody Instinktiv begann ich wieder leise zu Summen, weil es mich entspannte. "Sry" murmelte ich dann und fuhr vorsichtig über seinen Rücken. Die eine Stelle bei den Rippen schien warscheinlich geprellt und mal schauen ob er noch i-wo schmerzen hatte.
Hero Immer weiter latschte ich hinterher und fragte mich wo er hinwollte.
Sam Ich blieb wieder still und konzentrierte mich auf die was sie tat , die Rippen auf der rechten Seite waren angebrochen , eine dieser war gebrochen und hatte sich in meine Lunge gebohrt , dort war auch ein riesiger dunkelblaue Fleck.
Avici Ich ging weiter , lies das Dorf hinter mich und wieder ab in den Wald. Da fühlte ich mich wieder sicherer
Melody Das sah nicht gut aus und eigentlich hätte ich ihn am liebsten zu einem Arzt gebracht. "Deine Rippen sind beschädigt, aber ich weiß nicht, was man da machen kann" gestand ich.
Hero Ich war heilfroh, als er weg von der Stadt und in einen Wald einbog. Städte mochte ich noch nie.
Sam Ich blieb einfach so bei ihr sitzen " ich merk's , die Stelle ist zwar taub aber merke das die kaputt is " meinte ich " ich hab kp wo hier irgendwer is welcher dies auf die schnelle heilen kann …"
Avici Ich würd wohl ne Pause machsn müssen , suchte mir schnell ne Lichtung , legte mich gelassen mitten drauf und schloss die Augen.
Melody Es nagte an mir, dass ich nichts machen konnte. Aber er musste ausruhen. "Ok, du solltest dich ausruhen. Dann heilt es schneller" obwohl ich so gut wie er auch wusste, dass die Rippe wahrscheinlich erst gerichtet werden musste.
Hero Am Rande der Lichtung wo er gehalten hatte, blieb ich stehen und döste. ein wenig Ruhe tat gut.