Sam ich beobachtete sie kurz , rappelte mich dann auf und sah sie wieder an " du hast irgendwas ..... zeig oder sag's bitte " murmelte ich leise , wollte ihr nun auch helfen nachdem sie mir geholfen hatte.
Melody "Alles gut" versuchte ich mich aus dieser Situation herauszureden, auch wenn ich fix und alle war. "Lass und ausruhen. Wie gehts dir?" fragte ich dann und hatte immernoch Angst, dass er doch innere Verletzungen abbekommen hatte.
Sam Ich musterte sie kurz " sag wenn was is ok " meinte ich leise , lehnte mich schwer an die Felswand " es geht , das Adrenalin betäubt alles , das ich zum glück kaum schmerzen habe " murmelte ich und holte tief Luft.
Melody Ich lehnte mich neben ihm an die Wand. "Aber du hast geblutet!" wiedersprach ich. Und auch, wenn er gerade keine Schmerzen hatte, so würden sie doch noch einsetzen. Aber wenigstens brauchten wir keine Angst zu haben, dass sie und hier finden würden. Weit weit über uns, hörte ich das bellen des Hundes.
Melody Ich lehnte den Kopf an die Wand. Er sollte mich ja nicht an die erinnern. JA, verrückt waren die auf alle fälle. Ich wollte einfach nur meine Euhe haben. "Wir müssen irgendwo unterkommen. Hier können wir nicht die nächste NAcht bleiben"
Sam ich blickte weiter den Boden an " wir werden gleich weiter gehen , nur noch zwei Minuten " murmelte ich leise , startete aber schon den versuch auf zu stehen.
MElody "Hey, nicht so voreilig!" meinte ich. "Wir können es uns nicht leisten, wenn du auf der hälte der STrecke zusammenklappst!" dann fiehl mir ein, dass wir uns noch nicht einmal vorgestellt hatten. "Ich bin übrigends Melody und du?"
Sam " ich bin nicht voreilig .... muss doch wenigstens stehen und laufen können " meinte ich hielt mich mehr an der Felswand fest als allein zu stehen und Blickte sie dann an " ich bin Sam , nett dich wohl jzt kennen zu lernen "
Melody "War das letztere jetzt Ironie?" fragte ich leicht fordernd und musterte ihn. Dann schloss ich leicht die Augen. "Ruh dich lieber noch etwas aus" Der Schmerz meiner Hand war auch immernoch ziemlich stark und das Zittern war nurnoch leicht, aber immernoch vorhanden.
Sam ich schmunzelte " joar könnte gut sein " meinte ich nur , lies mich dann wieder auf den Boden rutschen und blieb sitzen " ich ruhe mich ja schon us .... " ich atmete tief durch.
Melody "Gut" entgegnete ich und wurde fast vom schlaf übermannt, was eine schutzreaktion meines Körpers war. "Erzählst du mir irgendwas?" fragte ich dann.