Sam Ich Putzte mich gründlich er als es bestimmt sein musste , machte es dennoch damit ich etwas zu tun hatte. Legte mich dann gemütlich hin und atmete tief durch , jzt erst mal kurz entspannen.
Melody Mein Blick wanderte über die Lichtung und blieb an der schwarzen Wildkatze hängen. Wieso hatte er mir geholfen da rauszukommen? Aber eigentlich konnte es mir egal sein, denn ich war frei.
Sam Ich rollte mich dann zsm und legte die Pfote über den Kopf , am liebsten würde ich jzt schlafen und dies einige stunden lang. Aber dies ging nicht , weil wir noch weiter mussten.
Melody Als ich einen kleinen Schmetterling endeckte, folgte ich ihm mit dem Blick und beobachtete, wie er auf einer Blume sitzen blieb und die Flügel faltete. Hach ja, fliegen war schon was tolles.
Melody Ich wachte und beschloss die augen offen zu halten, falls irgendetwas passieren sollte, was ich aber nicht glaubte. Also suchte ich nach etwas neuem zu beobachten.
Melody Ich lauschte weiterhin und dachte ein wenig nach, wo ich hin wollte, was ich machen könnte. Aber so wirklich fiehl mir nichts ein. Nur weg von hier.
Melody Ich hob den Kopf und schnupperte. Wie lange er wohl schlafen könnte? Aber das wollte ich garnicht wissen, denn ich wollte bald wieder weiter, auch wenn meine Pfoten noch so sehr schmerzten. Und eigentlich taten diese nur weh, weil ich immer schneller gehen wollte und dann der Boden hier so ungewohnt war, mit so vielen großen Ästen auf dem Boden.
Melody Meine Ohren zuckten, als ich weiter weg etwas lauteres vernahm. Mein Herz pochte. Langsam stand ich auf und schlich auf die Büsche zu. Immer weiter entfernte ich mich von der Lichtung, prägte mir aber den Weg ein. Dann erstarrte ich. Ein riesiger Hund an der Leine eines Menschen, dieser immer wieder auf seinen Hund einredete. "Los, fass! Finde die Ausreißer!" Mir gefror das Blut. Einige Sekunden konnte ich mich nciht bewegen. Ich musste hier weg! Ich drehte um, schlich davon und rannte dann so schnell ich konnte zurück und sprang fast auf den Jaguar drauf. "Los, wach auf!" quängelte ich aufgebracht.
Sam ich lag schön gemütlich schlafend da , als sie dann so losfauchte fuhr ich auf und blicke sie an " was ist denn ?!" fragte ich nur und streckte mich genüsslich. Keine Ahnung warum sie so einen stress machte , sah mich dann um und hörte irgendwas , knurrte und lief dann doch los , zwar schnell aber so das sie mithalten konnte. Hatte keine lust dann auf sie zu warten falls sie nicht mitkam.