Avici > habe ich doch gern gemacht , wollte nicht das der dir etwas antut < meinte ich ehrlich , drehte mich dann auf den Rücken und streckte mich genüsslich
Melody Aber er hatte alles einstürzen lassen. Dann erinnerte ich mich an etwas, was der eine gesagt hatte. Zögerlich wand ich mich an Avici. ~Sag mal, was meinte der eigentlich vorhin?~
Melody ~Dass er etwas von dir wollte~ meinte ich immernoch besorgt. In dem Gebäude war ich starr vor Angst gewesen und so hatte ich dort nicht weiter darüber nachgedacht. Aber jetzt tat ich dies und fragte mich, ob die uns um den ganzen Erdball jagen würden, falls einer überlebt hätte.
Avici > ja der wollte schon öfters was von mir , um genau zu sein mein Blut welches den am Leben hält , spritzt der sich dies lebt er länger , das hat der bei einem der Experimente herausgefunden weshalb er dies an sich selbst ausprobiert hat als es an allen anderen Tieren geklappt hatten , so hat er einen Grund gehabt mich zu jagen und weil du leider dabei warst musste er sich ebenfalls erneut mitnehmen , damit er mir drohen kann damit er das bekommt was er brauchte. Aber ich hab doch hoffentlich deutlich gemacht das er es nicht bekommt und vor allem wollte ich dich aus dieser Situation retten damit er dir nichts tut < meinte ich sah sie dann entschuldigend an > Ich wollte dich nicht damit rein ziehen , es tut mir leid <
Melody Ich brauchte erst einmal einen Augenblick, um über seine Worte nachzudenken. Doch er war nicht Schuld daran, das wusste ich. ~Wenn einer Schuld war an dieser Situation, dann ja wohl die!~ schnaubte ich und prustete so die Luft durch die Nase hinaus. Immerhin hatte er nicht veranlasst, dass die uns gefangen nahmen, sondern hatte mich sogar noch mit beschützt. Da konnte ich wohl kaum sauer auf ihn sein. ~Naja, du hast uns ja wieder rausgeholt, von daher~ meinte ich.
Avici > ich hätte einfach nicht zulassen dürfen das er uns erst garnicht bekommt , es war trotzdem meine Schuld < meinte ich drehte mich dann auf den Bauch und stupste sie sanft an > ich wollte dich trotzdem nicht mit reinziehen <
Melody ~Das ist lieb von dir~ murmelte ich und drückte meine Nase gegen seine. Er war so lieb zu mir und auch, wenn ich ab und an immernoch an Sam dachte, so wäre er doch sicherlich die bessere Wahl.
Avici > ich möcht niemanden mehr verlieren welchen ich gern hab , da versuche ich eben alles damit dies nicht passiert < meinte ich , rieb dann zärtlich meinen Kopf an ihrem. Überlegte ob ich mich nicht auch kleiner wandeln sollte. Sähe sicherlich lustiger aus
Melody Ihm lag also was an mir? Aber was anderes hätte ich diesbezüglich auch nicht gehofft. Aber langsam ließ die Aufregung doch nach und ich wurde leicht müde. Der Tag war anstrengend gewesen.
Avici Ich blieb einfach so liegen und blickte sie nachdenklich an , wusste nicht genau was sie dachte , würde aber auch nicht fragen gar selbst nachschauen. Wär doch blöd
Melody ~Lass uns ein wenig ausruhen, ja?~ fragte ich dann ein wenig erschöpft und ließ den kopf wieder auf dem Boden liegen. Hier lag es sich relativ bequem und ich war mir sicher, hier auch ein wenig Ruhe finden zu können.
Avici > ja ist in Ordnung , haben wir uns schließlich verdient < meinte ich , wandelte mich dann einfach auch in einen Fuchs legte mich neben sie und legte meinen Kopf neben ihren , gefiel mir so viel besser