Avici Ich hielt sie einfach weiterhin fest und lief dann los > erst wenn wir daheim sind < meinte ich belustigt , legte die Ohren an und trabte dann einfach los. Gefiel mir momentan nicht so gut hier im Wald , auch wenn wir zu zweit waren. Denn ich konnte mir denken das hier irgendwas nicht stimmte , hoffte doch das dieses Gefühl bald nachließ.
Melody ~Lass mich doch los, dann konnen wir weitertoben~ bat ich und legte die kleinen Ohren an. Warum wollte er zurück? Das war doch so ein schöner Platz gewesen! Ich hätte die ganze Nacht mit ihm da verbringen können.
Avici > ich hab kein gutes gefühl wenn wir im Wald bleiben , falls du diese Experimente schon vergessen hast muss ich dich leider wieder dran erinnern , blöd sind diese Typen nicht , ich hab schon einige erfahrung mit den Viechern und wenn die einmal kommen werden die garantiert noch öfters kommen < sagte ich , lief aber so zügig weiter. Wollte nicht hier bleiben !
Melody Er war doch bei mir. Obwohl er echt was abbekommen hatte beim letzten mal. So ließ ich ihn laufen, auch wenn ich nicht gerade davon begeistert war. Na toll. Jetzt wurde ich wie ein Junges zurück zum Nest getragen.
Avici Ich Rannte dann einfach los , bloß schnell weg. Hatte eigentlich Heute keine Lust auf Kämpfe welche wohl oder übel tödlich enden konnten. Wir kamen schliesslich bei der Hütte an , ich setzte sie sachte ab und setzte mich dann ein paar meter von ihr entfernt hin.
Melody Als er mich endlich absetzte, rauchte mein Kopf. Was sollte das denn? Nachdem er sich etwas entfernt von mir hingesetzt hatte, begann ich mir das Fell wieder sauber zu putzen. Dann sah ich zu ihm hinüber. ~Hallo? Was war das denn?~
Avici Ich blieb da sitzen und sah zum Wald > hast du mir eben nicht zugehört ? Ich denke das die wieder solch Experimente losgeschickt haben , nur weis ich nicht wie viele es diesmal sind !< meinte ich , sah nur kurz zu ihr hin , legte mich dann hin und schnaufte dann leise.
Melody Immernoch etwas zerknirscht, erhob ich mich und tappte zu ihm rüber. ~Du machst dir zu viele Sorgen~ meinte ich, wobei ich meinen kleinen Kopf gegen seinen großen Schädel drückte.
Avici > ich hab aber keine lust angegriffen zu werden , du weist ja garnicht wie stark die Viecher sind < meinte ich , hob meinen Kopf leicht an und drückte diesen sachte an ihren ran.
Melody Dieses Argument ließ ich letztendlich gelten und schob mich unter seinem Hals entlang, wie eine kleine Katze. ~Nein, weiß ich nciht~ fiepte ich dann.
Avici > dann vertrau mir und sei froh das ich dich aus dem Wald gebracht haben , die würden dich bekommen und dann zerfetzen , habe dies schon beobachtet bei kleineren Tieren < meinte ich , schnurrte leise hob die pranke und drückte sie an mich ran , lehnte meinen Kopf leicht an sie und schleckte sie dann ein wenig ab.
Melody "Rrrrr" machte ich, als er mich an sich zog und der Gedanke daran, wie er dies beobachtet hatte, ließ mich erschaudern und mein Fell plusterte sich auf. Doch er war schön warm und ich krümmte leicht das Rückrad, damit er mich besser verwöhnen konnte. Machte dann schnurr ähnliche Laute.
Avici Ich putzte sie weiter und schnurrte dabei , legte die andere Pranke noch um sie und blieb dann gemütlich liegen. Sah dennoch immer wieder zum Wald rüber , gefiel mir nicht das der so ruhig gewesen war.
Melody Ich streckte mich unter seinen Pfoten und er quetschte mich ein wenig, wenn er dann noch mit seiner rauen Zunge über mein Fell ging. Aber es gefiehl mir schon und so rieb ich meinen Kopf an seinem Hals.
Avici ich lies mich nicht stören , schlechte sie weiter ab und schnurrte seelenruhig. Spitzte dann leicht die Ohren als ich eine bewegung hinten am Waldrand entdeckte , knurrte leise und spannte mich etwas an.