Melody Auf einmal stand er als Tiger da und ich fauchte erschrocken. Konnte er nicht vorwarnen, wenn er sich wandelte? Musste er mir so einen Schrecken einjagen. ~Alles ok bei dir?~ fragte ich und drehte mich wieder auf die Seite, um ihn zu mustern. ~Kommst du her?~ fragte ich dann einladend und mit einem verführerischen Unterton.
Avici Ich sah sie kurz belustigt an > ja , den Wald finde ich jedich momentan ziemlich ruhig , zu ruhig < meinte ich , stand aber auf und kam brav zu ihr gelatscht und legte mich neben sie > sicher doch < , drückte meine nase leicht in ihr flauschiges Fell und legte mich gemütlicher hin.
Melody "Rarrr" Damit streckte ich mich kurz und zog die Krallen durch die Erde, ehe ich mich gegen sein flauschiges Tigerfell drückte und dann nach seiner breiten Schulter schnappte. Mit dieser Gestalt konnte ich schon mehr anfangen.
Avici Ich blieb gemütlich liegen , drehte mich nur leicht auf die andere seite und tatschte dann etwas nach ihrem - jetzt kleinen - Kopf. Meine Tatze war fast größer als ihr Kopf weshalb sie ja schon so ziemlich klein war , vor allem jzt gegen mich.
Melody Seine riesige Tatze kam auf mich zu und ich sprang auf, um dieser auszuweichen. Alelrdings stürzte ich mich gleich auf seinen Rücken und kaute dann ein wenig auf seinem Nackenfell herum.
Avici ich drehte die Ohren anch hinten und spannte mich etwas an , knurrte leise - was dennoch lauter war als wenn ich ne kleine Mitze wäre - und drehte mich dann einfach etwas auf die seite , damit ich sie ein wenig mit ihrem spielereien eingrenzte. Schnappte dann frech nach ihr
Melody Ich nahm das als Angebot und schnappte zurück, versuchte mit meiner Schnauze über seine zu kommen. Wollte meine Überlegenheit demonstrieren, was jetzt garnicht mehr so einfach war, wo er die Gestalt gewechselt hatte.
Melody Ich quietschte belustigt und sprang auf seinem Bauch herum. Das war flauschig und warm unter den Pfoten. Zudem konnte ich ihn so ein wenig ärgern. Ob seine Wunden mittlerweile wenigstens geschlossen waren?
Avici Ich lies sie dies noch kurz machen , stieß sie dann frech von mir und sprang auf. Lies sie aber nicht in ruh sondern warf mich gleich auf sie drauf.
Melody ~Uff~ machte ich, als er auf mir landete und quietschte dann wieder. ~Hey du dicker brocken, musst wohl etwas abnehmen, he`?~ neckte ich ihn und knabberte verspielt an seinem orange weißen Pelz.
Melody "KLeines?" empörte ich mich und schabte mit den Pfoten über den Boden, um mich zu befreien. "Na warte!" ich wollte mich wieder auf ihn stürzen, kam nur nicht so leicht frei.
Melody Auf einmal zappelte ich in der Luft und murrte überrascht. "Rarrr" ~Wenn ich dich erwische!~ meinte ich und sprampelte dann mit den Pfötchen in den Luft. Dann hielt ich still und sah ihn wie ein Junges an, mit großen Augen.