Lu Die Hälfte von dem hatte ich bereits am Unfallort mitbekommen und auch der REst erschien mir nachvollziehbar. Jetzt wurde ich doch ein wenig müde und hätte mich am liebsten hingelegt und geschlafen. Aber das ging nicht. So lauschte ich bis zum Ende und Avici sah danach immernoch ziemlich unglücklich aus.
Avici ich hätte am liebsten bockig die Arme verschränkt und hätte die dame böse angeschaut nur klappte eigentlich nichts so wie ich's vor hatte , war gefesselt und war vor allem iwie müde , hatte doch eigentlich genügend geschlafen oder nicht ?!
Lu Ich war fix und alle und lief nun im Zimmer leicht auf und ab. Mein Dad dagegen hatte ettliche Fragen parat. "WAs meinen sie denn, wie lange er hierbleiben muss? Wird er bald wieder trainieren können?" begann er und ich seufzte nur innerlich.
Avici ich konnte mich so oder so nciht bewegen , weshalb ich einfach Lu beobachtet , welche wenigstens latschen durfte , mir wurde ja alles verboten!
Schwester Ich sah den Jungen kurz an , dann den Herrn " Ich denke das er einige wochen hierbleiben muss , denn wir müssen höchstwahrscheinlich zwei oder dreimal operieren denn es sind so einige Innereverletzungen entstanden "
Lu Ich blieb stehen, als die Schwester das mit den vielen Wochen und den Operationen erwähnte. Mein Dad schien ebenfalls geschockt. "So lange?" fragte er nach und als die SChwester nickte, musste er wohl auch erst einmal nachdenken. "Und dann? Er wird erst langsam wieder anfangen müssen und dann ist diese Saison zuende" bemerkte er und sah entschuldigend zu Avici.
Avici ich sagte einfach nichts dazu , sah einfach nur schmollend drein. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Ganz anders !
Schwester " aber die gesundheit geht vor weshalb sie sicher auf Ihn verzichten können , außerdem wenn er wirklich spielen würde würde er innerlich verbluten wenn die wunden weiter aufreißen und niemand würde dies direkt bemerken , wir möchten kein Risiko eingehen "
Lu Das mit dem Risiko war verständlich genug gewesen, denn mein Dad nickte ebenfalls und so war das Thema gegessen. Also könnte ich gleich wieder nach hause fahren und es würde eh noch Wochen brauchen, hatte sie ja gesagt.
Avici ich blieb dann einfach so liegen , da war doch alles nur noch unfair , erst wurde ich halb tod geprügelt und jetzt konnte ich die restliche Saison im Krankenhaus verbringen , tolles erstes Jahr beim neuen verein !
Schwester Ich nickte dann nur und ging dann raus , hatte ja noch andere Patienten
Lu Das ganze war ihr Immernoch unangenehm. Allerdings wollte ich schnell wieder nach Hause. "Tschau Dad, ich geh zu Mom" dann winkte ich Avici. "Tschau und gute Besserung" versuchte ich mein bestes.
Avici ich sah sie noch kurz an , warum musste ausgerechnet mir das passieren ?! Naja ist jzt passiert und jzt hockte ich blöd im KH herum , konnte ja lustig werden , hoffte das essen war ansatzweise lecker sonst aß ich auch nichts. Trinken würde ich schon müssen abr sonst würd ich des vergessen. Sah ihn dann noch an " mach mich doch einfach ab ... bekommen die jzt doch sowieso nicht mit wenn ich heim laufe ....... " mumelte ich , vielleicht klappte es ja doch.
Lu Also ging ich schonmal vor. Mal sehen b Dad folgen würde oder ob er da blieb. Aber er entschied sich, ebenfalls ne Mütze Schlaf zu holen. "Nein, es Ist wichtig, dass du wieder gesund wirst und das willst du anscheinend nicht einsehen" bemerkte er. "Also ruh dich lieber einnnn wenig aus, ich Schau morgen nochmal nach dir" und dann folgte er uns.
Avici ich hörte ihm zu " aber ich bin doch eigentlich gesund .... !" meinte ich und sah ihm dann nur nach , denn er ging ohne auf meine Antwort zu warten , brummte unzufrieden und schnaufte dann leise. Ich wollte nicht allein hierbleiben , aber es blieb niemand und wieder mal allein. Fand ich nie so sonderlich toll wenn mich alle allein ließen hatte die doch trotzdem gern auch wenn sie mich nicht mitnahmen.
Lu Als mein Dad bei uns ankam, fuhren wir wieder nach hause und mit den ganzen Gedanken über den Abend, schlief ich dann irgendwann ein, nachdem ich noch einen kleinen happen gegessen hatte. Ansonsten hätte ich nicht schlafen können. Aber es war mittlerweile doch spät geworden und ich war total müde.
Avici Ich bekam zwar etwas zu essen aber hunger hatte ich eindeutig nicht wie sich rausstellte , naja aber ein wenig musste ich runterschlingen damit die zufrieden war. Mochte das essen hier nicht , schmechte nicht so gut wie ich's daheim hatte oder hier bei der Familie bei welcher ich eigentlich war. Ich schlief jedoch schließlich ein und bekam kaum mit wie die mich wieder festkettete. Mehr geschah auch nicht die ging und lies mich allein. War mir so oder so egal.
Lu Ein schrilles Klingeln riss mich aus dem Schlaf. Es war ein leicht kühler Frühlingsmorgen, der einen geradezu veranlasste, aus dem Bett zu springen und das weite zu suchen. Leider lief das nicht ganz so, wie gedacht. Noch war Schule und bis zu den nächsten Ferien waren es noch ein paar Tage. Mühsam quälte ich mich aus dem Bett. Schnee war leider keiner gefallen und ich war echt froh, dass der Winter fast vorbei war. Diese Kälte war einfach nicht mehr zu ertragen, wenn eh kein Schnee fiehl. Also machte ich mich schnell fertig und verschwand dann nach unten in die Küche.