Avici Ich sah sie mit einem flehendlichen ausdruck in den Augen an " Ich möchte aber hier weg " Meinte ich leise , jetzt gefiel es mir hier erst recht nicht mehr und gemütlich war dies hier auch nicht wirklich. " Außerdem bin ich garnicht so krank das ich hierbleiben muss , die paar schrammen verheilen auch so , war und wird immer so bleiben also hilf mir doch bitte von hier weg zu kommen "
Lu Es zerriss mir fast das Herz, wie er da so flehend in seinem Bett lag und einfach nur einem ganz natürlichem Bedürfnis nachging. Auch ich hätte in so einer Situation am liebsten das Weite gesucht. Was sollte ich nur machen? Ihn eifnach befreien und abhauen lassen? Unverantwortlich! Mit abhauen? Genauso bescheuert. Also was sollte ich tun? "Was soll ich denn tun?" sprach ich meine Bedenken laut aus und schloss die Tür hinter mir.
Avici " mach mich doch bitte ab , ich habe doch garnichts mehr wo man sich hätte sorgen machen müssen , es sind doch nur kratzer und blaue fleckn ... ich geh auch heim wenn ichs Haus finde " meinte ich und zog etwas an den Fesseln , welche sich aber keinen millimeter lockerten. Sah dann wieder so zu ihr rüber.
Lu In mir arbeitete es. "Nein, du kannst doch jetzt nicht alleine irgendwo in einem Zimmer schmoren und dann? Du musst dich ausruhen, so viel steht fest. Aber hier...?" Ich war mir einfach nicht sicher. Und dass dies alles nur blaue Flecken waren, das glaubte ich nicht. "Du warst nicht mehr ansprechbar! Was, wenn das nochmal passiert und du wegklappst?"
Avici " das ist alles doch egal , ich lebe ja noch und nochmal passiert das sicher nicht warum auch nicht jede mannschaft ist so krank wie diese " sagte ich wehrte mich dann wieder gegen die fesseln " Bitte hilf mir doch , die blauen fleckn und die kratzer sind alle in ein paar wochen weg und dann ist alles wieder gut , hier bleiben möchte ich nicht wer weis was die noch mit mir tun werden das ist unnormal was die hier machen "
Lu Da musste ich ihm zustimmen. "Ok, aber du musst mit meinem Dad reden" war meine Bedingung. Vielleicht würde er eine Lösung finden. Denn alleine konnte man den wohl erst einmal nicht lassen. Wer wusste schon, ob er nicht später doch abhaute oder es eine neue Schlägerei gäbe. Soweit konnte ich es doch nicht kommen lassen! Zudem wäre es meine Schuld.
Avici Ich nickte " ja von mir aus rede ich auch mit ihm aber bitte mach mich los " meinte ich gleich wieder , wer wollte denn schon hierbleiben wenn man angekettet war - Wortwörtlich angekettet.
Lu Immernoch hin und hergerissen sah ich zu ihm und dann zur Tür hinter mir. "Ich hole erst Dad, ok?" meinte ich und verschwand sogleich, ehe ich es mir anders überlegen konnte.
Avici ich wollte ihr gleich widersprechen doch sie war schon weg , grummelte leise und blieb allein zurück. Sah mich kurz um und schnaufte leise , hoffte doch sie holte ihn wirklich sonst müsste ich hier wohlmöglich sterben und darauf hatte ich garkeine Lust , war doch nicht lustig !
Lu Kurze Zeit später kam ich mit meinem Dad zurück. Dann blieb ich im Türrahmen wieder stehen und würde die Beiden machen lassen. Mein Dad fragte gerade, was denn das Problem sei und musterte ihn und ebendso seine Fesseln.
Avici ich blieb ein wenig nervös liegen , hörte wieder das eine Gerät lauter piepsen , ätzendes teil , die sollten sich mal was neues holen. Sah dann auf als die beiden endlich kamen , blickte sie kurz an dann ihn " Ich möchte nicht hierbleiben , weil ich hier gefesselt werde , wer möchte das denn genau .... niemand um ehrlich zu sein , außerdem sind das alles nur kratzer und blaue flecken was ich hier habe das heilt in einigen wochen währenddessen kann ich doch auch mittrainieren und Spielen "
Lu DAs konnte ich mir nicht länger mit anhören und verschwand raus auf den Flur. Ich bemerkte nurnoch, dass mein Dad den Kopf schüttelte. Natürlich waren das nicht nur blaue Flecken und so. Aber so alleine würde ich hier auch nicht bleiben wollen.
Avici ich schmollte gleich " das ist doch alles nur halb so schlimm , ich möchte heim und das schnell .... bitte helft mir doch nur noch das eine mal " meinte ich , versuchte mich dann irgendwie vin den Fesseln zu befreien , nur wurde daraus nichts.
Lu DAs ganze war ziemlich belastend für mich. So fragte ich dann einfach eine der Schwestern wie das aussah und was festgestellt wurde. Sie schob mich sanft mit ins Zimmer und erklärte und dreien dann die Situation und dass er unbedingt hierbleiben musste. Jetzt war ich echt froh, dass ich ihn nicht befreit hatte.
Avici Ich beobachtete die schwester kurz , das war doch unfair ! Konnte die nicht einmal eine ausnahme machen , was die da quatschte glaubte ich nicht ganz , das war doch nie im leben passiert !