Avici ich wurde gleich am nächsten Tag schon einmal Operiert , natürlich klappte des. Musste ja. Lag dann wieder in meinem Zimmer und schlief , natürlich tat ich das , die Geräte überwachten alles damit nichts passierte. Um genau zu sein Lag ich knapp 4 Monate , wurde öfters als nur 2 mal operiert und des alles war mehr als nur unangenehm wenn man aufwachte und man keinerlei schmerzmittel bekommen hatte , nunja , war einmal passiert in der ganzen Zeit und dann nie wieder , hatte jzt zum Glück Schmerzmittel bekommen , denn ich hatte gestern die letzte OP gehabt und diese hatte ungefähr 2 oder 3 Stunden gedauert , hatte ich ja gesagt bekommen aber naja es war mir eh egal , würde nachdem ich ja dort zig mal aurgeschnitten und zugenäht wurde sowieso nie wieder ohne shirt rumrennen können , die ganzen Narben sahen sicherlich nicht schön aus. Einige waren gut verheilt aber dennoch deutlich sichtbar andere sahen ziemlich hässlich aus manche ..... naja um genau zu sien sah keine der Narben schön aus , deshalb würde ich nicht mehr irgendwohin gehen wo man schwimmen könnte , wollte doch niemand freiwillig sehen. Sah dann auf als einer der Ärzte reinkam und nach den wunden schauen wollte , ich war ja angekettet weshalb ich dagegen nichts tun konnte. Hörte dem ein wenig genervt zu während der dort drauf rumdrückte um zu schauen ob des auch ordentlich war. War ich froh nichts zu spüren sonst hätte ich wohl diese fesseln zerrissen , wusste ja wie weh das tun konnte. Außerdem war bald der Tag wo ich heim konnte , dauerte zwar noch ne woche aber dann konnte ich endlich hier raus , das war ja eh schon viel zu lang. Eine Woche später , war es dann auch so weit , ich hatte meine sachen schon gepackt - ja die letzten paar Tage durfte ich nicht gefesselt im Zimmer rumrennen soviel ich wollte - und wartete jetzt nur noch auf diejenigen welche mich abholen würden. Hoffte das überhaupt wer kam , sonst durfte ich heim laufen und des wäre doch nicht so toll. Davor kam - wie nicht anders erwartet - eine Horde von ärzten , welche noch mal alles durchchecken wollten. Lies ich brav machen und sah nur grimmig drein , wie oft hatten die des jzt in der letzten woche getan 15 20 mal ? eindeutig zu oft aber was sollte ich schon tun , nichts. Also lies ich des über mich ergehen , bekam ne fette packung an sachen noch mit und nen paar Zettel wo ich iwas aus der Apotheke holen musste , kp wie aber iwie würde ich des ja schon schaffen.
Lu Der Tag in der Schule verging genauso langsam, wie in den letzten Tagen. In den 4 Monaten hatte ich Avici genau zweimal besucht. Mehr Zeit hatte ich zwischen Schule und NAchmittagsaktivitäten einfach nicht gefunden. Aber laut Dads Aussagen würde er eh bald entlassen werden und er wollte hinfahren und schauen, dass alles ok war und gut lief. Gelangweilt hörte ich dem Unterricht zu und versuchte mich auf die Themen zu konzentrieren, welche dort behandelt wurden. Aber irgendwie hatte ich keine konzentration mehr.
Avici Ich saß jetzt auf meinem Bett und wartete ungeduldig bis irgendwer kam um mich vielleicht mal ab zu holen , schien wohl doch niemanden zu Interessieren , vielleicht hatte er ja jzt schon wieder einen neuen besseren spieler gefunden und jzt kein Interesse mehr an mir , was ich verstehen konnte nach dem ganzen Mist , hatte doch erst angefangen als ich in die Mannschaft gekommen war und nichtmal zwei spiele überlebt , das erste war gut und das zweite war einfach nur eine Katastrophe und dann war ich gut 4 Monate im Krankenhaus , da hätte ich mir denken können das wohl niemand mehr iwas von mir wollte gar brauchte denn ich musste ja noch wirklich gesund werden , die ganzen wunden welche ich ja noch hatte mussten verheilen und müsste dann auch ständig zum Fändenziehen latschen. Darauf freute ich mich auch eher weniger. Setzte mich dann im Schneidersitz hin und fummelte ein wenig an meinen Socken rum , Handy war daheim und hier gab es nichts was hätte interessant sein können.
Lu Mein Unterricht ging noch etwa 3 Stunden und als es zur Pause klingelte, hielt ich es drinnen nicht mehr aus. Also ging ich raus und überlegte, was ich tun könnte. Meine Freundin blieb neben mir und löscherte mich die ganze Zeit mit Fragen.
Mr. ? (öhm, wie hieß sie mit nachnamen? Hatten wir mal ne anmelde?) x'D Der Stau war nervtötend, aber endlich kam ich etwas verspätet an dem Krankenhaus an, wo mein Schützling seit gut 4 Monaten lag und sich lagweilen durfte. Ich konnte mir denken, dass er so schnell wie möglich raus wollte.
Avici ich wartete weiter , hatte mich aber schon wieder hingelegt und Starrte gelangweilt den TV an welcher da oben hing , nutzen durfte ich den ja so wieso nicht , mit dem teil wäre es nur halb so schlimm gewesen aber die meinen der wäre Kaputt , glaubte denen doch sowieso nichts mehr. Dieses Formular hatte ich schon lange ausgefüllt , brauchte nur ne Unterschrift von nem Erwachsenen welcher mich abholen würde , nur wartete ich schon die ganze zeit auf wem welcher kommen würde. Wusste denn nicht jeder das ich heut entlassen wurde ? hatte doch gestern alle anrufen dürfen und ich hatte niemanden vergessen. Naja wartete ich eben weiter.
Mr. O'Dear DAs Auto parkte ich unten vor dem Eingang, damit er nicht so weit laufen musste und maschierte dann die Flure entlang und zu dem Flügel, in dem er untergerbacht war. Die eine Schwester fing ich ab und bekam sogleich einen Zettel in die Hand gedrückt. Die Entlassungspapiere. Ich unterschrieb diese und öffnete dann die Tür zu sienem Zimmer. ER lag auf dem Bett und schien sich zu langweilen. "Hey Avici. Bist du fertig?"
// natürlich auf der 1. Seite , hab die doch eingespoilert ......
Avici ich sah ein wenig blöd im Raum herum und wartete ungeduldig weiter , erst als die Tür geöffnet wurde sah ich auf und dachte erst es kamen mal wieder irgendwelche ärzte grinste aber dann glücklich als ich ihn sah " Ja ich bin fertig !" meinte ich stand gleich auf packte nmeine Tasche und kam zu ihm hin , dank der schmerzmittel war ich jzt schon wieder - eigentlich - recht gut drauf denn ich hatte ja keine schmerzen was es ja besser machte.
Mr. O'Dear "Gut, na dann komm mal mit. Auto steht vor der Tür und mit den Ärzten ist alles geklärt!" erwiederte ich. Den Kindern hatte ich noch nichts gesagt, aber wenigstens meine Frau wusste bescheid und hatte das kleine Gästezimmer hergerichtet. Es war nicht sonderlich groß oder konfortabel, aber es erfüllte seinen Zweck. Und nun wäre es vorerst sein Zimmer. ERst einmal musste er wieder zu Kräften kommen, auch wenn er schon wieder ziemlich fit aussah.
Avici ich schleppte meine Tasche und lief neben ihm her " das ist gut , ich bin wirklich froh jetzt wieder von hier weg zu sein , war dann doch eine ganz schön lange zeit " meinte ich , sah mich nciht mal um oder zurück sondern lief einfach zügig neben ihm her. Wollte endlich von hier weg und heim.
// ich wusste, dass wir i-wo was hatten x'D nur nicht WO (:
Mr. O'Dear "Brauchst du hilfe beim tragen?" fragte ich dann, als ich sah, wie er seine Sachen nebenher zog. Er würde sich noch ein paar Tage richtig ausruhen müssen, ehe er wieder Aktivitäten nachgehen konnte. Danach würde er erst einmal mit langsamen Krafttraining beginnen müssen, um wieder in Topform zu kommen.
Avici ich sah den Rucksack kurz an dann ihn " nein ich denke das geht schon " meinte ich , klappte ja doch auch wenn ich in den 4 Monaten so einiges über mich ergehen lassen musste. Vor allem aber freute ich mich mehr bald wieder mit trainieren zu dürfen , hoffte doch das sich welche freuen würden mich wieder zu sehen , wenn nicht wäre das traurig. " darf ich beim baldigen spiel schon wieder aufs feld ? und versprochen ich werde mich dann nicht verprügeln lassen und dafür viele Tore schießen damit wir gewinnen " sagte ich und sah ihn dann fragend an. Hoffte ich doch mal das ich durfte !
Mr. O'Dear Ich schüttelte bei seiner Frage den Kopf. "Nein, die nächsten Spiele musst du noch aussetzen, weil ich kein Risiko eingehen will! Jetzt müssen erst einmal deine NArben verheilen, körperliche und psychische!" erwiederte ich und öffnete ihm die Tür, ehe ich auf der Fahrerseite einstieg und den SChlüssel in das Loch steckte. JEtzt könnten wir fahren.
Avici " aber das ist unfaur , es ist doch größtenteils alles schon verheilt nur die Verbände müssen ab und an gewechselt werden ..... " meinte ich , sah ihn kurz an schwieg dann aber und schnallte mich an. War gespannt wo er mich hinbrachte , zu sich Heim sicherlich nicht , denn dort würde ich doch nur stören.
Mr. O'Dear "Nein, das ist nicht unfair. Du musst einfach nur ein ganz normales Leben haben, das ist es doch eigentlich, was sich Teenis wünschen, oder nicht?" dann startete ich den Motor und fuhr los. "Und ehe deine Verbände nicht ganz weggelassen werden können, behalte ich dich im Auge mein Lieber!" damit konzentrierte ich mich wieder auf den Straßenverkehr.
Avici Ich schüttelte leicht den Kopf " ich mag mein leben wie es ist ... ein normales könnte ich mir eigentlich garnicht mehr vorstellen " sagte ich ehrlich , war ja auch so ich liebte es wie es war , Naja momentan erstmal nicht aber sonst schon. Sah ihn dann kurz an " Das dauert noch länger die Ärzte hier haben angst das ich mich schon zu viel bewege was soll ich denn sonst machen , liegen und fett werden is nicht das was ich möchte " murmelte ich , zog die schultern dann leicht hoch.