Avici Ich sah Flo nach welcher den Ball holte und mir diesen passte , nahm diesen locker an , machte ein paar meiner lieblings Tricks und passte ihm diesen dann wieder. Wollte ja nicht das irgendwer sich etwas abschauen konnte , falls der des nachmachen konnte. Sähe sicher lustig aus wenn jemand des versuchte.
Lu Noch ein wenig beobachtete ich die Zwei, ehe ich aufstand und nach etwas zu trinken ausschau hielt. Also ging ich los meine Eltern und meinen Bruder suchen.
Avici Wir spielten einfach weiter , tricksten uns gegenseitig aus - auch wenn ich die besseren Chancen hatte - war jedenfalls lustig. Er war auch der einzige mit welchem ich in der Mannschaft zurecht kam.
Lu Ein wenig gelangweilt folgte ich meiner Mom und meinem kleinen Bruder. Sie waren ganz begeistert von Dads Job, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Avici wir stellten uns dann brav auf und warteten bis wir raus durften , kameras , Yeah , liebe diese teile eifnach weil des lustig war wenn man reinsah. Wurde man zwar gefilmt aber die spiegelten sich prima weshalb man sich drin sah. Grinste etwas belustigt und sah dann kurz zu meinen Kollegen rüber.
Avici Ich hielt mich anfangs etwas zurück , aber so in der 15. oder 20. Minute half ich dann erst mal gut mit , lief mich frei bekam eine schöne Flanke und rannte dann samt Ball zum Tor , einige meiner Kollegen kamen nach halfen aus und ich schoss das 1:0. Jubelten natürlich mega , war eben immer entscheidend Tore zu schießen , aber alleingang war nicht immer sonderlich gut. Spielten dann aber schnell weiter , die gegner machten Fehlpässe was für uns nur um so besser lief. Ich rannte mal wieder - samt Ball - aufs Tor zu , Flo kam nicht ganz hinterher weshalb ich die Gegner allein ausdribbeln musste , schoss dann voll gegen den Keeper , der ball prallte ab und mir gleich wieder vor die Füße , schoss dann das zweite Tor für uns. Aber die gegner schienen nicht mehr so sonderlich freundlich gar fair zu spielen. Wurde in den nächsten Minuten andauernd gefoult , gefiel mir natürlich nicht aber ich steckte dies zurück und spielte weiter , beim schließlichen 4:0 für uns , war halbzeit. Ich blieb etwas keuchend stehen und sah mich nach meinen Kollegen um , welche zur Kabiene latschten , folgte diesen dann schnell. Wollte ja nicht allein bei den anderen bleiben.
Lu Natürlich beobachtete auch ich das Spiel und diesmal kam das erste Tor relativ schnell zustande. Der Neue legte ganz schön zu und ab und zu erwischte ich mich, wie ich neugierig den Spielern mit den Augen folgte. Aber letztendlich war es nur Fußball! Was war schon daran interessant, die ganze Zeit einem Ball hinterherzurennen und gegebenfalls auf der Nase zu landen? Da ging ich doch lieber anderen Sportarten nach, dachte ich mir und dann wurde zur Halbzeit gepfiffen, worüber ich ganz froh war, denn ich wollte noch einmal telefonieren.
Avici Wir setzten und alle erstmal in der Kabiene angekommen um zu verschnaufen , ich grinste etwas belustigt , hoffte doch das die Typen nächste halbzeit wieder etwas gechillter waren , hatte keine lust Rasen zu fressen wenn die so weiter machten. Nahm meine Flasche und trank erstmal etwas. Als unser Trainer dann rein kam lobte er uns netterweise mal kräftig.
Lu Nach einem kurzen Telefonat bequemte ich mich dann doch wieder zu meiner Familie. Die Zwei waren total angetan und wetteten auf den Sieg. Oh man! Das war nur ein Ball dem alle nachjagdten! Ich konnte es nicht fassen, sagte aber nichts.
Avici Ich lächelte ein wenig , die anderen quatschten dann ewas. Ich hielt mich dezent raus und widmete mich wieder meiner Flasche und trank noch ein paar schlücke ich sie wegstellte und mich zurücklehnte. Atmete tief durch und schloss leicht die augen , aber nur so das ich die aderen noch beobachten konnte. Die Halbzeit dauerte nur gut 30 Minuten eh wir dann weiter spielen müssten.
Lu Zum Glück ging die Pause nur Dreißig Minuten. Diese Zeit verbrachte ich, ich dem ich mir was zu Trinken holte und dann anderen Leuten bei ihren Gesprächen zuhörte oder diese einfach etwas beobachtete.
Avici Wir machten uns dann fertig für die 2. Hälfte. Unser Sieg war schon in der Tasche wenn dies so weiter ging und dies wird es. Nahm ich mir vor damit es noch mehr Tore wurden. Gingen dann raus auf den Platz , sah mich kurz um und stellten uns auf , wie gehabt nur auf der anderen seite. Angespannt sah ich zu den Gegnern rüber welche allesamt fies grinsten. Sahen mehr wie Rugby Spieler aus als Fußballer. Naja mussten wir jzt noch die letzten 45 Minuten durch