Lu Nachdem ich fertig war, legte ich die Gabel auf den Teller und betrachtete meine Familie. Mein kleiner Bruder himmelte Avici jetzt schon an. Er wollte auch irgendwann Fußballprofi werden und für ihn kam die Gelegenheit wohl gerade recht. Mein Dad wirkte zufrieden und auch Mom schien das in ihren Alltag integrieren zu wollen. Nur mich hatten alle im dunkeln tappen lassen.
Avici ich aß alles brav auf legte die gabel dann weg und schob den teller leicht von mir weg , lehnte mich zurück und sah die anderen kurz lächelnd an.
Lu Ruhig verharrte ich auf meinem Platz. Was sollte ich sagen, tun? Ich wusste garnicht mehr, wie ich mich in meinem eigenen Haus verhalten sollte. DAs war ein seltsames Gefühl.
Lu Meine Eltern stimmten zu und mit einem kurzen Nicken verschwand ich hinauf in mein Zimmer und schloss die Tür. Puh. Hätte mich nicht jemand wenigstens vorwarnen können?
Avici ich schwieg weiterhin , wollte irgendwie nicht mal fragen ob ich ebenfalls hoch durfte. Atmete dann tief durch stand auf und nahm dann einfach die leeren teller , man sah ja das derjenige nichts mehr mochte , und brachte diese dann in die küche welche ich nach kurzem umschauen gefunden hatte. Stellte alles auf die Spüle und wollte dann noch den rest holen. Wollte ja nicht da stehen als würde ich nichts tun.
Mr. O'Dear "Du bist aber munter. Lass uns nur den REst machen und ruh dich ein wenig aus. Wenn du was brauchst, sag einfach, ok?" meinte ich, bevor er hier alles alleine machte und warf meinem Sohn einen vielsagenden Blick zu, welcher sagen sollte: Schau dir da mal was ab.
Avici " ich möchte aber helfen damit ich nicht so da stehe als würde ich nichts tun .... bitte lass mich den rest auch noch wegräumen dann werde ich hoch gehen und mich ausruhen " meinte ich , sah ihn dann leicht bittend an , wollte wenigstens etwas tun denn so wurde es mir ja auch beigebracht.
Mr. O'Dear Ich nickte. "Nagut Junge. Aber den Rest überlässt du uns, ok?" meinte ich, wegen dem flehende Ausdruck in seinen Augen. Wollte aber nicht, dass er alles alleine machte. Schließlich sollte er sich ausruhen und hier nicht im Haushalt herumspringen. Das würde mir noch fehlen, wenn er sich deshalb übernahm.
Avici ich lächelte gleich " natürlich " sagte ich nur räumte dann den Tisch ab und stellte alles auf die Spüle , natürlich half ich gern auch wenn ich mich eigentlich ausruhen sollte , nur war dies auch nicht immer so praktisch und vor allem hilfreich. Bedankte mich dann noch freundlich wegen des Kuchens und ging dann hoch , seufzte leise und setzte mich in meinem Zimmer abgekommen auf's bett , ich hoffte sehr das ich bald wieder spielen durfte.
Lu Die Kinderzimmer lagen alle oben und das von Avici anscheinend auch. Wie hatte ich das nicht mitbekommen können, dass meine Eltern das letzte kleine Zimmer hinten fertig machten? Nur das Zimmer meines Bruders trennte mich von dem Zimmer ab und so war ich froh, dass der kleine Quälgeist gleich neben seinem neuen Idol war und nicht erst an meinem Zimmer vorbeirennen musste.