Avici ich sah auf als einer der ärzte meinen Kopf zu sich drehte und meine Augen testete , naja angenehm zwar nicht aber ich lies es geduldig zu. Er gab mir ein paar tropfen auf die Augen , drehte den Kopf weg , grummelte leise und blinzelte erstmal nur. Das wollte der wahrscheinlich sowieso , meine sicht klärte sich dann langsam auf , irgendwas musste ja da gewesen sein was der jzt erst gemerkt hatte. Keine Ahnung aber es störte mich das ich hier überhaupt lag , seufzte dann nur leise , blieb dann ruhig liegen und schloss die Augen , musste erstmal überlegen was jzt wirklich so alles geschehen war.
Lu Wir kamen im Krankenhaus an und mein Dad holte uns unten ab. "Da seit ihr ja" erwiederte er zur Bergüßung. "Na, dann kommt mal mit" dann gingen wir in eine art Caffeteria. "Kann ich ihn besuchen?" platzte es dann aus mir heraus. Ich wollte nur sehen wie es ihm ging, schließlich hatte er hier niemanden und ich war mir sicher, dass er nciht oft Besuch bekommen würde.
Avici Ich dachte einfach nach , die ärzte verschwanden schließlich und liesen mich endlich in ruhe. Wollte auch einfach meine ruhe vor den Typen haben , mochte die nciht und die würden mich auch nicht sonderlich mögen wüssten die was bei mir daheim si alles schon zu bruch gegangen war wenn man mich einfach ins Krankenhaus schleppte. Keine tolle überraschung aber jzt musste ich mir wohl oder übel eingestehen das es recht nützlich ist einmal wenigstens im Krankenhaus zu sein wegen etwas ernstem. Zwar wusste ich nicht so wirklich genau weswegen aber es musste ja iwas gewesen sein das sie mich auch gleich auf die Intensiv gesteckt hatten.
Lu Er nannte mir die Zimmernummer und ich machte mich auf den Weg, um dieses zu suchen. Mal sehen ob die Ärzte mich einfach durchließen. Aber als ich ihnen erklärte, dass mein Dad für ihn verantwortlich sei, ließen sie mich schließlich durch und eine der Schwestern brachte mich sogar bis zu seinem Zimmer. Ich bedankte mich und öffnete dann ganz vorsichtig die Tür, weil ich nicht wusste ob er wach war. "Hey" meinte ich dann leise, als ich das Zimmer betrat und die Tür leise wieder hinter mir schloss.
Avici ich döste nur ganz leicht , sah deshalb blinzelnd auf als die Tür geöffnet wurde und wer rein kam. Lächelte dann leicht als ich sie erkannte " du bists nur " murmelte ich mit krächzender stimme , welche ich ja erstmal nicht so sonderlich vil benutzt hatte und vorhin noch nicht wirklich viel sagen konnte. War aber auch einfach froh das mich wenigstens wer besuchen kam.
Lu Vorerst blieb ich kurz bei der Tür stehen und wartete, wie er reagieren würde. Dann kam eine krächzende Stimme und ich erwiederte ruhig "Ja, ich bins" dann trat ich doch ein wenig näher und grinste dann doch ein wenig. "Sah aber echt übel aus" Und auch wenn ich es nicht laut aussprach, so fand ich bei seinem Anblick, dass er immernoch nicht all zu gut aussah. Ziemlich fertig und eben verdroschen.
Avici Ich blickte sie an und musterte sie kurz " ich bin froh das du mich besuchen kommst , bist die einzige außer der ärzte " meinte ich leise , lächelte sie dann kurz an und veruschte mir etwas auf zu setzen , hatte noch ganricht gecheckt das mein einer arm rechts fest gemacht war. Atmete tief durch und sah diesen ein wenig fertig an. Ganz toll , super gemacht ! Blickte dann aber wieder zu ihr hin , zog leicht die schultern hoch , war eigentlich das einzige was nciht schmerzte.
Lu Nachdem ich mir einen Stuhl herangezogen und mich gesetzt hatte, begann ich mit der Frage "Du weißt aber schon was passiert ist, oder?" Er hatte sicherlich einen Schock erlitten und danach wusste man ja nie so genau, ob man sich noch an alles erinnern konnte. "Mein Dad ist übrigend auch da, er war die ganze Zeit vor der Tür und hat aufgepasst" erklärte ich. Vielleicht würde er sich so nicht ganz so einsam fühlen, wenn er wusste, dass sein Trainer in der Nähe war.
Avici Ich schüttele leicht den Kopf " ich weis nicht mehr direkt alles , nur das alle auf mich drauf gegangen sind mehr nicht mehr ... " meinte ich , musterte sie kurz versuchte meinen Arm dann einfach aus dieser Fessel raus zu bekommen , dies störte mich ziemlich , mochte das erst recht nicht vor allem ja weil ich dazu noch im Krankenhaus war. Lächelte dann leicht " wenigstens ihr , bin wirklich froh wenigstens jemanden zu haben welcher sich ansatzweise sorgen macht ..... ich hatte auch nicht vor dies aus zu lösen was da passiert ist , wollte doch nur das wir gewinnen " Murmelte ich dann , fand es blöd das dies alles nur wegen mir passiert war , hatte ich doch nie im leben gedacht das dies jemals passieren würde.
Lu "Aber das war doch nicht deine Schuld!" versicherte ich ihm. "Diese Idioten müssten dafür zur Rechenschaft gezogen werden!" erwiederte ich mit Nachdruck. Hoffte natürlich, dass die aus der Saison fliegen würden, aber wissen tat ich es nicht. "Naja, ich dachte mir, du hast hier ja niemanden und mein Dad lungert eh auf dem Flur herum, also warum nicht?" setzte dabei ein aufmunterndes Lächeln auf. "Magst du mir was aus deiner Heimat erzählen?"
Avici " scheint ja doch meine schuld zu sein , siehst doch wer hier liegt .... " meinte ich hörte ihr dann zu und nickte leicht " ja , ich weis zwar nicht was noch alles passiert ist aber die sollten eventuell aus der Bundesliga disqualifiziert werden , jedenfalls für die restlichen spiele " sagte ich lächelte dann ein wenig " ein Vater und mein Trainer ist ein guter und wirklich ein freundlicher Mann , ich hab den eigentlich sehr gern weil der der einzige war welcher mich in der Mannschaft wirklich als mitglied gesehen hat , jedenfalls anfangs als einziger. " Versuchte mich dann auf zu stemmen um mich wenigstens setzen zu können , wollte ihr liebendgern etwas von meiner heimat erzählen , wollte nur nicht die ganze zeit liegen. Konnte ich nicht denn ich musste mich einfach bewegen.
Lu Ich schüttelte leicht den Kopf. Aber sich darüber zu streiten würde auch nichts bringen. "Naja, dich hats wohl oder übel getroffen, stimmt schon" erwiederte ich dann besänftigend. Mit dem disqualifizieren konnte ich nur zustimmen und was meinen Vater betraf ebenfalls. Doch dann wollte er sich aufrichten. "Du solltest liegen bleiben und dich ausruhen!" natürlich hatte ich die Armfessel ebenfalls bemerkt, woltle diese aber ungern ansprechen.
Avici " Ich muss mich aber mal bewegen , kann nicht nur liegen " sagte ich , versuchte die verdammte fessel dann ab zu bekommen , wollte nicht liegen. Blieb dann aber leicht schnaufend liegen und fummelte an dem Teil rum. Das störte mich einfach nur
Lu "Hey, warte. Vielleicht musst du einfach nurmal mit dem Personal reden?!" schlug ich vor, ehe er sich noch verletzen würde, bei dem Versuch sich selber davon zu befreien. Ich würde mich sicherlich ebenfalls mit sowas unwohl fühlen, dennoch konnten da einem die Ärzte bzw. die Schwestern sicher weiterhelfen. Verstand eh nicht warum er festgekettet sein musste.
Avici Ich zog dann einfach leicht am Arm " ich möchte hier raus , wir haben doch bald wieder ein Spiel da möchte ich wieder mitmachen .... aber so geht das ja nicht " sagte ich und sah sie dann an. Hatte doch garnichts schlimmes getan das ich hier jzt wochen rumhängen musste.