Mr. O'Dear "Naja, du musst ja nich faul daheim liegen. Du kannst ja was mit den Jungs vom Verein unternehmen oder du fragst mal Luisanna, ob sie nen Tag mal Zeit für dich hat" bemerkte ich. Meine Hoffnung bestand darin, dass sie es schaffen würde, ihn wieder in den normalen Alltag zu integrieren.
Avici " hmn , ich werde mal schauen , vielleicht werde ich auch beim Training zuschauen .... falls ich das darf , ansonsten würde ich auch so etwas mit den anderen unternehmen " meinte ich , lehnte mich dann zurück und sah raus. Überlegte ein wenig was ich so dann tun könnte , vielleicht daheim ja ein wenig sport , wenn die Eltern mich ließen und die kleineren Kiinder mich nicht abfucken würden. Dafür hätte ich allemale zeit. Naja es seie denn er würde mich mit zu sich nehmen sähe das schon ganz anders aus.
Mr. O'Dear Das mit dem Training fand ich keine schlechte Idee. "Klar, beim Training zugucken ist dir natürlich nicht verboten. Beim Zuschauen kann man schließlich manchmal auch etwas lernen. Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn du ein wenig soziale Kontakte zu gleichaltrigen pflegen würdest" erwiederte ich und fuhr dann in die Auffahrt des kleinen Hauses. "Wir haben dir ein Gästezimmer hergerichtet, ich hoffe das ist ok" Damit stieg ich aus.
Avici " ihc bin bei jedem Training dabei um zuzuschauen .... das mit freunde suchen überleg ich mir noch mal " sagte ich , sah ihn kurz an dann zum Haus , schmunzelte ein wenig sagte aber nichts und nickte. Stieg dann aus zog die Tasche gleich mit und schloss die Tür. " Ja das mit dem Zimmer ist sehr nett von euch .... "
Mr. O'Dear Ich nickte daraufhin nur. Dann schloss ich das Auto hinter ihm ab und ging zur Tür, um diese zu öffnen. Drinnen erwartete uns ein himmlischer Duft, welcher aus der Küche wehte. Es roch nach Kuchen. Mjam! Hatte sie sich extra die Mühe gemacht und einen Kuchen gebacken. Ich sah auf die Uhr. Gleich müsste unser Sohn nach hause kommen und in zwei Stunden unsere Tochter.
Avici Ich folgte ihm brav und sah mich dabei ein wenig um , is doch ganz nett hier. Lächlte dann etwas , mochte diesen Geruch einfach gern , auch daheim bei mir - wenn die damen gekocht hatten - roch das ganze haus davon. Freute ich mich in der Winterpause oder wann auch immer , noch mal heim zu können um die alle zu besuchen , müsste ja so oder so wieder hierher war ja jzt meine Mannschaft.
Mr. O'Dear "Wir sind wieder daheim, Schatz" rief ich in Richtung Küche und würde ihm erst einmal sein neuen Zimmer zeigen. Dann meinte ich spaßhaft ernst zu ihm "Ich behalt dich im Auge mein Lieber!" Damit öffnete ich ihm die Tür zu dem Zimmer.
Avici Ich folgte ihm einfach rein und schloss erstmal die Haustür , würde einfach am anfang zurückhaltend sein. Kam einfach besser rüber , aber wenn r damit schon anfang konnte des so garnicht werden , grinste etwas belustigt " is aber auch nicht schwer hier im Haus " sagte ich " jedenfalls nicht wenn man sich dauernd über n Weg läuft " sah mir dann mein Zimmer an nachdem ich reingegngen war. Stellte die Tasche ab und nickte leicht. War ja mla ein niedliches kleines Zimmer.
Mr. O'Dear Ich nickte noch einmal kurz zustimmend und ließ ihn dann erst einmal alleine. Er sollte erstmal ankommen und sich ausruhen. Ich selber ging wieder die Treppe hinunter in die Küche.
Lu Endlich war die Schule aus und ich auf dem Heimweg. Hörte dann entspannt Musik und grübelte über den Tag nach. Dann ging ich im Kopf meine Hausaufgaben durch und fragte mich, was es wohl zu Essen geben würde.
Avici Ich würde die sachen später erst ausräumen , zog die schuhe aus und legte mich gemütlich ins bett. Ich war nicht müde sondern einfach ein wenig ... erschöpft. Wollte jzt einfach ein wenig dösen und die ruhe genießen , hörte ja dennoch was da unten so passierte , weshalb des schon ausreichte um mich wohl zu fühlen. Wollte einfach menschen um mich herum haben , welche mich gern hatten und ich hoffte das die mich wirklich gern hatten.
Lu Endlich kam ich zuhause an und lief den Weg von der Bushaltestelle nach Hause. Dort schloss ich die Tür auf und zog gleich im Flur die Schuhe aus. "Mom? Du glaubst nicht was mir heute passiert ist!"
Avici Ich döste leicht , lauschte ein wenig was unten los war , aber genau was die sagten bekam ich nicht wirklich mit. War eben nicht so ganz da sondern so langsam in meiner kleinen Traumwelt , meiste zeit ganz schön.
Lu Ohne eine Veränderung zu bemerken, beschwerte ich mich bei meinen Elter über unsere Lehrer und was wir doch alles an Hausaufgaben bekommen hatten. Ohne diese jedoch groß zu Wort kommen zu lassen, ging ich zu meinem Zimmer und packte die Schulsachen in eine Ecke.
Avici ich kuschelte mich in die decke , schmunzelte ein wenig und ignorierte dies dennoch ein wenig wie sie sich hörbar beschwerte. Naja ich würde eh erstmal hier liegen bleiben und eventuell erst runter kommen wenn mich wer holte und wenn nicht würde ich eh iwann runter müssen.