Lu Leicht fragend runzelte ich die Stirn. "Was machst du da? Glaubst du echt, sie würden dich in dem nächsten Monat auch nur am Training teilnehmen lassen?" fragte ich nicht gerade überzeugt. Ich wusste, dass Dad das nicht zulassen würde. Er würde sich wohl oder übel auf etwas anderes konzentrieren müssen.
Avici " Ich möchte einfach wieder spielen man kann doch nicht immer auf alles rücksicht nehmen was auch immer noch passiert ist , so schlimm kann es ja nicht sein sonst läge ich hier sicherlich nicht " sagte ich bekam die Fessel dann ein stück ab welche ich jedoch ganz weg haben wollte , aber mehr ging irgendwie nicht. Ärgerlich!
Lu "Du musst doch erst einmal wieder ganz zu kräften kommen" erwiederte ich dann wieder ruhig und sah mich in dem erdrückend weißen Zimmer um. Es sah wirklich kahl und lustlos aus, das Zimmer. Hier würde ich auch nicht bleiben wollen, aber was sollte man machen?
Avici " bin doch gesund oder sehe ich irgendwie Todkrank aus , ich denke mal nciht , jzt bitte hilf mir das teil ab zu bekommen dann kann ich wenigstens sitzen " meinte ich , sah sie ein wenig bittend an , denn allein bekam ich des iwie nicht hin , war wahrscheinlich extra so fest.
Lu Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, das musst du mit den Ärzten klären" entgegnete ich. Als wenn ich einfach in deren Arbeit pfuschen würde! Also hielt ich mich dementsprechend zurück.
Avici ich gab es dann einfach auf das teil ab zu bekommen " Ich kann hier nicht Tagelang rumliegen und nichts tun , die wollen doch nur das Geld welches sie bekommen weil sie dieses Bett Besetzt haben , wahrscheinlich noch mega teuer am Tag , weis ja nicht mal ob ich hier schon wochen liege oder nur ein paar tage , woher soll ich des auch wissen ich bin vorhin erst wirklich wach geworden ...... wahrscheinlich haben die mich extra betäubt damit ich schlafe , wer weis " meinte ich , sah mich dabei einfach im Zimmer um , dieses eine Gerät piepste dann laut , sah dieses dann leicht panisch an , hasste diese teile jetzt schon und wer weis wie lang ich hier liegen musste und mir dies antun mit den Geräten. Waren alle viel zu laut und dies gefiel mir nicht , vor allem das teil nicht welches gerade völlig eskalierte denn dieses piepste nur noch lauter.
Lu "Keine Sorge, du bist vorhin eingeliefert worden! Du hast vielleicht zwei Stunden oder so ohne Bewusstsein gelegen. Und da haben sich die Ärzte um dich gekümmert!" erwiederte ich und konnte seine Ungeduld nicht wirklich nachvollziehen. Das piepen tat allerdings nun doch in den Ohren weh. "Whaaa, was ist das?" fragte ich dann.
Avici " hat sich ziemlich komisch angefühlt völlig weg zu sein " meinte ich , zog dann an diesem einen Kabel , welches zu meiner brust führte , war dort wahrscheinlich angeklebt , grummelte leise und wollte mit dem anderen arm dieses teil von Kittel zur seite machen hing jedoch noch immer an der Fessel fest.Jetzt leicht panisch veruschte ich des erst recht los zu bekommen , zwar spürte ich mimentan nicht die schmerzen welche ich wohlmöglich hatte dank des schmerzmittels jedoch würde dies wahrscheinlich bald wieder kommen , deshalb wollte ich mich hier ja auch schnellstmöglich befreien damit ich dieses laute Piepsen ausmachen konnte , jedoch jeh mehr ich machte desto lauter wurde das teil. Japste ein wenig und blieb kurz ein wenig schnaufend liegen , verdammt warum war des jzt alles so anstrengend was ich machte , konnte doch nciht sein! Sah mich dann kurz im Raum um , naja von hier weg kam ich nciht wegen der Fessel , sie würde mir nicht helfen hatte ich ja verstanden und würde auch nicht fragen , weshalb ich dann einfach das komische teil unter dem Kittelding nahm und dann abriss , das teil verstummte kurz dann wurde es nur noch schlimmer , legte dieses Kabel neben mich und strich kurz über die stelle wo das gewesen war , Na toll das merkte ich aber alles andere nicht , war ja ganz super! von dem Kabel schon mal befreit versuchteich mich wieder an der Fessel , ich hasste Krankenhäuser weil die mich alle immer festbanden !
Lu Erschrocken sprang ich auf. "Was machst du da?" fragte ich geschockt und verschwand sogleich aus dem Zimmer, als ich mich einigermaßen wieder gefasst hatte und holte eine der Schwestern. Diese kam gleich darauf ins Zimmer gerannt und sah ihn warnend an. "Junge Herr" meinte sie mahnend und ich blieb in der Tür stehen und sah mit klopfendem Herzen zu.
Avici ich sah sie kurz an , lies mich aber nicht stören und versuchte das teil weiter ab zu bekommen , wollte nicht weiter hier festsitzen. Sah dann etwas erschrocken auf als plötzlich so ne schwester bei mir stand " ich möchte nicht mehr hier sein , vor allem nicht gefesselt machen Sie dies bitte ab !" meinte ich , jedoch noch recht höflich.
Lu Als er sie anflehte, das ding um seiner Hand zu entfernen, blieb ich nur ungeduldig wartend stehen. Wieso regte er sich so auf? Sie wollten ihm doch nur helfen? Und da fiehl mir auf, wie wenig ich von ihm wusste. Eigentlich so gut wie garnichts, außer dass er neuerdings in der Mannschaft meines Vaters spielte.
Avici Natürlich machte die schwester es nicht ab sondern nur wieder fest , holte dann noch eins nahm meine andere hand und befestigte diese ebenfalls , ich wimmerte nur ein wenig , es wurde ja nur noch schlimmer. Sie nahm dann das Kabel welches ich abgerissen hatte , desinfizierte dies machte neuen Kleber drauf und machte es an die gleiche stelle nachdem sie mir diesen Kittel ausgezogen hatte und nur den KOpf geschüttelt hatte , ich wollte doch nur hier weg , wollte nicht weiter hier gefesselt liegen und mir das alles gefallen lassen was die noch mit mir anstellen würden. Sah die Schwester flehendlich an , aber diese ignorierte meinen Blick völlig meinte nur " Bald gibt es essen , dann werde ich Sie abmachen " und verschwand daraufhin. ich schluckte schwer und schmollte dann ein wenig vor mich hin , war ich wirklich so schlimm ?
Lu Mit schnell schlagendem Herz stand ich in der Tür. Als sie dann beide Hände festzurrte, bekam ich ein schlechtes Gewissen. Zwei Fragen schlichen durch meinen Kopf. Erstens, warum er sich so aufregte und zweitens, wieso er ans Bett gefesselt sein musste. Ok, zweitens konnte ich mir einigermaßen beantworten, aber war das wirklich nötig? "Sry" flüsterte ich mit gesenktem Kopf und wusste nicht, wie ich da wieder rauskommen sollte.
Avici Ich blickte kurz zu ihr hin , wehren war jzt erst recht sinnlos , vor allem ich die teile ja nicht aufbekam und weil ich mich nicht großartig bewegen konnte. Seufzte dann nur etwas , versuchte mich dann wenigstens ein klein wenig gemütlicher hin zu leben , wäre sicher angenehmer.
Lu "Wir holen dich schon hier raus, irgendwie. Aber du musst dich ausruhen und wieder gesund werden" meinte ich, wobei mir immernoch das schlechte GEwissen im NAcken saß. Meinetwegen war er jetzt mit beiden Händen gefesselt. Aber ich hatte Angst gehabt, er würde sich selber noch mehr verletzen. Verzweifelt wanderte mein Blick durch den Raum.