Lu Es begann wieder und ich drängte mich nach vorne, um wenigstens ein bisschen davon mitzubekommen. Immerhin war ich jetzt schon einmal hier und konnte mir wenigstens ein bisschen was ansehen, auch wenn ich immernoch nicht so von dieser Sportart begeistert war.
Avici Die hatten Anstoß , was immer ein Vorteil war. Wir gingen aber gleich auf Angriff über um den Ball uns zu sichern. Ich lief schon mal wieder vor , nur deckten mich einige der gegnerischen Spieler so das man mir schlecht passen konnte ohne das einer der anderen den Ball bekam. Konnte mich aber iwie befreien und rannte dann schneller voran , sah kurz zu den anderen um eventuell den Ball zu bekommen aber die Schienen selbst ziemlich beschäftigt dort hinten. Joggte dann etwas weiter und blieb schließlich stehen einige der gegnerische Spieler kamen wieder um mich wieder zu decken. Was mich tierisch an nervte. Lief dann einfach weiter , vor allem aber vor m Tor her damit ich en Ball gleich rein bekommen konnte falls ich den irgendwann bekommen werde. Sah mich dann um , die meisten - jedenfalls die welche hinten standen , Abwehr und der keeper - sahen mich grimmig an. Interessierte mich aber nicht denn der Ball kam. Nahm diesen an und rannte gleich los , meine kameraden stürmten los um mir wenigstens helfen zu können. Wie geahnt waren die Gegner wohl nicht so gut auf mich zu sprechen wurde gleich angegriffen und fast zu Boden geworfen konnte noch rechtzeitig ausweichen und den Ball ins tor Köpfen. Die Rache wartete nicht lang , ich wollte eigentlich jubelnd abhauen kam aber nicht dazu denn die Gegner stießen mich zurück flog über den einen drüber und landete am Boden , fluchte nur etwas und stützte mich auf , wollte ja unnötigem Stress aus dem Weg gehen weshalb ich noch kurz sitzen blieb. Die trampelten ja wie die idioten da rum und ließen keinen durch welcher mir eventuell helfen könnte. Der keeper grinste und trat mir kräftig auf die Hand , musste mich ja abstützten sonst lag ich ja da. Schrie kurz mehr oder weniger lautlos auf und trat den Typen dann von mir weg , hielt meine Hand und stand auf , drängte mich dann in die Menge um zu flüchten bekam aber nur Tritte und Schläge ab damit ich wohl da blieb , wollte aber nicht wehrte mich dann etwas und einer aus meiner Mannschaft riss mich dann aus der Menge. Ich stolperte kurz und fackelte nicht lang , merkte das die n hasskick auf mi h hatten und rannte los , alle gleich mal hinter mir her aber Schutz konnte ich sicherlich nirgends erwarten. Wer legte sich schon mit Typen an welche mit metallstollen dir tiefe Wunden in die Haut reißen konnten und vor allem wütend waren. Sah mich nur kurz um , lief dann langsamer um irgendwo was zu finden wo ich hin könnte. Doch die da hinter mir nahmen null Rücksicht , warum auch die waren wütend nur weil wir jzt 5 Tore hatten , die Kerle warten sich im vollen Lauf auf mich drauf krachte zu Boden und bekam ordentlich prügeln Schläge und Tritte ab. Was weis ich was die Taten aber es tat weh. Mein Körper wurde ja schon attackiert manche trafen meinen Kopf was schlimmer war. Meine Mannschaft versuchte die wütenden idioten von mir zu bekommen ebenfalls wie die sicherheitsleute , aber eh mich irgendwer festhalten konnte und ich - naja nicht so wirklich sah - das dort platz war rückte ich dort hin bekam zwar noch immer Tritte ab aber das war mir egal , ich musste abhauen , robbte halbwegs raus und rappelte mich auf , taumelte leicht lief dann los , japste angestrengt. Musste von hier weg und dies schnellstmöglich , tja nur hatte ich heute kein Glück , die Kerle konnte man nicht alle aufhalten und festhalten weshalb sich einige losrissen und wieder auf mich los gingen. Der eine flog förmlich auf mich zu und kickte mir gegen den Brustkorb , ich taumelte erst flog dann und wurde gleich weiter geprügelt. Ich wusste nicht wie man so wütend werden konnte nur weil man verlor , bekam kurze Zeit später aber schon garnichts mehr mit. Lag japsend da und starrte nur geradeaus Richtung Tribünen wo die Fans meiner Mannschaft waren. Die Tritte und Schläge spürte ich nicht , nicht mal das ich blutete. Schließlich kam Verstärkung und alle Typen wurden nicht festgenommen sondern nur festgehalten damit die mir jedenfalls schon mal nichts mehr tun könnten. Ich jedoch atmete nur noch ziemlich flach , die Typen kamen um mir gleich zu helfen aber des Speed sicherlich nichts mehr nützen. Sah schlecht für mich aus , sehr schlecht. Selbst unser Trainer bekam die kriese mehr die Mega kriese.
Lu Ich verfolgte das Geschehen auf dem Spielfeld Lustlos. Aber plötzlich änderte sich die Lage und die Jungs der gegnerischen Mannschaft gingen auf den Neuen los. Jetzt sag ich doch etwas geschockt zu, wie die anfingen ihn zu verprügeln und sich alle auf ihn stürzten. Sofort drängte ich mich durch die Massen, was bei der Toserei garnicht so einfach war. Die Menge wurde aufgebracht und keine wusste was er machen sollte. Warum hielt die Security die nur fest? Die gehörten rausgeschmissen, allesamt! Wut keimte in mir auf. Dies war ein weiterer Grund, Fußball zu meiden und vorallem die Spiele samt Spieler. Waren doch alle verrückt! Es erschien mir eine Ewigkeit zu dauern, bis ich zu dem Neuen kam. Aber ich war da nicht die Einzige, denn einige der anderen Mannschaft waren immer noch frei und völlig außer Rand und Band. Als dann endlich Verstärkung kam, erreichte ich ihn gerade. "Hey, alles ok?" fragte ich und fuchtelte mit den Händen herum. Hoffentlich wurde er nicht bewusstlos.
Avici ich bekam das alles um mich herum garnicht wirklich mit , lag einfach nur da und starrte weiter zur Tribüne rüber. Bekam nur leicht mit das mich wer ansprach , japste etwas und drehte den Kopf dann in ihre Richtung , versuchte mich dann einfach auf zu stemmen um abhauen zu können , aber es kamen einige des Sanitäter Teams und drückten mich mehr oder weniger zurück auf den Boden , wehrte mich nicht dagegen und sah nur zu Lu rauf. Eigentlich machte mir das alles nichts aus , normale spiele wo nie etwas passiert war war danach noch topfit , aber jetzt war dies das totale gegenteil. War mehr als nur schlapp , näherte mich nun mehr der bewusstlosigkeit als das ich hätte irgendwas dagegen tun können. Von irgendwoher kam irgendwas geflogen - wohl von den Fan's der gegnerischen Mannschaft - und des traf mich , zuckte nur kurz zsm meine augen verdrehten sich leicht ich atmete seufzend aus und blieb dann bewegungslos liegen. Jzt war alles schwarz um mich herum , fühlte gar hörte nichts. Irgendwie beängstigend andererseits wunderbar .....
Lu Jetzt waren auch Sanitäter bei mir, welche sich um ihn kümmerten. Als dann aber noch etwas geflogen kam, sah ich mich sauer um. "Verpisst euch, ihr... ihr...!!" schrie ich sauer, wobei mir auf einmal die Worte fehlten. Und als die Sanis dann auch auf einmal versuchten ihn wieder zu stabilisieren, wusste ich, dass er das Bewusstsein verloren hatte. "Hey, ist er noch da?" fragte ich leicht ängstlich und als diese den Kopf schüttelten, sah ich nur mit großen Augen zu. Einige Sekunden später, stand mein Vater hinter mir. "Das gibts doch nicht!" fluchte dieser und sah sich nach den Überltätern um. "Rausschmeißen muss man die!" Als wenn das je passieren würde, dachte ich und sah dann zu, wie Avici abtransportiert wurde. Dad machte sich gleich dran, den Sanitätern zu folgen. Natürlich war es seine Aufgabe zu schauen, dass es dem Jungen bald wieder besser ging.
Avici Ich bekam nichts mit , nichts. Nicht mal das die mich wegtrugen und auf eine andere liege legten , dies alles machte es jedoch nicht besser als die dann noch anfingen mich weiter zu stabilisieren. Mein Herzschlag setzte dann aus , die versuchten dann alles. Die riefen dann n Heil welcher mich abholen würde , versuchten aber weiterhin mich - jzt vor allem - wieder zu beleben , wäre eine Tragödie wenn die dies nicht schaffen würden.
Lu Verstört stand ich am Rande des Geschehens und dachte daran, dass er ganz alleine hier war. In einem fremden Land mit fremden Leuten und niemand war bei ihm. Ok, mein Dad war da, aber er war wohl kaum ein Familienersatz für den Jungen. Meine Mom nahm mich von hinten in den Arm und neben mir lehnte sich mein kleiner Bruder bei mir an. Langsam kam der Gedanke in mir auf, wer so blöd sein konnte, wegen einem verlorenen Spiel so viel RAdau zu machen. Als ich mich umsah, war das Chaos allerdings beseitigt und die gegnerische Mannschaft verschwunden. Ein Glück für die.
Avici Ich wurde ins naheliegende Krankenhaus geflogen , gleich stabilisiert und an Geräte angeschlossen. Ich war zwar wieder da aber noch nicht ganz wieder im hier und jetzt. Die Ärzte hatten einiges geleistet um dies zu schaffen. Aber jzt könnte es eigentlich nur wieder besser werden.
Lu Wir waren nach hause gefahren und ich saß nun daheim auf meinem Bett und zappte lustlos durch einige Lieder. So richtig zuende hören wollte ich keines und so wurde es irgendwann eher deprimierend. Dad war immernoch nicht zuhause und ich machte mir langsam echt sorgen. Meiner Mom schien es nicht anders zu ergehen und nur mein Bruder schien bester Laune und steuerte mit seinem SPielzeugflugzeug durch die Zimmer.
Avici Ich lag dort im bett , auf der Intensivstation des Krankenhauses. Schlief nur noch leicht , bekam also schon so langsam etwas mit , das piepsen dieser vielen Geräte , das eiinige im Zimmer waren und sich leise Unterhielten. Erkannte jedoch niemanden der vielen Stimmen welche um mich herum waren , aber irgendwie fühlte ich keinerlei Trauer , eigentlich fühlte ich garnichts , nur das es mir verdammt schlecht ging. Keuchte leicht und öffnete dann blinzelnd die Augen , wollte Sehen wo ich war und nicht nur alles hören und mir vorstellen , musste einfach wach werden.
Lu Allgemein war bei uns zuhause gerade nicht die beste Stimmung und dann klingelte unerwartet das Telefon. Ich und Mom zuckten gleichermaßen zusammen. Ich hatte es an ihrer Reaktion gemerkt, denn sie sprang nun auf und eilte zum Telefon, wo sie den Hörer abnahm. Natürlich war es Dad und ich tappte durch den Flur, in die Küche. Von dort konnte ich Moms Stimme hören. "Er ist aufgewacht?" fragte sie nach und ich war erleichtert, denn es hatte anfangs nicht gerade rosig ausgesehen. Nun konnten wir sicherlich alle bessr schlafen, als in der Ungewissheit.
Avici Ich drehte leicht den Kopf , blinzelte und sah mich mehr oder weniger um , mein Blick war nämlich noch so zimelch unscharf und verschwommen , wusste aber wo ich war , hatte es gleich am Geruch erkannt. Krankenhaus. Blieb aber noch ruhig liegen , musste erst mal richtig wach werden und mich umschauen , vielleicht war ja jemand da welchen ich kannte oder eben auch niemand dann weis ich ja wie viel wehrt ich denen war wenn niemand kam um mir wenigstens ansatzweise gesellschaft zu leisten. Viel konnte ich ja auch nicht tun wenn ich hier lag .....
Lu Im Kühlschrank suchte ich nach was zu Essen und lauschte weiterhin dem Gespräch. Dann legte Mom auf und ich hatte den Kühlschrank einfach wieder zugemacht. Gefunden hatte ich eh nichts, was man so auf die schnelle Essen konnte. Dann kam meine Mutter in die Küche. "Ich fahre nochmal schnell ins Krankenhaus und bringe deinem Vater etwas ordentliches zu Essen vorbei" Damit hatte ich nicht gerechnet. "Ich will mit!" kam dann ohne große Überlegung von mir. Sie sah mich fragend an und ich überlegte mir eine Ausrede. Ja warum wollte ich mit?
Avici Ich blieb dann einfach liegen und blickte ein wenig zu den Geräten welche noch immer pipsten , nervig ! Aber wnen die meinten das dies notwendig war musste ich's wohl ignorieren , wohl oder übel musste ich dies sowieso denn hier weg kam ich wohl erstmal nicht , wollte aber eigentlich schnellstmöglich hier raus , mochte krankenhäuser noch nie !
Lu Mein Dad würde also noch eine Zeit lang im Krankenhaus bleiben. Schließlich nickte meine Mom nur und ich fragte mich, ob sie garkeine Begründung wollte. Also sammelten wir meinen Bruder noch mit ein uns sie packte das Essen zusammen. Als wir endlich im Auto saßen holte ich mein Handy heraus und schaute, ob wer geschrieben hatte, aber nichts.