Lu Eine Woche später hatte die Mannschaft wieder ein Spiel und meine Mom hatte bschlossen, dass wir mit hingehen sollten, zum helfen und anfeuern- Obwohl ich überhaupt keine Lust hatte, willigte ich schließlich ein.
Avici Nach ner woche war es wieder soweit , das nächste spiel stand an , um genau zu sein heute und in gut anderthalb stunden. Wir - also die Mannschaft - saßen zsm und besprachen wie die aufstellung war und eben alles was dazu gehörte , die sollten ein wenig auf mich acht geben , weil wir jetzt schon wussten das die es auf mich abgesehen hatten. War mir eigentlich recht egal , ich spielte schon längere zeit mit feinden welche mich foulten und dies manchmal so das ich wirklich am nächsten Tag blaue flecken hatte oder auch mal kleinere wunden. Hatte mir schließlich auch nichts aus gemacht.
Lu Mein Dad war wie immer schon unterwegs und warscheinlich bei der Mannschaft. Seufzend lehnte ich mich nach hinten, gegen die Sitzlehne. Am liebsten hätte ich mich ins Bett gepackt und ein wenig geschlafen, aber das ging so natürlich nicht. Wenn ein Spiel anstand, war meine ganze Familie immer nervös und mein kleiner Bruder saß hinten und freute sich schon auf das Spiel. Auf der Party war er bei Freunden gewesen, damit er nicht so spät ins Bett kommt.
Avici Ich meckerte jedoch nciht und hörte aufmerksam zu , sollte eigentlich alles so machen wie immer , nur mehr abspielen damit ich nicht unter fouls litt welche ich dort beim spiel wohl oder übel bekam. Zog die schultern dann hoch und nickte einverstanden , die anderen waren zufrieden mit der aufstellung. Vor allem sollten wir heut Pressing versuchen , damit wir die gegner unter druck setzten und die fehler machten , gegenpressing gans zwar auch aber unsere mannschaft bekam dies schon hin das das alles klappte. Wir bekamen schließlich für die restlichen paar Minuten frei , ich setzte mich etwas abseits und telefonierte mit einem meiner Kumpels welcher eben wissen wollte wo ich spielte usw. eben das übliche.
Lu Wir kamen beim Platz an, wo später das Spiel stattfiden sollte. Meine Mom und mein Bruder zogen gleich los, um meinen Dad zu suchen und ich setzte mich an den Rand, auf den Boden und betrachtete die Spielmakierungen auf dem Feld. So interessant fand ich Fußball nun auch nicht.
Avici Nach ein paar minuten war das gespräch auch wieder beendet weil er noch was zu tun hatte , wollte ihn ja auch nicht davon abhalten. Holte dann ein paar sachen aus dem spint und ging zum Bad , machte dort meine Haare ein wenig ordentlich. Musste ja nicht aussehen wie sonst wer.
Lu Auf dem Feld zog ich die Beine an und holte mein Handy raus, da mit langweilig war und ich jetzt viel lieber mit meinen Freunden unterwegs gewesen wäre. Hier so alleine war das schon nicht gerade das, was ich mir unter Wochenendbeschäftigung vorstellen mochte.
Avici Ich sah auf als Flo zu mir kam , grinste kurz und wartete dann ab was er wollte. " Ich dachte mir ob du nicht vielleicht ein wenig schon mal mit auf den platz kommst und n paar pässe schießen möchtest , so lang ists garnicht mehr bis zum spiel " meinte er , ich sah ihn kurz nachdenklich an " ja , von mir aus können wir des machen " stimmte ich dann zu und gingen dann gemeinsam raus.
Lu Ich wartete immernoch am Feldrand und bisher war noch alles ruhig und kaum eine Menschenseele war zu sehen. WArscheinlich würden sie alle auf einmal kommen und dann wäre der ganze RAnd überfüllt und kaum noch zu gebrauchen. Also genoss ich einfach die Ruhe und schrieb ein wenig.
Avici " ich hab auch schon n Ball da , dann können wir nämlich direkt anfangen " sagte er lupfte den Ball hoch und joggte damit raus. " ja ohne ging's schlecht " meinte ich belustigt und folgte ihm raus. Sah mich dann kurz um und atmete tief durch.
Lu Nach einiger Zeit endeckte ich Flo und dahinter den Neuen. Mein Blick folgte den Beiden ein Stück, ehe ich mich wieder meinem Handy widmete und vor Langeweile einschlafen könnte.
Avici Ich sah ihn kurz belustigt an , er lies den Ball zu Boden fallen und latschte Richtung Mitte des Platzes. Ich folgte ihm einfach schweigend. Wusste nicht worüber ich hätte sprechen können , also lies ich's einfach sein und wartete geduldig was genau er vor hatte. Nur passen war dem doch auch zu langweilig.
Avici Ich lies ihn erst ein wenig seine Tricks machen und sah belustigt zu , sagte ja nicht das ich besser war glaubte es auch nicht. Nur war ich glaub ich iwie … etwas anders als diese Spieler hier. Natürlich war meine Spielweise anders , schneller und direkter , zum Tor hin und vor allem die meiste Zeit hundert pro sicher das man Tore schoss. Griff ihn dann frech an klaute den Ball und machte jetzt ein paar meiner Tricks , dribbelte dabei gleichzeitig ein wenig damit man des nicht einfach nachmachen konnte , lupfte den Ball dann hoch und ging diesen mit dem Nacken auf , blieb kurz so stehen lies den Ball dann über meinen einen Arm runter rollen , bevor der auf dem Boden landete kickte ich den ein wenig härter rauf , lief dem Ball ein Stückchen nach und bolzte den dann mit nem Fallrückzieher Richtung Tor , der Ball flog erst mal ditschte auf dem Boden auf und rollte ins Tor. Ich blieb einfach kurz auf dem Boden liegen stand dann aber lieber auf.
Lu Das war wenigstens mal ein wenig interessanter, als der üblichen Mannschaft zuzuschauen. Mal sehen was die Zwei noch so üben würden. Auf das Spiel an sich war ich nicht gespannt, allerdigns würde es vielleicht heute nicht so langweilig wie sonst werden.