Avici " ich bin hier , weil ich zum 'Verkauf' stand dein Vater war so klug und hat mich dann ins Team geholt , hab ich wenigstens wieder eins welches mich ansatzweise akzeptiert " sagte ich , blickte aber weiter zu Boden.
Lu Ich verstand diese logik einfach nicht. Das war auch der Grund, warum ich nie hatte Fußball spielen wollen. Wieso konnten sich die Spieler nicht einfach entscheiden? So wurden sie hin und hergereicht. Das fand ich echt schrecklich. Doch dann endeckte ich endlich ein vertrautes Gesicht und stand auf. "Entschuldige mich" und verschwand in der Menge. Zwar blieben mir seine letzten Worte in Erinnerung und ich grübelte noch in wenig darüber nach, was wohl wirklich passiert sein könnte, aber ich hatte endlich meine Freundin gefunden.
Avici Ich sah sie kurz an , zog die Schultern leicht hoch. War ich eben wieder allein , das störte mich ja nicht. Nicht mehr seit ich meinen alten Verein verlassen hatte , atmete tief durch und schrieb dann wieder meinen Kumpels. Diese freuten sich wenigstens für mich während ich recht gelangweilt hier saß , war eben so wenn man niemanden kannte und auch eigentlich niemand weiter kennenlernen wollte , reichte doch das ich da war mich etwas mit dem neuen Team verstand und spielte. Musste doch wohl reichen.
Lu Nachdem wir uns umarmt hatten, endecke ich auch meinen Dad und er nickte mir zu. Einige der um mir stehenden Leute kannte ich sogar, die anderen waren wohl Verwandte und andere Leute. Wer wusste schon wer bei so einer Party alles auftauchte. Sie zog mich sogleich hinter sich her und zu ihrem Freund.
Avici Ich schrieb einfach weiter , hörte mir ab und an die paar sprachnachrichten an und antwortete drauf. War ja hier nicht die sonderlich geilste Party aber man könnte es wenigstens aushalten , hoffte aber das mich niemand ner ansprach mich jeder in Ruhe lies und ich irgendwann heim konnte. Freute mich schon auf's Bett …
Lu Nachdem wir uns was zu trinken geholt hatten, zog mich meine Freundin mit auf die Tanzfläche und es wurde noch ein schöner Abend für uns. Nur gut, dass morgen Samstag war und wir da ausschlafen konnten. Ansonsten hätten wir wohl mit der Schule ein großes Problem.
Avici Ich lehnte mich gemütlich zurück schloss die Augen und hielt mein Handy fest , döste nur ein wenig und ignorierte die meisten einfach oder eher doch alles damit ich in Ruhe hier sitzen konnte.
'// oki ^^ Weil wir wollen ja nicht alleine schreiben ^^
Lu Wir tanzten noch ein wenig, ehe wir uns an die Bar zurückzogen und uns was zu trinken bestellten, weil wir total außer Atem waren und nun eine kleine Pause brauchten.
// oki, dass sie dann mit hingeht, warum auch immer?
Lu Nachdem wir noch ein wenig was getrunken und getanzt hatten, neigte sich der Abend auch dem Ende zu. Und irgendwann verabschiedeten wir uns, um nach haus ezu fahren. Avici hatte ich bis dahin nicht mehr gesehen.
Avici Ich hatte die ganze Party nicht so ganz mehr wahr genommen , schlief mehr oder weniger auf dem Stuhl. Auch als die Musik ausging und es dann leiser wurde blieb ich einfach liegen , bekam dies im Unterbewusstsein schon mit reagierte aber nicht wirklich drauf.
Avici Ich würde schließlich von irgendwem geweckt , naja so fest hatte ich überhaupt nicht geschlafen. Sah die Person kurz an , murmelte nur was unverständliches und ging dann raus , na toll. Wusste ja das ich in der Mannschaft nix zu bedeuten hatte aber mich dann einfach hier allein lassen war auch nicht nett. Sah mich dann kurz um und lief dann einfach weiter. Musste ja sowieso erst mal heim kommen. Falls ich's Haus fand.
Lu Das Essen verschob ich auf den nächsten Morgen und plumste ins Bett. Bevor ich mich richtig schlafen legte, zog ich mich noch schnell um und zog dann die Bettdecke bis unter die Nase, um nicht zu frieren.
Avici ich fand dann doch noch heim , schloss die Tür auf und ging rein. Sah kurz auf die uhr , eindeutig zu spät. Ich latschte in mein Zimmer zog mich um und legte mich ins bett , wollte einfach nur noch schlafen und in ruh gelassen werden.
// springst du vielleicht jzt bis zum Tag wo die das nächstes spiel haben ?