Avici Ich zog mein Shirt dann hoch um eventuell mal nach den Wunden zu schauen nur war dieser Verband recht fest und aufmachen wollte ich den jzt nicht wirklich , machte das Shirt wieder runter und legte mich hin. Verfluchte diese Monate einfach nur und den Tag wo's passiert war. Wie konnte ich auch nur so blöd sein und denken das alle Mannschaften so friedlich wären sie bei mir daheim da gab's nie solch Prügeleien selbst die Fans waren vernünftig.
Lu Das ganze musste ich erst einmal verarbeiten. Ich schnappte mir mein Handy und tippte ein wenig darauf herum, ehe ich mich wieder meinem Bild widmete, welches ich noch zuende stellen wollte.
Avici Ich blieb einfach so liegen und strich leihct über meinen bauch , hoffte mal das dies alles schnell und sauber heilte damit ich so schnell es ging wieder spielen konnte.
Lu Den restlichen Abend machte ich nichts spannendes mehr. Morgen war wieder langweilige Schule und danach Wochenende. Ich freute mich schon auf das Wochenende, auch wenn ich noch nicht genau wusste, was ich machen sollte.
Avici ich blickte einfach musternd die Decke an strich weiter über meinen Bauch und überlegte etwas , vielleicht würde ich ja einfach etwas im Haushalt helfen wenn ich durfte , falls nicht würde ich mir was anderes suchen aber weiterhin nur rumliegen würde ich nicht wollen , dies war und würde nie etwas sein was ich gern tun würde.
'Lu Später ging ich dann ins Bett und lauschte auf die Geräusche im Haus. Auch wenn ich ihn nicht hörte oder sah, so blieb doch ein komisches Gefühl an mir hängen.
Avici ich schlief nach einer Zeit ein und bekam nichts mit , wohl auch mal gut so. Naja nicht so gut das ich wohl oder übel alles verpennen würde aber ein wenig eben.
Lu Am nächsten morgen wurde ich von dem Wecker geweckt und fiehl fast aus dem Bett. "Oh man" stöhnte ich und tappte dann mit Schlafanzug bzw. einem Shirt ins Bad. Wollte unbedingt vor meinem Bruder drinnen sein.
Avici ich hatte im Krankenhaus ja schon so ziemlich als nur etwas genügend schlaf , weshalb ich schon recht früh wach war und blöd im bett rumlag , wollte einfach nicht aufstehen und wohl oder übel als einziger unten sitzen , weshalb ich ein wenig die schatten beobachtete welche an der Wand waren und wach blieb.
Lu Sobald ich im Bad war, verschloss ich die Tür und Sekunden später polterte ein kleiner Poltergeist dagegen. "Ey Lusi, du bist nicht die einzige die ins Bad will!" quängelte mein Bruder. "BIs später, Brüderchen!" flötete ich und begann mich in Ruhe fertigzumachen.
Avici ich blieb im Bett liegen und lauschte , schmunzelte leicht und hörte dann einfach zu. War ja nicht verboten , würde aber gleich auch aufstehen. Wie gesagt wollte ich ja nicht den ganzen verdammten Tag im Bett verbringen.
Lu Ich brauchte wirklich immer ein wenig, aber als ich fertig war und die Tür öffnete, stob jemand an mir vorbei. "Man, ich muss aufs Klo!" rief er und ich machte, dass ich da raus kam. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und zog mich um.
Avici Ich streckte mich dann leicht und stand auf , zog mir andere Klamotten an und kramte dann nach den Schmerztabletten , welche ich morgens nehmen musste. Waren ja nicht nur schmerztabletten sondern auch noch irgendwelch andere welche zur Wundheilung usw halfen. Ob des genauso wirksam war glaubte ich kaum aber nahm diese trotzdem , öffnete dann die Tür sah mich kurz um und ging dann leise runter , wollte ja niemand stören oder so. Ging dann in die Küche , sah mich ein wenig um eh ich dann die Gläser fand und mir eins raus nahm , füllte dieses mit Wasser und nahm die Tabletten alle auf einmal. Setzte mich dann an den Tisch verschränkte die Arme drauf und legte den Kopf drauf. War am überlegen was ich heute netterweise tun oder helfen könnte.
Lu Endlich war ich fertig und lief die Treppe hinunter, um mir was zum Frühstücken zu machen. Da endeckte ich ihn, mit dem Kopf auf dem Tisch. "Na, noch nicht genug geschlafen?" fragte ich freundlich zur Begrüßung und verschwand in der Küche, um mir Corneflakes zu besorgen.
Avici ich sah auf " Guten Morgen ... doch im Krankenhaus hab ich genügend geschlafn weshalb ich meist schon früh wach bin und nicht mehr schlafen kann ... " meinte ich , setzte mich dann auf und lehnte mich zurück. " Soll ich dir eventuell irgendwobei helfen falls es iwas gibt ?"