James Ich betrachtete ihr hübsches Gesicht. "Geht so. Möchtest du etwas machen oder ist Dornröschen noch müde?" lächelte ich und strich ihr über die Wange. Dann beugte ich mich nach vorne und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich sah lächelnd zu ihm. "Wird das jetzt mein Spitzname?", fragte ich amüsiert nach und küsste ihn richtig, nachdem er mir einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. "Nein, eigentlich bin ich nicht mehr müde.", lächelte ich, ich wusste nur nicht was wir machen könnten.
James "Wer weiß" meinte ich amüsiert und erwiederte den Kuss, als sie mich noch einmal richtig küsste. Dann zog ich sie wieder dichter zu mir. "Das ist gut" grinste ich auf ihre Aussage hin.
"Na toll.", lachte und ließ mich von ihm enger ziehen. Nachdem er den Kuss erwiderte, küsste ich ihn einfach weiter und etwas intensiver. Mit was sollten wir uns auch sonst beschäftigen?
James Ich grinste leicht, als sie darüber lachte und genoss den Kuss. Als sie von sich aus intensiever wurde, rollte ich mich mit meinem Oberkörper leicht auf ihren und stützte mich aber mit beiden Armen ab, um sie nicht unter mir zu erdrücken.
Ich ließ zu, dass er sich auf mich rollte und legte meine Hände an seine Wange, um seinen Kopf weiterhin bei mir zu behalten, bei den Küssen. Da er sich abstützte, war es angenehm unten zu liegen und ich genoss es einfach.
James Sie ließ es zu und zufrieden erwiederte ich. Also hatte sich das warten gelohnt und daher machte es mir nun auch nichts mehr aus. Zwischendurch musste ich allerdings abund an Luft holen, um bei Atem zu bleiben-
Meine Hände strichen über seine Wange zu seinem Nacken und zogen ihn so noch ein wenig näher zu mir. Immer wenn er Luft holte, tat ich dies auch, küsste ihn danach allerdings gleich weiter. Mehr als leidenschaftliche Küsse würde das hier gerade aber auch nicht werden.
James Vorerst war ich damit voll und ganz zufrieden. Ich würde nichts überstürzen, da ich nicht wollte, dass sie dann die Flucht ergriff. Allerdings war es auch ziemlich schwer und gmein, alles andere auszublenden. Dann zog sie mich ein wenig tiefer und ich spürte sie unter mir. Mein Herz drohte leicht zu zerspringen und ich kostete jede Sekude voll aus.
Mir gefiel das hier wirklich und es gefiel mir mit ihm, aber wenn es dann in die Richtung von Sex ging...nun ja da hatte ich ein paar Schwierigkeiten, sagen wir ich verfiel in Panik. Das hatte auch einen Grund aber davon brauchte er nichts wissen. Zumindest jetzt noch nicht.
James Ich ließ meinen Oberkörper leicht auf ihrem ruhen und wurde letztendlich ein wenig ruhiger. Sie wollte anscheinend auch noch nicht mehr und mir ihrem Arm war mir das alles auch noch nicht sicher genug. Immernoch hatte ich Angst, dass ich sie zerquetschen würde, ihren kleinen zwarten Körper.
Man merkte wie vorsichtig er mit mir war. "Du brauchst keine Angst haben, so schnell kannst du mir nichts brechen.", meinte ich amüsiert. Das war jetzt allerdings keine Aufforderung dazu, dass er sich auf mich warf. Nur das er nicht mehr so vorsichtig mit mir umging. Seine Küssen wurden langsam ruhiger und genauso erwiderte ich sie.
James Meine breiten Schultern erdeckten sie fast und als sie meinte, ich bräuchte keine Angst zu haben, musste ich leicht grinsen. "Wir wollen es liebe rnicht riskieren" Ich hatte wirklich Angst, ihr irgendetwas zu brechen, nur weil ich mich zu sehr auf sie lehnte oder dergleichen.
Kurz legte ich lächelnd meine Lippen auf seine. Dann holte ich plötzlich Schwung und drehte mich so mit ihm. Jetzt lag er unter mir und ich auf ihm. "Ist es dir so lieber?", raunte ich an seine Lippen. Doch jetzt gingen meine schwarzen Haare in seinem Gesicht. Belustigt strich ich sie aus seinem Gesicht und küsste ihn.
James Ich grinste, als sie die Oberhand an sich nahm. Zumindest konnte sie mich nicht zerdrücken, das war ein Trost. Aber ihre Haare hingen nun in meinem Gesicht. "Ja, du kleiner Wischmopp" grinste ich amüsiert und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.