"Wenn es dich stört kann du ruhig etwas sagen.", flüsterte ich ihn richtig zu ihm zu schauen, da mein Blick nur auf meinem Finger klebte. Meinen Kopf legte ich jetzt auch noch auf seiner nackten Brust ab und machte weiter.
James Ich sah immerfort zu ihr hinunter und folgte ihrer Hand mit meinem Blick, ehe sie mit ihrem Kopf die Sicht versperrte. Nun spürte ich nurnoch ihren Finger und hatte die Bauchmuskeln angespannt. "Nein, alles gut" Ich kannte sowie nur nicht. Diese leichte Berührung durch ihren Finger waren interessant.
Er hatte so einen schönen Körper den konnte man doch auch bewundern. Oh Shirt gefiel mir das Viel besser. Unter meinem Finger merkte ich Wie angespannt er War. Das kam aber vermutlich davon, dass es kitzelte. Zumindest hoffte ich das, nicht das ihn das quälte. Ich machte das noch eine ganze Weile aber irgendwann ließ ich dann meinen Finger langsam sinken, so dass meine Hand ruhig Aug seinem Bauch lag.
James Als sie ihre Hand ruhen ließ, versuchte mich zu entspannen, aber ich blieb dennoch ein wenig angespannt. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, ob ich ihr bisher mein Tattoo gezeigt hatte. Doch von ihrer jetzigen Position müsste sie zumindest die Hälfte davon sehen.
Sein Tattoo war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, ich hatte einfach nicht darauf geachtet und auch jetzt fiel es mir erst nach einer Weile auf, doch dann drehte ich den Kopf zu ihm hoch. "Du hast ein Tattoo?", fragte ich neugierig.
"Nein...", grinste ich. "Ich weiß nicht....ich hätte schon gerne eins, aber wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt, bekomme ich es nicht mehr weg...deswegen bin ich da so unentschlossen, aber ich hab ein paar Piercings.", erzählte ich ihm dann. Genau genommen sind es zwei und nicht mehr, aber die reichten aus und waren damals schmerzhaft genug gewesen. "Darf ich dein Tattoo sehen?"
James Da konnte ich ihr nur zustimmen, aber ich War mit meinem sehr zufrieden. Doch als sie fragte ob ich ihr es zeigen würde War ich nicht sicher. Immerhin befand dies sich in meiner lendengegend und knapp unter dem bauchnabel.
Kurz sah ich ihn an, doch da er sich nicht rührte, ging ich davon aus, dass er es lieber nicht zeigen wollte. Okay...das war schon okay. Ich kuschelte einfach wieder meinen Kopf an seine Brust und betrachtete das Stück von dem Tattoo was ich sah.
James Sie schien dies als Nein zu deuten und ich berechtigte dies schnell. "Ich weiß nicht ob du schon dafür bereit bist" entgegnete ich. Das Tattoo an sich War nichts schlimmes, aber es ging schon in Richtung intimen bereich.
Oh...jetzt verstand ich. "Achso...ähm...nein dann zeig es mir lieber irgendwann anders, ich kann...ich hab dahin gesehen ein wenig schwierigkeiten...", murmelte ich leise um zu erklären warum ich es dann nicht sehen wollte.
Ich hatte schon wieder mit dem schlimmsten gerechnet, doch wieder einmal zeigte er verständnis. Beruhigt legte ich meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab. Sex war für mich nicht so einfach, normalerweise war soetwas ja was schönes, aber mir wurde dabei nur schrecklich weh getan, wirklich schrecklich...ich hatte Angst davor mittlerweile.
James NAtürlich sagte mein inneres Gefühl etwas anderes, denn ich kannte soetwas nicht. Aber schließlich wollte ich es bei ihr anders machen. Vielleicht würde sie irgendwann von selber auf mich zukommen und ich würde sie einfach immer mal wieder testen. Mein letztes mal war auch schon einige Zeit her und dann war das mit den Unfällen und ihr passiert.