James Das war ganz und garnicht das, was ich hatte hören wollen. Vieleicht sollte ich ihm einfach eine Lektion erteilen, sollte er ihr wann auch immer einmal zu nahe kommen. Als sie mich dann ausfragte, musste ich grinsen. "Vom Winde verweht" Ich hatte keine Ahnung wo sie die meißten der Mädels aufhielten oder ob sie sich gar immernoch in der Stadt befanden, aber es war mir auch nur mit wenigen Ernst gewesen.
Ich lachte bei seiner Antwort. "Das war irgendwie klar gewesen.", lachte ich. "Aber mit Lio...naja bisher ist er mir nicht zu nahe gekommen, in der Uni ist es schwierig mit ihm, aber ansonsten, es nicht nicht so das er vor dem Haus steht und mich stalkt. In der Uni passt er mich aber manchmal ab...", murmelte ich leise. Bisher hat er mir auch da noch nichts sehr schlimmes angetan, aber ich hatte einfach nur Angst vor ihm und ihn dann vor mir zu sehen...war nicht das was ich wollte.
James Ich lächelte leicht bei ihrer Antwort. Doch dann verdüsterte sich mein Gesicht. Daran hatte ich garnicht gedacht. "Der ist bei dir an der Uni?" hackte ich nach. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet und stellte mich vor ein ganz anderes Problem. Und wenn er ihr auch nur da zu nahe kam, würde er ne Tracht Prügel einziehen.
Ich nickte, als er nochmal nachfragte. "Ja leider...ich hab es mir nicht ausgesucht...", seufzte ich. "Er hat mir bisher noch nicht weh getan, aber manchmal fängt er mich vor dem Klassenzimmer ab und heuchelt mir irgendetwas für, das er sich geändert hat, dass er mich zurück will und soetwas und wenn man dann sagt, das man gehen will, wird er sofort wieder agressiv..."
James Das gefiehl mir wirklich kein Stück. Ein leichtes Knurren bildete sich in meiner Kehle und meine Muskeln spannten sich. "Was fällt dem ein?" Vielleicht musste man ihn auch nur ein wenig provozieren und unter die Nase reiben, dass sie einen Neuen hatte, mich um genau zu sein und dass es besser wäre die Finger von ihr zu lassen. Irgendwann würde es eh publik werden, darauf mussten wir uns einstellen.
Als ich hörte das er sogar leicht knurrte sah ich ihn an. Sanft strich ich ihm über die Wange und küsste ihn. "Das ist nicht so schlimm, er hat mir doch noch gar nicht weh getan.", flüsterte ich. Das er mich aber anscheinend vor ihm Beschützen wollte war süß. "Lio ist mein Problem, damit musst du dich nicht beschäftigen.", fügte ich noch hinzu und küsste ihn ein weiteres mal.
James Ich zog sie leicht zu mir, als sie mich küsste. Und ob das auch mein Problem war. "Aber du sagst mir, wenn etwas nicht stimmt, oder?" hackte ich nach, um mich zu vergewissern und ich würde sofort etwas unternehmen.
"Sollte er mir wirklich weh tun, dann brauch ich dir das nicht zu sagen, dass siehst du dann.", murmelte ich und das stimmte wirklich...Gott sei Dank, dass er mir bisher noch nicht weiter weh getan hat, dann sah ich ihn wieder lächelnd an. "Aber das ist sehr süß von dir.", lächelte ich.
James Auch diese Antwort war nicht ganz das, was ich gerade hatte hören wollen, doch ich schwieg darüber. "Was?" fragte ich dann auf ihre Zweite Äußerung. Was war süß von mir? Dass ich mich sorgte?
James "Für mich auch" seufzte ich. "Aber... ich bin sowieso schnell Eifersüchtig" gestand ich und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf. Wenn ich etwas wollte, dann bekam ich dies in der Regel auch und wenn mich etwas störte, musste dies eben beseitigt werden.
Ich lächelte. "Lieber Eifersüchtig, als Fremdgehen.", grinste ich und kuschelte mich noch mehr an ihn, wenn das überhaupt noch möglich war. Langsam fing mein Arm an wieder weh zu tun, diese blöden Schmerzmittel ließen wohl nach...
James Bei dieser Bemerkung biss ich leicht die Zähne zusammen. "Da passt du ja auch mich auf" entgegnete ich deshalb. Eigentlich hatte ich nicht vor bei ihr Fremd zu gehen. Doch wer konnte schon wissen wie die Zukunft aussah?
Ich sah ihn an und legte leicht den Kopf schief. Ich überlegte. "James, solltest du irgendwie fremd gehen wollen oder so...also ich meine damit, wenn ich dich aufhalten musst, damit du das nicht machst, hat es doch keinen Sinn mehr eine Beziehung zu führen. Also so ist meine Meinung. Wenn du fremd gehen willst, werde ich dich nicht aufhalten, aber dann ist die Beziehung für mich vorbei.", das war jetzt nicht böse gemeint oder so, oder sollte auch kein Vorwurf sein, dass er so was sowieso machen würde, es sollte lediglich eine Vorwarnung sein, wie es dann sein würde.
James Also schrieb sie es mir irgendwie doch vor und ich würde mich mehr oder weniger zusammenreißen müssen. Zudem würde ich in der nächsten Zeit eh oft zuhause sein und keine anderen Mädels sehen. Von daher war ich guter Hoffnung und sie würde sich ja bald noch zusätzlich um ihre Überraschung kümmern müssen. Daher bestand für mich im Moment kein Zweifel daran, dass ich das schaffen könnte. Ihre Aufführung verwirrte mich allerdings etwas. Darüber hatte ich noch nie nachgedacht, da es noch nie Thema für mich gewesen war. "Hm... das will ich ja lieber nicht Riskieren"