"Klar.", ich freute mich wenn wir uns nicht mehr so sehr aus dem weg gingen oder stritten. Ich ging jetzt erstmal runter um dort nach allem zu fragen was wir brauchten. Die Leute drückten mir alles in die Hand und damit lief ich wieder in die Suit. Ich achtete darauf nicht hinzufallen, mit dem ganzen Zeug in der Hand und machte die Tür auf. Warf dann erstmal alles aufs Bett. "So ich denke dann haben wir alles.", meinte ich dann und betrachtete die Sachen nochmal, ob auch wirklich alles dabei war.
James Als sie losging, wartete ich einfach. Dann legte ich den Block auf das Bett und pfiff Dexter heran. "Ach du böses Mädchen! Kannst du nicht einmal deine Zähne raushalten, wenn dir langweilig ist? Solange war ich doch nicht unterwegs!" ich schüttelte leicht den Kopf und kraulte ihren Kopf, bevor ich sie wieder wegschickte und in die Ecke verbannte. Aber auch ihr schien das Gewitter nicht ganz geheuer und so kroch sie immer wieder etwas näher. Dann öffnete sich die Tür und Serina kam mit vollen Armen zurück. anscheinend hatte sie alles bekommen, was wir brauchten.
Nachdem ich alle Sachen auf dem Bett abgelegt hatte, setzte ich mich ebenfalls wieder darauf. Und jetzt? Wie würden wir es am besten anfangen? Was würden wir überhaupt machen? Ich sah nochmal den Block an. Versuchte dann erstmal alle Bilder die noch halbwegs ganz waren vorsichtig raus zu machen und legte sie zu den zerfetzten sachen.
James Auch ich betrachtete die Sachen auf dem Bett. Mit Konstruktionen kannte ich mich schon immer ziemlich gut aus. Also versuchte ich die Puzzelteile in meinem Kopf zu sortieren, um ein entgültiges Muster daraus zu erhalten.
ich betrachtete als die Fetzten von meinen ehemaligen Bildern ein wenig hilflos. Ich hatte keine Ahnung was wir daraus so richtig machen konnten, doch James schien schon ein ganzes Puzzle in seinem Kopf zu verarbeiten, also störte ich ihn mal nicht und sah lieber auf die Bilder die noch ganz oder halbwegs ganz waren.
James Ich verwarf meine Gedanken ettliche Male wieder und suchte nach einer bestimmten Anordnung, welche die Bilder zusammenhalten würde. Aber natürilch wollte ich dies auch nicht alleine entscheiden, schließlich waren es ihre Bilder und sie musste es letztendlich toll finden.
"Hast du schon eine Idee?", fragte ich dann nach. Ich hatte was sowas anging wirklich keine Ahnung, wenn er das nicht vorgeschlagen hätte, hätte ich den Block einfach in den Müll geworfen.
"Wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich den Block in den Müll gefeuert, also von dem her, tob dich aus.", lächelte ich. Ich wollte ihm einfach dabei zusehen. Nebenbei biss ich mir auf der Lippe herum. Am liebsten hätte ich mich noch tausend mal bei ihm bedankt, dafür das er mir 'verziehen' hat, nachdem was ich gemacht hatte und das er wieder mit mir redete.
James Anscheinend wollte sie das kleine Projekt doch an mich abgegeben und da ich eh nichts besseres zu tun hatte, nahm ich verschiedene Zeichnugen und Skizzen, ordnete diese nach Grafitintensität und dann, welche Muster oder Tiere zusammenpassten. Einige schob ich immer wieder an andere Stellen.
Ich legte mich jetzt richtig aufs Bett, stützte mich leicht mit den Ellenbogen ab und sah ihm dabei zu. Ja, was sowas anging war ich wirklich eine Niete...aber er schien das gut zu können und gespannt, was er jetzt darauf machte betrachtete ich ihn dabei.
Ich betrachtete das fertig Ergebnis. "Das ist wirklich schön.", lächelte ich. Ich hätte das vermutlich niemals hinbekommen. Ich holte den Kleber damit wir es jetzt auch fest machen konnten.
Anscheinend wollte er nicht kleben und so nahm ich ihn mir und fing an alle Einzelteile so hinzukleben wie er sie angeordnet hatte. Nebenbei überlegte ich was ich zu ihm sagen könnte. "Danke James...", ich hob kurz den Kopf und sah zu ihm bevor ich mich wieder den Einzelteilen widmete. "Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass naja wir wieder reden anstatt und nur zu ignorieren.", gestand ich ihm.