James Mein Weg führte nur ein Stück den Dünengang entlang, ehe ich wieder umdrehen musste, weil es mir zu viel wurde. Musste wohl oder übel zurück und mich etwas ausruhen. Hoffentlich gab es oben was zu trinken.
Ich zeichnete weiter. "Dexter sag du mir mal was ich machen kann, damit er mich nicht mehr so extrem ignoriert...ich weiß das er mich nicht hier haben will, aber ich hab mir das doch nicht ausgesucht. Ich hab schon versucht in ein anderes Zimmer zu kommen, aber die geben mir ja keins..." ich brauchte jemanden zum reden und da nur der Hund da War, redete ich halt mir ihr, auch wenn sie nichts verstand und ich auch keine Antwort bekommen würde.
James Ich würde hocgehen und mit meinen Laptop suchen, um dann entspannt einen Film anzugucken. Womit ich jedoch nciht rechnete war, als ich die Tür öffnete, dass sie auch da war. "Du bist schon zurück?" fragte ich dann ein wenig überrascht und ging sogleich auf Suche nach dem Laptop, wobei cich schön die Krücken dabeihaben durfte.
"Ja...", meinte ich leise. Was sollte ich sonst sagen. Ich malte noch ein wenig weiter, doch jetzt wo er wieder da War wollte ich mich am liebsten wieder ins Bad verkrümeln. Es War einfach das beste wenn er fast nicht mitbekam das ich hier War...
James Als ich alles gefunden hatte, legte ich mich rücklings aufs Bett, schloss die Kopfhörer an und klappte den Laptop auf. Jetzt musste ich nurnoch einen guten Film raussuchen.
Ich würde wenigstens noch versuchen das Hundebild halbwegs fertig zu bekommen. Aber ein klein wenig besser schien es ja schon geworden zu sein. Ein ganz klein wenig. Er sagte zumindest etwas. Ich malte die Umrisse von Dexter noch schnell fertig, danach konnte ich verschwinden und ihm seine Ruhe lassen.
James Ich sah den Anfang des Filmes und sie störte mich nicht wirklich. Aber ihretwegen hatte ich den ganzen Ärger erst, da musste ich erst einmal drüber hinwegkommen. Und dann ihre letzte Aktion. Auf sowas hatte ich einfach keine Lust, war es einfach nicht gewohnt.
Als ich dann die Umrisse fertig hatte, stand ich auf und ging in Richtung Bad. Aber ich wollte auch nicht die ganze Zeit in dem Bad auf dem Boden Rum hocken, weshalb ich doch zur Tür sah. Vielleicht sollte ich im Empfangsaal einfach weiter malen, bis heute Abend. Dann konnte ich wieder etwas zu essen mitnehmen. Ich hatte seit dem Abend nichts mehr gegessen, seit dem Abend als es so schlimm geworden War. Aber ich hatte hier viel zu viel Stress und wollte nichts. Ganz im Gegenteil wenn ich essen sah wurde mir eher noch schlecht.
James Von ihren Überlegungen bekam ich nichts mit und so sah ich einfach weiter den Film und bemerkte nicht einmal sofort, dass sie in Richtung Bad ging. So richtig über das ganze nachdenken, wollte ich auch nicht so wirklich.
Egal wie so hatte er seine Ruhe und ich hatte es im Empfangsaal bequemer, also entschied ich mich auch dafür, machte leise die Tür auf und schloss sie hinter mir wieder. Danach ging ich mit dem Block und Stift die Treppen runter und setzte mich in einen Sessel um fort weiter zu malen.
// hm...vielleicht das sie umkippt weil sie so lange wieder nichts gegessen hat, sie erstmal ins Krankenhaus kommt für einen Tag oder so. Das Personal teil das James mit und er sieht dann langsam darüber weg, was sie gemacht hat? X'D Oder was anderes?