Ich sah auf, als er sich dann aufsetzte. "Guten Morgen.", lächelte ich ihn kurz an, bevor ich mich wieder meinem Buch zuwandte, das gerade ziemlich spannend geworden war. Wenn er irgendetwas wollte oder brauchte, musste er mir nur bescheid sagen.
James "Morgen" murmelte ich und kroch dann aus dem Bett. Ich musste zu meinem Koffer und eine neue Binde finden. Diese hier würde sicherlich nciht mehr lange mitmachen und so angelte ich nach den Krücken und hüpfte auf einem Bein mit wehender Binde zu dem Koffer. Das Gewitter draußen war abgeklungen, aber ich hörte noch den Regen, welcher gegen die Fensterscheibe schlug.
Ich sah den Bruchteil einer Sekunder enttäuscht zu ihm, aber da hatte er sich schon abgewandt. Ich gab mir wirklich mühe, das hier wieder halbwegs hin zu bekommen und von ihm kam ein Morgen das sich naja, nicht so richtig freundlich anhörte, zumindest empfand ich es so. Ich sah dann wieder zu meinem Buch. Was machte er denn jetzt? Dann hatte sich die Sache aber schon geklärt als ich seinen wehenden Verband sah. "Soll ich dir helfen?", fragte ich dann einfach mal nach.
James An den Verband um meinem Bein würde ich alleine kommen, aber mit dem, welcher um die Rippen und Rücken gewickelt war, sah es schon schwerer aus. "Ja ok, danke" meinte ich daher und suchte dann nach den Sachen.
Wärend er nach den Sachen suchte, legte ich mein Buch aufgeklappt beiseite, damit ich später dort weiterlesen konnte, wo ich aufgehört hatte. Die Decke, die ich mir über die Füße gelegt hatte, klappte ich nun zurück und wartete nur darauf, das er mit all dem Zeug wieder kam.
Leise seufzend nahm ich die Sachen entgegen, mit denen er zurück zum Bett gehüpft kam. Als er sich setzte, kümmerte ich mich zuerst um sein Bein, auch wenn er das hätte selbst machen können, ich musste wieder Pluspunkte sammeln...ich war ruhig und sagte nichts, eher sah ich konzentriert auf den Verband. Ich wollte das nicht...ich wollte das es wieder war wie vor dem Abend...so halbwegs entspannt wie es da noch war zwischen uns...
James Ich versuchte mich entspannt hinzusetzen, aber es tat trotzdem weh. Wahrscheinlich war dies der Stress, welcher immernoch an mir nagte. Und zudem musste ich eigentlich noch was dringendes erledigen, was ich von hier jedoch nicht konnte. Das Bein war ok, tat kaum noch weh und nur ab und zu, wenn ich den Fuß falsch aufsetzte. Mein Problem waren die Rippen und dass ich nicht mehr auf dem Rücken schlafen konnte.
Ich machte sein Bein fertig, da fiel mein Blick auf Dexter. Er hatte gesagt er würde mir einen Hund kaufen um sicher zu gehen das es keine Ratte wurde...jetzt konnte ich es wohl ganz vergessen einen Hund zu bekommen, wahrscheinlich nichtmal wenn ich ihn selbst zahlen würde. Diesen Gedanken versuchte ich aber wieder zu verdrängen und wandte mich nun seinen Rippen zu. "Tut es sehr weh?", fragte ich nach, damit es nicht ganz so still in der Suit war.
James Ich blieb ruhig vor ihr sitzen und ließ sie machen. Als sie mit dem Bein fertig war, begutachtete sie meine Rippen. "Geht schon" meinte ich, zog dabei aber die Luft eher durch die Zähne ein, als richtig zu atmen. Natürlich tat es noch weh, auch wenn die Rippe wieder richtig saß, so würde sie doch noch ein wenig brauchen, ehe sie wieder ganz verheilt war. Und solange würde es auch noch wehtun.
Seine Antwort fiel sehr knapp aus und ich wusste nicht so recht was ich darauf antworten sollte, oder was ich sonst fragen oder sagen hätte können. Nun kümmerte ich mich sehr vorsichtig um den Verband an seinen Rippen. Nach einer Weile vorsichtiger Arbeit, war ich auch damit fertig. "Ok, das wars.", murmelte ich und betrachtete noch kurz den Verband ob er auch wirklich richtig und ordentlich saß. Als ich mir dessen sicher war sah ich mich in der Suit um.
James Und wieder saß ich nur mit dem weißen Verband vor ihr und wusste nicht was ich sagen sollte. Doch dann übernahm dies Dexter für mich. Denn die Hündin begann zu bellen. Wahrscheinlich weil sie gassie musste. Aber bei dem Wetter?
Ich sah zu Dexter die anscheinend raus wollte, zwar schüttete es draußen, aber der Hund wollte dennoch raus und James konnte nicht gehen. "Ich geh schon.", meinte ich dann sah mich nach einer Jacke um. Hatte ich überhaupt eine dabei? Nein ich glaube nicht...aber es war doch hoffentlich nicht kalt draußen sonder nur nass. Naja das hoffte ich zumindest. Ich durchkramte meinen Koffer und es war wirklich keine Jacke dabei. Ich nahm die Leine von Dexter und machte sie ihr ran. "Soll ich dir irgendwas mitbringen?", fragte ich dann nochmal an James gewandt. Vielleicht wollte er was süßes, Essen keine Ahnung, aber ich wollte mal nachfragen.
James Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein danke. Aber bleibt in der Nähe, ja? Keine Ahnung wie das Wetter noch wird" erwiederte ich und wollte nicht ewig warten, weil ich ohne die Beiden ganz alleine hier rumhocken würde oder sollte ich mitgehen? Ich wusste es nicht-
"Ok.", antwortete ich ihm und machte dann die Tür auf, doch sobald diese offen war, stürmte der Hund heraus und zog mich mit. "Dexter! Ich muss die Tür auch noch zu machen!", jammerte ich den Hund an. Die hörte nicht auf mich und sie zog mich in der gegen herum...ich versuchte sie zur Tür zu ziehen damit ich diese wieder zumachen konnte. Aber dieser Hund hatte unglaublich viel Kraft, zumindest zu viel für mich.