Ich wollte gerade anfangen ein wenig von meiner Suppe zu essen, da klingelte mein Handy. Wer rief denn bitte an? Schnell stellte ich die Suppe beiseite und fischte mein Handy aus meiner Tasche, doch als ich sah wer es war, sah ich entsetzt den Display des Handys an. Lio...was zum? - warum rief er an?! Ich wollte nicht mit ihm reden, ich wollte ihn nicht sehen, ich wollte ihn nicht mehr in meinem Leben haben, nie wieder! Dennoch, warum zum Teufel rief er mich an? Ich hatte den Finger schon auf den Hörer zum auflegen und dennoch zögerte ich noch.
James Als sie endlich Einsicht zeigte und ich war überrascht, dass sie sich überhaupt was zu Essen mitgebracht hatte, da klingelte ihr Handy. Also sah ich nach wenigen Bissen ebenfalls auf und bemerkte ihr zögern. "Was ist?" fragte ich dann und kaute genüsslich auf meinem Essen herum.
Ohne den Blick wirklich vom Handy nehmen zu können versuchte ich zu James zu schauen..."Das ist...ähm...Lio...", stotterte ich mehr, da mich das wirklich aus dem Konzept brachte. Wieso rief er mich an? Was wollte er? Was wollte er um die Uhrzeit? Immernoch klingelte mein Handy. Legte er denn nie auf? Dennoch war ich am überlegen den Anruf vielleicht auch anzunehmen...Nein! Ganz sicher nicht! Bei jedem anderen Menschen aber nicht bei ihm! Redete ich mir in Gedanken ein.
James Warum schaute sie so verwirrt? War er nicht ihr Ex, mit dem sie sich zerstritten hatte? "Gib mal her!" forderte ich dann und stellte meinen Teller neben mich auf das Bett, ehe ich ihr meine Hand hinstreckte und das Handy forderte. Wenn der noch öfter neren würde, würde ich noch ne Kriese bekommen.
Als er das Handy forderte gab ich es ihm zögerlich. Was hatte er denn jetzt vor? Nachdem er das Handy hatte, sah ihn ihn abwartend an. Das Handy klingelte immernoch, wollte Lio so dringen mit mir reden?
James Ich nahm ihr das Handy ab und ging dann ran. "JA, hallo? Kenne ich Sie?" fragte ich dann ganz schlichtergreifend, als wenn dies das normalste auf der Welt wäre. Auf der anderen Seite der Leitung schien es Verwirrung zu geben. "Ich glaube sie haben sich verwählt. Sie sollten nochmal die Zahlen durchgehen und noch einen schönen Tag" damit legte ich auf und reichte ihr wieder das Handy. Mal sehen, ob er immernoch Nerven würde.
Ich hörte ihm zu, als er mit Lio 'sprach'. Dieser rief dann auch nicht mehr an und ich War mehr als Glücklich darüber. Ich schlang die Arme um seinen Hals. "Danke...", flüsterte ich. Auch wenn es eigentlich nicht viel War was er gemacht hatte, aber ich konnte Lio nicht ertragen.
James Aus höflichkeit wollte ich mich bedanken, kam aber nach ihrem Danke nicht dazu, weil sie die Arme um meinen Hals schlang und ich keine Luft mehr bekam. Sie drückte gegen meine Rippen, wenn auch nicht mit Absicht, so tat es doch weh. "M..eine.." begann ich und schnappte nach Luft.
Als er stotterte ließ ich ihn sofort schuldbewusst los. "Tut mir leid.", murmelte ich dennoch dankbar das er Lio abgewimmelt hatte. Kurz viel mein Blick auf seine Rippen. Das War bestimmt schlimm...
James Als sie mich losließ, holte ich tief Luft. "Geht schon" meinte ich, als sie ein 'Tut mir leid' hervorbrachte. Aber ich war fix und fertig durch den Tag, auch wenn ich nicht viel gemacht hatte. "Na, dann endlich was essen"
Ich nickte. Ich hatte jetzt nicht mehr mehr vor als die Suppe zu Essen und dann schlafen zu gehen. Ob ich wohl im Bett schlafen dürfte? Der Boden war so hart...vielleicht würde ich das später fragen, oder aber ich ging einfach wieder zu der Heizung, das würde ich mir noch überlegen. Jetzt kostete ich erstmal mit einem kleinen Löffel die Suppe und ich musste sagen, so ganz schlecht schmeckte sie gar nicht.
James Dann futterte ich einfach so viel ich konnte und Dexter winselte schon leicht, aber ich schickte sie nur weg. Wenn sie sich dies angewöhnte, dann hatte ich ein großes Problem. Dann war ich fertig und kratzte die Reste auf einen Teller zusammen.
Ich aß ebenfalls meine Suppe auf, wenn auch sehr viel langsamer. Danach stellte ich den Teller beiseite. "James....", fing ich dann leise an. Ich würde jetzt einfach mal fragen ob ich hier schlafen dürfte. "...darf ich vielleicht im Bett schlafen?", fragte ich dann ein wenig unsicher, da ich seine Antwort nicht einschätzen konnte.
James Den Teller mit den Resten gab ich Dexter, welche sich sogleich draufstürzte und sah dann zu ihr, als sie ihre Frage formulierte. "Klar, warum nicht?" fragte ich dann, weil ich schließlich nie das Gegenteil behauptet hatte.
Ein wenig erleichtert sah ich zu ihm. "Weil ich dachte, dass du das nicht willst.", gab ich dann zurück, was auch der Wahrheit entsprach. Aber ich war wirklich froh das ich im Bett schlafen durfte, der Boden war kalt und hart. Mir war klar, dass wir nicht wieder so schlafen konnten, wie damals nach dem Horrorfilm, obwohl es schön war, aber das ich überhaupt im Bett schlafen durfte war schon mal ein Fortschritt. Ich zog die Decke die das Personal vorbeigebracht hatte weiter über mich und legte mich hin. Gab James allerdings so viel Platz wie nur möglich.