Ich sah zu dem Telefon mit dem James den Sicherheitsdienst anrief und sah dann zu meinem Vater. Der immer noch nicht gehen wollte. Ich hingegen machte schon ein paar schritte vorsichtig zur Tür.
James Dieser Mann nervte mich einfach und dann hörte ich mehrere Schritte die Tür hoch kommen. Na endlich! Diese würden ihn hinausbegleiten. WAs ich nicht mitbekam war, dass sich soeben das Tor öffnete und ein schwarzes Auto auf den Hof fuhr.
Da niemand etwas sagte ging ich immer weiter zur Tür. Hier würde ich nur in ein Zimmer eingesperrt werden, so wie mein Vater das vorgeschlagen hat. Der Sicherheitsdienst packte dann meinen Vater und zog ihn zur Tür.
James Ich winkte ihm frech zum Abschied und musste mich erst einmal setzen. Dana sah mich besorgt an und setzte sich ebenfalls auf, als er endlich aus der Tür verschwand. "Wer war das?" fragte sie. "Irgendso ein Irrer. Mein Dad hat den Angeschleppt, aber der Auftrag ist daneben gegangen" erwiederte ich und wollte nicht mehr darüber reden.
James Diese Antwort schien sie zu befriedigen und sie legte vorsichtig die Arme von hinten um meinen Oberkörper. "Jetzt ist er ja weg" entgegnete sie und ich hoffte, dass dies auch so bleiben würde. Doch ich bekam nicht mit, was sich unten im Hof abspielte.
Mr. O'Coner Gerade stieg ich aus meinem Auto aus, als ich sah, wie Serinas Vater aus der Tür und über den Hof geschoben wurde. "Halt, was soll das?" fragte ich den Kommandanten und er schilderte mir kurz die Lage. "Ok, danke. Ich nehme ihn jetzt in Gewahrsam. Alles ok" Daraufhin nickten die Leute und verschwanden. "Was ist nur los?" seufzte ich. Was hatten die Kids schon wieder ausgefressen?
Ich wollte hier weg, doch dann sah ich, dass James Vater jetzt auch da war. Na toll. Ich wollte hier nicht mehr sein, ich werde nur eingesperrt...
Mr. Blackwell Ich sah zu Mr. O'Coner. "Mein lieber Freund, es tut mir leid, aber Serina und dein Sohn sind einfach nur wie unverantwortliche Kleinkinder!" Ich schilderte ihm was alle vorgefallen war letzte Nacht und konnte mich da schon wieder unheimlich aufregen.
Mr. O'Coner "Wir werden das klären! Hol deine Tochter, wir werden mit James reden!" erwiederte ich und stolzierte dann in das Haus. "Wo steckt der Lümmel nur wieder?" sah mich dann um. NAch dem Unfall hatte ich bisher keine Zeit gehabt ihn zu besuchen und schon baute er die nächste Dummheit.
Ich wollte gerade durch das Tor raus rennen da packte mein Vater mich und zog mich wieder ein. "Nein...", heulte ich rum, weil ich nicht wieder rein wollte. Aber er ließ nicht los und zog mich mit sich wieder rein zu James Vater.
James Dass mein Vater da war, bemerkte ich erst, als er durch das Haus brüllte "James?" Er wusste ganz genau wie groß das Haus war und er besaß ein ordentliches Organ, sonst hätte ich ihn als Kind wohl ständig überhört. "Oh man, das ganze artet aus! Warte hier" meinte ich zu Dana, bevor sie da noch mit reingezogen wurde. Dann machte ich mir die mühe das Shirt anzuziehen und hüpfte auf Krücken hinaus auf den oberen Flur, schloss die Tür und hüpfte mühsam zur Treppe. Der Hund hatte meinen Vater schon gefunden und er betrachtete fragend das Tier, welches knurrend auf der Treppe stand.
Ich fühlte mich nur noch wie ein dummes Haustier, das man verkaufen konnte, an einer Leine herum führte oder anschrie. Mein Vater war wieder in der Villa und schon wieder mit mir im Schlepptau. Ich wollte mal gerechtigkeit! Mein Vater sah grinsend zu James.
James "Aus Dexter" meinte ich und der Hund kam schwanzwedelnd zu mir die Treppe emporgeschossen. "Sitz!" Sie setzte sich brav. "Ich sollte mich ausruhen, anstatt von deinem ehemaligen Kumpel da belästigt zu werden. Er könnte mit seinem rumgeschreie sogar die Nachbarn verjagen" Dabei waren die nächsten Nachbarn ein ganzes Stück entfernd. "Und ich kann nichts dafür, dass das Mädchen da abgehauen ist. Bin doch kein Babysitter!" beschwerte ich mich und funkelte ihren Dad an.
Das Mädchen da? Also langsam war ich wirklich eingeschappt. Ich hätte damals als er den Unfall hatte wirklich gehen sollen anstatt bei ihm im Krankenhaus. Das bereute ich jetzt wirlich. Mein Vater sah abwarten zu Mr. O'Coner was er jetzt sagen würde.
James Mein Vater sah sich zu Serina um. "Stimmt das? Du bist abgehauen und hast freiwillig die schützenden Mauern verlassen? Du hast keine Ahnung was sie mit dir machen würden, wenn sie dich bekommen, stimmts?" fragte mein Vater und er hatte die selbe ruhige Ausstrahlung wie ich am Anfang. Dabei wusste ich ganz genau, dass was ganz anderes in ihm vorging. Er war ebenfalls sauer, dass er dieses Versprechen nicht hatte halten können. Nur wegen mir.
"Ja das stimmt, weil ich keine Lust mehr habe mir alles vorschreiben lassen zu müssen. Im übrigen hätte ich schon längst weg sein können und keiner von euch hätte es mitbekommen, denn als er seinen Unfall hatte, hat keiner mich gezwungen zu bleiben und dann wird man als das Mädchen da abgestempelt.", mit den letzten Worten sah ich sauer zu James hoch. Dann wieder zu unseren Eltern.