James Der Fahrer stieg aus und ich registriete aus dem Augenwinkel, dass Serina wohl doch wieder wach und aufgestanden war. Ich wartete bis der Fahrer bei uns ankam und deutete auf die Koffer "Würden Sie die freundlicher weise mitnehmen?" fragte ich dann bemüht höflich und er nickte, mit einem Blick auf meine Krücken.
Ich hörte was James zu dem Fahrer sagte, besser gesagt, wie er es sagte. Warum war er denn so mega mies gelaunt? Aber die Frage hätte ich mir gar nicht stellen brauchen, da sich das ja von selbst erklärte. Ich war hier, das war die ganz simple Antwort auf die Frage. Kopfschüttelnd ging ich los als auch James zu dem Wagen hüpfte. Eins war klar, sobald wir bei dem Hotel oder was es ist waren, würde ich entweder spazieren gehen oder mich irgendwo im Hotel oder so verkriechen und mit Lina telefonieren, dabei war es mir egal ob das viel kostete oder nicht, das war dann das Problem von meinem Vater.
James Beim Auto angekommen blieb ich stehen. Etwas fehlte! Der Hund. Ich hüpfte zurück und ging zur Rezeption. Diese zeigte mir den Weg und ich holte Dexter aus der Transportbox. Schwanzwedelnd kam das Mädchen heraus und sprang mich an. "Na komm Kleine" meinte ich und befestigte die Leine. Dann fürte ich das ziehende Tier zum Auto.
Ich hatte mich schon in das Auto gesetzt, lehnte nun den Kopf an die scheibe und sah hinaus. Er redete nicht ein wort, aber wahrscheinlich war es besser er redete gar nicht, anstatt das ich mir die ganze Zeit etwas anhören musste. Der Fahrer wartete das James mit dem Hund wieder kam, damit er dann los fahren konnte. Ich hoffte nur, dass egal wo wir hin kamen, ich ein eigenes Zimmer hatte, denn sonst, würde ich wirklich diesen 'Urlaub' der mehr einer Qual glich sterben.
James Ich öffnete die Tür und ließ den Hund hineinspringen. Als sie sicher in der mitte saß, versuchte ich mit den Krücken hantierend ebenfalls in das Auto zu kommen. Über Zimmer machte ich mir bisher kaum Gedanken, eher darüber, was ich mit der Zeit anfangen sollte. Meine Karte und Geld hatte ich zumindest dabei. Notfalls würde ich mir einfach noch ein Zimmer nehmen.
Als James dann wieder da war und den Hund reinspringen lies, startete der Fahrer schonmal den Motor und als dann auch James im Auto saß fuhr er los. Ich sah nicht einmal wo anders hin, als aus dem Fenster raus und machte mir nur gedanken. Was hatte sein Vater sich dabei nur gedacht? Ich seufzte leise und strich mir erneut, mehr gestresst als alles andere die Haare nach hinten.
// Und kommen sie sich jetzt im Urlaub wieder näher? ^^
James Die ganze Fahrt über verlor keiner von uns ein Wort und als wir endlich das besagte Hotel erreichten, war ich über die Aussicht und den Standpunkt erstaunt. Wollte mein Dad mich ärgern oder mir eins reinwürgen? Er hatte sich echt mühe mit dem Ort gegeben und dieser lag an einen meiner Lieblingsplätze, fast genau am Strand. Und mit den ganzen Verbänden und der gerichteten Rippe würde ich wohl kaum in der Lage sein zu schwimmen. DAs war mega unfair!
Nichtmal als wir da waren, schaute ich das Hotel an, ich wartete nur das James ausstieg, damit ich auch raus konnte und dann...keine Ahnung dann würde ich mich irgendwo verkrümeln und mit Lina telefonieren oder schauen ob es hier jemanden gab, mit dem ich reden konnte.
James Als das Auto hielt stieg ich aus und besah mir das Hotel. Es war natürlich vornehm anzusehen, aber nicht so mega übertrieben, wie ich es mir zuerst vorgestellt hätte. Wenn ich unter anderen Umständen hiergewesen wäre, hätte es sogar ganz schön werden können. Doch nun stand ich hier, mit Hund und Krücken in der Hand und hinter mir eine junge Frau, die nicht bei mir sein wollte und sich lieber bei Fremden die Kannte gab.
// Sie kann ja versuchen sich wieder ein wenig beliebter zu machen x'D Muss ja ne Love Story werden *-* ^^
Serina
Als James ausstieg, stieg ich auch etwas langsamer aus und betrachtete jetzt erst das Hotel. Es sah unglaublich schön aus und ist es hochstwahrscheinlich auch drinnen, aber die Umstände, warum ich hier war gefielen mir nicht wirklich...aber hauptsache ich hatte ein eigenes Zimmer, in das ich mich solange wir hier sind verziehen kann.
// Haha, wird es auch noch ^^ Keine Sorge. Aber erstmal ist er sauer x'D
James Mit hund an der Leine, maschierte ich auf den Eingang zu und wir wurden auch gleich in Empfang genommen. Anscheinend hatte mein Dad uns groß angekündigt. Als sie mir den Hund abnehmen wollten, schüttelte ich den Kopf und sie akzeptierten dies. Dann wurden unsere Koffer und ähnliches übernommen und wir wurden zu unserer Suit geführt. Als die Tür geöffnet wurde, besah ich mir den Raum. Essen gab es im Essenssaal oder per Zimmerbestellung. Von demher bestand das Zimmer aus einem großen Bett, zwei Schränken und zwei Sesseln. Auf dem Fißboden prankte ein riesiger Teppich.
Ich waren ihnen gefolgt, leise. Ich achtete mehr auf meine Umgebung und sah mir dieses dennoch luxuriöse Hotel an. Wir wurden zu einer Suit geführt. Doch als sie uns die Tür öffneten wurde mein schlimmste beführtung wahr. Ein Bett...sein Vater hatte das vollkommen ernst gemeint, dass WIR die meiste Zeit im Bett verbringen würde. Nein. Das war ein Hotel mit Strand, dann bin ich halt den ganzen Tag am Strand, das geht auch.
// Wozu gibts den Wetterbericht? ^^ Regen... Blitz und Donner x'D
James Als wir eintraten, machte ich Dexter ab und sie lief gleich los, um alles zu erkunden. Jetzt musste ich nurnoch schauen, wie ich diese Zeit überbrücken würde. Vielleicht sollte ich mir wieder mal was zu lesen besorgen oder versuchen Stück für Stück wieder in Form zu kommen, ohne dabei meine Rippen oder sonstiges zu überfordern.
// x'D Na dann wird das den ganzen Tag am Strand verbringen ein Problem x'D
Serina
Zögerlich ging ich in die Suit. Was sollte ich hier machen? Es war mehr als nur unangenehm hier zu sein. Ich wollte ein eigenes Zimmer, wo er nicht war mit seiner miesen laune, die mich stresste. Ich nahm jetzt erstmal meinen Koffer wieder entgegen und danach sah ich mir die Suit richtig an.
// erst am nächsten Tag ^^ Den ersten ist ja hellichte Sonne (:
James Meine Koffer wurden an der Tür abgestellt und sie wünschten uns einen schönen Tag und wir sollten bescheid sagen, wenn es Wünsche gab. Vorerst entließ ich sie und setzte mich in einen der Sesse. Garnicht so übel. Von hier hatte man einen guten Blick auf den Strand und das dahinter liegende Wasser.