Riley Ich bog nicht sofort mit ab,sondern nutzte die Wiese,um einen kleinen Vorsprung aufzubauen. Dann wechselten auch wir in den Wald. Abwartend hielt ich die Zügel bereit. Noch etwas langsamer,dann würde der Vorsprung weniger werden und ich konnte Ice einfangen.
Ice ich galoppierte weiter , musste zu einem Waldweg da konnten wir das Rennen fortführen. Sah sie da mit ihrem Pferd , hörte hinter mir den anderen , weshalb ich nicht langsamer sondern nur noch immer schneller wurde. Musste die irgendwie abhängen , preschte durch den Wald immer Bäumen und Sträuchern ausweichend.
Riley Dass er nur noch schneller rannte,machte es mir natürlich leicht,da er geradewegs auf mich zu lief. Im hoffentlich richtigen Moment ließ ich ein Ende der Zügel los und fing es wieder auf. Und getroffen hatte ich definitiv,die Zügel waren nun quasi eineprovisorische Leine. Langsam bremste ich immer mehr ab,Ice hatte ich dabei fest im Griff.
Ice ich spürte was um meinem Hals , legte die Ohren an und rempelte kräftig gegen das andere Pferd , schnappte nach ihr und blieb dann schlitternd stehen. Schnaubte nur etwas und giftete sie weiter an
Riley Da würde es wohl noch mehr brauchen,als nur einen Schubs. Tse. Ich drehte also um,nachdem ich Ice die Trense angezogen hatte und die Zügel daran wiedr befestigt waren. War einfacher. Den Zaun mussten wir wohl erhöhen. Zuhause angekommen musste ich ihn dann wohl in seine Box sperren,bis das erledigt war. Zum Trost ließ ich zwei Äpfel und Zucker da. Dann brachte ich Destiny zum Putzbalken,putzte sie dort und dann durfte sie auf die Weide.
Ice ich stand mal wieder in der Box , frass dies erst mal auf und lief dann Kreise damit mir nicht ganz so langweilig würde. natürlich würde ich immer wieder abhauen müssen denn ich hatte noch ne andere Seite. aber diese müsste ich sorgfältig schützen denn außer ich selbst und der Mond wusste es niemand.
Riley Den Rest des Tages erledigte ich kleinere,anfallende Sachen und schmiss am Abend jedem Futter rein. Also,nicht wortwörtlich,aber ich fütterte halt. Wieso musste ich eigentlich immer so schwierige Pferde haben? Da hatte ch wohl ein Gespür für. Wer will störrische Pferde? Ich finde sie alle!
Ice ich lief ganze Zeit Kreise in der Box , mal so mal anders herum. Einfach nur langweilig , als es Futter gab , blickte ich sie nur kurz an stürzte mich dann auf den Futtertrog. schlang alles schnell hinunter bevor sie es sich anders überlegen konnte
Riley Seufzend nahm ich das hin und stellte am Ende alles weg. Vielleicht war das ne schlechte Entscheidung. Nicht jedes Pferd wollte Kontakt zu Menschen,vielleicht gehörte Ice dazu. Der Name passte ja.
Ice ich blieb so stehen und döste desinteressiert , wenn ich nicht mehr raus dürfte würde ich eben mir Macken aneignen. Oder einfach horchen dies würde sie überraschen
Riley Für heute war das mit der Wiese eh durch. Bis ungefähr zehn Uhr half ich dabei,den Zaun zu erhöhen,dann ging auch ich zu Bett. Am Morgen ließ ich erstmal die Pferde alle raus,danach befüllt ich die Tröge.
Ice ich stand desinteressiert dösend da , hatte den Kopf weit unten und die Augen geschlossen als würde ich schlafen. Tat ich natürlich nicht , stand einfach nur so da zum dösen , den Kopf zur Ecke der Box gewandt.
Riley Ich ließ alle Pferde raus,um die Boxen auszumisten. Also,nicht alle alleine,aber einige. Dann holte ich das Sattelzeugs,das ich für Ice auserkoren hatte und ging damit zur Wiese. Kommentarlos zog ich ihm alles an,nicht ganz so freundlich wie sonst,also ohne Zucker und so weiter. Nicht nach der Aktion gestern!