Riley Uff! Na warte! Das sollte eigentlich anders laufen. Seufzend stand ich auf und streckte mich. Neuer Versuch. Ich ging auf ihn zu. Irgendwie musste man den doch beruhigen können. Vorsichtig streckte ich erstmal die Hand aus und ließ ihn schnuppern,dann strich ich ihm über die Stirn.
Ice ich lies mir dies noch gefallen , wich ihr aber aus wenn sie wieder auf meinen Rücken wollte. Kaute angespannt auf dem Gebiss herum und drohte ihr immer wieder
Riley Seufzend nahm ich das hin. Da musste er jetzt so lange durch,bis er verstand,dass ich ihm nichts Böses wollte! Zweiter Versuch,ich saß wieder auf. Und dieses Mal hielt ich mich besser fest!
Ice ich hielt den Kopf viel zu hoch und kaute weiter angespannt auf dem Gebiss herum , tänzelte jetzt leicht. War es gewohnt das derjenige welcher mich reiten wollte hartnäckig war , aber ich wollte dies nicht. Lief dann einfach leicht nervös los , mein Gang war ziemlich schwungvoll , was manche ja schätzten.
Riley Ich ließ ihn erstmal laufen. War doch okay soweit. Mal sehen,wie sich das noch entwickelte,aber mit Sicherheit war er schnell. Aber solche waren ja oft Rennpferde oder so.
Ice Ich lief angespannt weiter , lauschte nur bis ein Geräusch kam welches mich hätte erschrecken hätte können , denn dann gab's erst mal wieder laufen buckeln abwerfen und weiter abhauen.
Riley Vielleicht war ich übermotiviert,aber mit dem Fuß öffnete ich irgendwie mehr oder weniger geschickt das Tor zum Reitplatz und schaffte es sogar,Ice hindurch zu bringen. Dort war deutlich mehr Platz,mal sehen,wie.das laufen würde.
Ice ich lief jetzt erst mal brav mit , sah mich auf dem Platz kurz um und lief zügig weiter. Naja der Platz war ganz nett , besser als die Weide war aber eh nichts , vielleicht ausreiten ?
Riley Es machte mich stutzig,dass das so gut klappte. Aber erst im Nachhinein,jn dem Moment freute ich mich bloß darüber. Also öffnete ich das nächste Tor auf einen Waldweg. Das würde ihm doch bestimmt gefallen,vielleicht ließ er sich dann gut lenken. Hoffentlich.
Ice ich blieb stehen und sah mit gespitzten Ohren den Weg lang , würde aber wohl noch ne Runde auf dem Platz machen ehe ich dann die lang laufen würde. Wandte mich ab und trabte einfach los , was nicht gerade bequem dafür aber schon schnell war , schnaubte nur und drehte die Ohren um auch sicher zu sein das das Tor auch offen blieb.
Riley Es ging,so unbequem wars auch nicht. Aber das Tempo gefiel mir. Als wir auf den Waldweg abbogen ließ ich ihn erstmal in dem Tempo weiter laufen,dann trieb ich an einem langen,geraden Stück etwas an. Mal sehen,was da noch alles drinsteckte.
Ice ich trabte weiter , als sie mich Antrieb buckelte ich kräftig und blieb mit nem sliding stop stehen woraufhin sie über meinen Hals zu Boden flog , schüttelte mich kurz und giftete sie an. Noch war ich nicht ganz auf ihrer Seite
Riley Hey Boden,ich heiße Riley. Sieht so aus,als würden wir uns in nächster Zeit besser kennenlernen. Seufzend stand ich auf und klopfte den Dreck ein wenif von meiner Hose. Dann saß ich erneut auf,wir kriegen das schon hin,bzw ich tu das. Er bekam ja hin,was er wollte. Ich nur noch nicht so ganz.
Ice ich trabte dann gleich wieder an als sie drauf saß , diesmal schneller so wie renntrab , aber noch nicht ganz. Drehte neugierig die Ohren , mehr als Trab gab es hier auf der Strecke aber noch nicht , vielleicht gleich auf ner anderen.
Riley Ich werde mich wohl erst ordentlich einschleimen müssen,um selbst zu bestimmen. Anders käme ich nicht weit. Eine Zeit Lang blieben wir auf dieser Strecke,dann bog ich ab auf einen anderen Weg.