dennoch hier noch mal die Idee/Story: Also , jeder wieder 1nen Chara , Das Mädel lebt auf nem Reiterhof und würd sich eben ein neues Pferd kaufen , was sie mit dem Vorigen Besitzer abgemacht hatte(also meinen Chara , das Pferd) Das Pferd war/ist eigentlich ein Mensch , welcher vor einigen Jahren verwandelt wurde (kp warum). Jedenfalls würde das Pferd nur stress machen bei so einigen dingen was für andere Pferde normal waren.
>Anmeldebogen< Name: Ice Alter: 6 Geschlecht: Männlich Charakter: ziemlich Unterschiedlich , jeh nach Art was gerade gemacht wird. Er reagiert meist ziemlich impulsiv wenn er dies nicht leiden kann und zeigt dies auch Tatkräftig. Art(Mensch|Pferd): Pferd , eig Mensch Geschichte: er wurde vor einigen Jahren in ein Pferd Verhext , mehr kommt später dazu Herkunft: (eig) Brasilien Sonstiges: // Wichtiges: Bei Vollmond kann er sich für ein paar Minuten in einem Menschen Wandeln. Aussehen(Link): Ich bin ein Achal Tekkiner , Goldfalbe
>Anmeldebogen< Name: Riley O'Connor Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Charakter: Riley bemuttert liebend gern andere und macht sich eigentlich immer viel zu viele Sorgen. Insbesondere dafür, dass sie selbst sehr risikofreudig ist und gern alles ausprobiert. Doch alles in allem ist sie immer freundlich,es sei denn,man hat es sich mächtig mit ihr verscherzt. Art(Mensch|Pferd): Mensch Geschichte: Eine besondere Geschichte hat Riley nicht. Sie ist auf dem Hof groß geworden und arbeitet nun auch dort. Da ihre Eltern noch lange nicht im Rentenalter sind,führen diese noch den Hof,sodass ihre Tochter es selbst recht einfach hat. Allerdings sind sie vorher aus Kalifornien eingewandert,als sie etwa 6 Jahre alt war. Ab da ist sie also erst auf diesem.Hof aufgewachsen. Herkunft: Kalifornien Sonstiges: / Wichtiges: Prägnantes Aussehen(Tattoos,Piercings,gefärbte Haare) Aussehen(Link): Allerdings sehr dunkellilafarbene Haare,zwei Ringe an der Unterlippe undein Ring im linken Nasenflügel Tattoo Rücken Tattoo rechtes Bein
Ice Ich war schon wieder beim Training , das zweite mal schon an diesem Tag. Mein jetziger Besitzer bekam einfach nicht genug , Ich rannte im kreis als mich irgendwas verfolgen würde. Der bekam mich jzt nicht mehr ruhig , denn ich hatte genug von dem im kreis laufen und fing ordentlich an zu buckeln. Der reiter welcher auf mir saß flog im Hohen Bogen runter , damit aber noch nicht genug. Ich griff ihn an und schlug nach ihm , warf den Kopf wild herum und rannte wieder los , zog den anderen am ende der Longe einfach mit Richtung Ausgang der Halle. Raus wollte ich jzt und dann auf die Weide. Als ich bei meiner Box angekommen war blieb ich drinnen schnaufend stehen und senkte den Kopf. Legte warnend die Ohren an , für denjenigen welcher dann zu mir kam würde es brenzlig werden , wollte einfach nicht mehr , alles nervte einfach wenn die auf mich drauf wollten. Als der dann kam und mich wütend ansah , drehte ich dem mein Hinterteil zu und drohte dem , würde mich nicht anfassen lassen , das heute morgen hatte gereicht!
Riley Das war also das Pferd,das ich kaufen wollte. War das echt mein Ernst? Oh man. Aber wenigstens war ich diesmal nicht der,der draufsaß. Erst bald. Auch,wenn es mir schon beim zusehen reichte! Echt jetzt. Seufzend stützte ich den Kopf auf die Hand,dann richtete ich mich wieder auf. Es gab noch die restlichen Angelegenheiten zu klären. Also sah ich zu,seinen derzeitigen Besitzer zu sprechen.
Ice ich blieb also in meiner Box und hielt den Hintern weiter ausschlagen bereit , lies niemanden zu mir hin. Naja jzt jedenfalls nicht , wenn's Futter gab würd ich wohl locker lassen müssen. Aber solange würde ich warten und das blöde Zeug an mir dran lassen , die Trense bekam ich immer selbst ab nur beim Sattel wurde es schwierig. Musste ich eben den drauf lassen , schubberte meinen Kopf an dem Gitter lang bis das Nackenstück über meine Ohren rutschte und ich das teil ganz von mir befreien konnte. Schnaubte und sah mich kurz um , senkte dann wieder den Kopf und sah im Einstreu etwas nach ob noch etwas vom Heu drinnen war. Den einen Augenblick welchen ich unaufmerksam war , nutzte der Mann natürlich aus welcher noch immer dort stand und schlüpfte zu mir in die Box , er klopfte mich kurz und nahm mir den Sattel ab , welcher ein wenig schief auf meinem Rücken gelegen hatte. Ich warf den Kopf hoch und giftete den dennoch an , ging ein paar schritte vor um den raus zu lassen. Er nahm noch die Trense samt Longe und ging schnell raus und schloss die Boxentür , ich beobachtete den kurz und senkte wieder den Kopf , bekam etwas Heu reingeworfen und wurde dann allein gelassen. Begann genüsslich das Heu zu fressen , einzige sinnvolle Beschäftigung.
Riley Vielleicht kann ich mich ein bisschen einschleimen. Mit Zucker und Äpfeln. Irgendwie musste ich dieses Pferd ja in den Hänger bekommen. Ich ließ mir die Box zeigen und ging langsam darauf zu."He,du...",machte ich vorsichtig auf mich aufmerksam und spähte durch die Gitter über der Boxentür. Vorsorglich holte ich bereits zwei Zuckerwürfel hervor und streckte meine ausgestreckte Hand -auf der natürlichen ebendiese lagen- in die Box.
Ice Ich sah auf und spitzte die Ohren , wer neues , Interessant. Schnupperte an ihrer Hand und nahm die Zuckerwürfel sanft mit den Lippen auf und kaute diese genüsslich , senkte dann wieder den Kopf um mein Heu weiter zu futtern. Das hatte ich ja auch noch , schlug mit dem schweif um die lästigen Fliegen zu vertreiben.
Riley Noch wurde ich nicht angegiftet. Ein gutes Zeichen? Keine Ahnung. Aber in dem Moment reichte es mir aus,um mit einem Apfel und weiteren Zuckerwürfeln in der Tasche die Box zu betreten. Ganz langsam. Und mit genügend Abstand. Ich zog erst meinen Zopf wieder fest,dann machte ich einen vorsichtigen Schritt auf den Hengst zu und bot ihm nun den Apfel an. Hoffentlich endete das auch gut.
Ice ich legte die Ohren warnend an , kaute aber weiter auf meinem Heu rum und hob den Kopf an. Schnaubte und kam auf sie zu , schnappte mir den Apfel als erstes und kaute diesen , noch war sie ja in Ordnung. Jedenfalls wegen dem Futter , streckte ihr meine Nase dann etwas neugierig hin und schnupperte sie an. Ich wusste das sie noch etwas dabei hatte , ein wenig misstrauisch blieb ich dennoch ihr gegenüber. Falls dies nicht nur eine Falle war um mir irgendwas an zu ziehen.
Riley Na,das klappte doch. Ein Halfter hatte ich jedoch -leider- dabei. Das hielt ich jedoch hoch,zeigte es ihm also. Erklärend deutete ich nach draußen,man konnte ja nie wissen,wie viel so ein Tier tatsächlich verstand. Und draußen stand der Hänger,der ihn zu uns auf den Hof bringen sollte. Um gleich wieder zu schlichten holte ich noch etwas Zucker hervor und streckte ihm diesen hin."Du bekommst ein neues Zuhause...",murmelte ich halblaut.
Ice Ich Legte die Ohren an und riss den Kopf hoch , blieb mit hochgerissenem Kopf stehen und giftete sie etwas an , wusste ich's doch ! Überlegte etwas was sie damit meinte , zögerte aber etwas bis ich das Zucker dann nahm und dieses fraß. Würde einfach mal abwarten wie sie war , lies die Ohren aber angelegt und blickte raus.
Riley Ich machte noch einen kleinen Schritt."Weißt du,hier bleibst du nicht.",ja,ich sprach mit Tieren. Ob sie verstanden oder nicht! Aber so fühlte ich mich nicht so....ach,keine Ahnung. Aber so fühlte ich mich halt besser. Erneut hielt ich das Halfter hoch."In Ordnung?"
Ice ich verstand sie genau , obwohl ich ja ein Pferd war , nein eigentlich ja nicht das würde aber später erst kommen. Hatte ein Ohr auf sie Gerichtet um ihr zuzuhören , hob den Kopf wieder höher als sie das Halfter hinhielt. Zum glück war ich einiges größer als so andere Pferde hier im Stall was sich meist auch auszahlte wenn man nix am Kopf haben wollte. Blieb einfach stur so stehen und schielte sie an , weg von hier wollte ich schon , aber wohin brachte sie mich ?
Riley Ich seufzte leise."Bitte. Da,wo wir hinfahren,hast dus besser. Ich versprechs.",versuchte ich es. Wahrscheinlich vergeblich,toll. Also streckte ich,bewusst etwas weiter unten,wieder etwas Zucker aus.