Riley Ich kann immer schlafen. Diese Nacht also auch. Mal abgesehen davon,dass ich alle paar Stunden zum Klo rannte,weil mir speiübel war. Die Übelkeit hatte ich am Tag eigentlich als nicht schlimm empfunden - irren ist menschlich.
Ice ich döste einfach die nacht über , war recht entspannt. War aber schon wieder vor Sonnenaufgang wach , stand dann auf und wühlte einfach ein wenig mein Einstreu um nach etwas fressbarem zu suchen.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Riley Später als sonst - gegen zwölf - kam ich zu den Boxen. Schlaf aufholen und Mama bequatschen,dass das schon okay wäre,weil "mein neues Pferd" ja so kompliziert war. Einen Apfel brachte ich natürlich mit."Na."
Ice ich knabberte ein wenig das bisschen was ich fand , sah dann auf als sie wieder kam , wieherte ihr begrüßend entgegen und steckte den Kopf dann aus der Box raus um sie an zu schauen. Schnupperte dann stupste sie auffordernd an , hätte gern den apfel welchen sie da so schön in der Hand hielt.
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Riley "Nicht so ungeduldig!",tadelte ich grinsend und kam erstmal in die Box. Dann erst bekam er den Apfel! "So,bitte seehr.",kommentierte ich das ganze und lehnte mich an die Wand.
Ice Ich ging ein paar schritte zurück damit sie rein kommen konnte , blickte sie kurz zweifelnd an schnappte mir dann den Apfel und mampfte diesen genüßlich. Senkte den Kopf und wühlte weiter im Einstreu herum , hatte schließlich wieder Hunger und noch nichts wirkliches bekommen.
Riley Eigentlich hätte das aber jemand machen sollen. Also schleppte ich armes,krankes Häschen einen Eimer Futter ran,damit er endlich mal was essen konnte."Eigentlich hätte dass. Jemand übernehmen sollen,tut mir leid."m
Ice ich blickte wieder auf und schnaubte , was heißen sollte " ist ja nicht schimm , weis ja das du kommen würdest " , Schubberte mich erst einmal ordentlich an der Wand und lehnte mich mit meinem ganzen Gewicht dagegen. Das tat sichtlich gut , hatte die Ohren aber gespitzt um genau mit zu bekommen wann sie das Futter in den Trog kippte.
Riley Wenns einem echt wortwörtlich zum kotzen geht,echt nicht witzig. Den leeren Eimer stellte ich weg und fuhr mir durchs Haar."Gleich muss ich aber wieder gehen.",seufzte ich dann.
Ice ich lies dann davon ab und schüttelte mich kurz , zögerte kurz , futter oder sie knuddeln. Kam aber zu ihr hin und stupste sie zärtlich an , wollte eigentlich nciht das sie schon wieder ging , merkte jedoch das es ihr nicht gut ging. Schnaubte und wandte mich ans Futter. War besser für sie damit sie sich ausruhen konnte und schnell wieder gesund würde.
Riley "Ich komm nachher nochmal wieder.",versprach ich also. Verabschieden tat ich mich mit ein paar ausgiebigen Streicheleinheiten und anschließend ließ ich noch einen weiteren Apfel da. Dann ging ich aber wirklich.
Ice ich lies mir dies breitwillig gefallen währnd ich mein Futter mamapfte , sah kurz auf als sie dann wirklich ging , wieherte leise und spitzte kurz die Ohren , lauschte ob sie mit antwortete. Bekam aber keine weshalb ich dann gierig weiter fraß bevor mir eins der anderen Pferde mir etwas davon klauen konnte.