>Anmeldebogen< Name: Jace Alter: 20 Jahre Geschlecht: männlich Charakter: von sich selbst sehr überzeugt; humorvoll; nett; will andere immer beschützen; kann es nicht haben, wenn er schwächer, als ein anderer ist Rasse: Werwolf Magie: Telekinese; Teleportieren(jedoch nur in Gewisser Entfernung) Sonstiges: ist ein sehr guter Kämpfer und beherrscht seine Fähigkeiten gut. Aussehen(LINK): - Jace - Jace - als Wolf (ist auch als Wolf sehr groß)
>Anmeldebogen< Name: Luana Alter: 18 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: Sie ist meist offen und nett, doch ihr Charakter kommt ganz auf ihre Stimmung an. Manchmal ist sie auch still, verschlossen und kalt oder ziemlich hitzig und zickig. Sie will immer ihren Kopf durchsetzen und kann es garnicht leiden, wenn jemand anderes sie herumkommandiert. Außerdem streift sie ganz gern alleine durch die Wälder. (Rest im RS) Rasse: Vampir Magie: Gestaltwandeln; Elemente bändigen Sonstiges: Durch einen Angriff von einem Werwolf hat sie eine lange Narbe über ihren Rücken Aussehen(LINK): - Luana
>Anmeldebogen< Name: Davi Alter: 17 Geschlecht: Männlich Charakter: unterschiedlich , dennoch erkennt man manchmal seine Stimmung ... Rasse: Vampir Magie: - Gift - Rüstung - Flüssigkeiten Sonstiges: er hat einige Narben || Tattoos || er hat einen Bruder , was er aber nicht weis Aussehen(LINK): - Davi
>Anmeldebogen< Name: Della Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Charakter: freundlich , hilfsbereit , zu fremden und Feinden Misstrauisch Rasse: Werwolf Magie: - Metall bändigen - Runen Sonstiges: // Aussehen(LINK): - Della - als Wolf
>Anmeldebogen< Name: Avici Alter: 16 Geschlecht: Männlich Charakter: sein Charakter kann man generell nicht deuten , egal was man versucht. Rasse: Vampir || Todesengel (und noch was anderes) Magie: - Druck - Schallwellen - Gase - Säuren - Radioaktivität Sonstiges: er hat einige Narben || Tattoos || Bruder von Davi || er ist ein Assassine Aussehen(LINK): - Avici - Avici Waffen: - Versteckte Klinge (Dolch) - Art Axt (Tomahawk) - Pfeil & Bogen - Pistolen
Clarissa Ich hatte mein Katana griffbereit auf dem Rücken und streifte durch den Wald. Ich wusste, dass es hier gefährlich war. Vorallem, da wir im Kampf mit den Vampiren waren, doch das war mir egal. Schließlich konnte ich mich gut selbst verteidigen.
Jason Ich trabte in meiner Wolfgestalt das steile Gebirge hoch. Der Wind streichelte sanft mein Fell und ich genoss die frische Luft. Als ich oben angekommen war, betrachtete ich unser Dorf. Dann lies ich meinen Blick über den großen Wald streifen, bis er schließlich bei dem Dorf der Vampire landete. Ich knurrte allein beim Gedanken an sie. Ich verabscheute diesen Clan, sie wollten uns alle töten.
Davi Ich war mit ein paar anderen zsm unterwegs , waren auf der Jagt , tat ich am liebsten. Fuhr die Zähne aus und hetzte hinter ner Herde von Rehen hinterher , wer anderes hatte jzt schon nen Wildschwein dabei. Was ihn aber nicht störte. Ich rannte schneller und krallte mir gleich zwei der Rehe , killte beide schnell und hielt die Triumphierend hoch " wer schafft das gleichzeitig !" meinte ich nur und lief damit etwas gelassener weiter.
Della Ich war auf dem weg zu Jason , wollte ein wenig mit ihm quatschen. Wusste ja iwie wo er war , als ich ihn fand , schlich ich auf ihn zu , stupste ihn dann sanft an > was machst du hier so allein ?< fragte ich ihn.
//Oh man, wie ich einfach bei beiden den falschen Namen geschrieben hab x'D
Jace Ich hörte, witterte Della, die sich nährte und hörte schließlich, wie sie sich von hinten an mich heran schlich. Ich drehte mich um und verwandelte mich in Menschengestalt zurück. "Weißt du das nicht genau?" fragte ich lächelnd. Schließlich war sie die einzige, die wusste, dass ich oft hier hochkam um nachzudenken und einen freien Kopf zu bekommen. Hier oben fühlte ich mich irgendwie frei und ruhig, da außer uns beiden fast niemand hier herkam.
Luana Ich hörte, wie die anderen Vampire in einiger Entfernung jagten. Als ich genau lauschte hörte ich wie einer "wer schafft das gleichzeitig !" schrie. Ich wusste genau, wer das war und verdrehte die Augen. *so ein Angeber*. Ich sah nach oben, in die Bäume und sprang dann geschickt auf eine der Äste, wo ich mich hinsetzte und meine Augen schloss.
Della ich wandelte mich ebenfalls und schmunzelte leicht " war ja nur eine Frage , aber ja ich weis es " sagte ich , legte den Kopf leicht schief , wollte eig wissen was er so beobachtet hatte hinterfragte aber jzt nicht.
Davi ich warf einem das Reh gegen den Schädel und lachte kurz , aus dem Jagen wurde jzt n spielkampf , der eine bekam das andere reh entgegen geworfen und schon rannte ich los. Mit den beiden hatte ich immer spaß außerdem waren die meine beiden besten freunde im Clan.
Jason Es entstand ein kurzes Schweigen, was jedoch nicht unangenehm war. "Die Vampire sind grade weider auf der Jagd." sagte ich schließlich. Nachdem wir noch eine weile schweigend die Umgebung betrachtet hatten, sah ich wieder zu ihr. Ich wollte, die trübe Stimmung verscheuchen, also teleportierte ich mich direkt hinter die und knuffte sie. "Na, was willst du machen?2 fragte ich sie schließlich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Della ich nickte schwieg und sah mich kurz um , fuhr dann zsm als er plötzlich hinter mir war und mich knuffte " hey !" meinte ich und drehte mich zu ihm um " weis nicht , hatte nichts direktes vor "
Davi ich rannte weiter , die beiden waren hinter mir her , aber des war mir egal. Sah mich kurz um blieb dann schlitternd stehen " hier ist irgendwas womit wir n bisschen Spaß haben könnten " sagte ich , meine Miene wurde gleich kühl und meine Augen glitzerten finster.
//Ich habs Gefühl, ich bin echt zu dumm für die Namen xD
Jace Ich musste grinsen, als sie sich erschreckte. "Hm..." ich überlegte und lies mein Blick über die Landschaft streifen. Er blieb am See hängen, der am ende des Flusses lag. Ich schaute wieder zu ihr. "Hast du Lust zu schwimmen?" fragte ich sie grinsend.
Luana Ich hörte, wie drei Personen näher kamen und einige Meter entfernt von dem Baum auf dem ich saß vorbeirannten.
Jace Ich lief los und verwandelte mich im Laufen in einen Wolf.
Luana Ich sah zwischen den Zweigen, wie einer der drei Jungen anhielt und sich umsah. Es war Davi. Ich drückte mich noch ein wenig mehr an den Stamm und hoffte, dass er mich nicht sah oder dass er sich nach etwas anderem umsah. Denn ich hatte gerade wirklich keine Lust auf ihn.
Della ich wandelte mich im Sprung und rannte einfach los , fand es immer wieder lustig mit ihm etwas zu unternehmen.
Davi ich fand wen , sah sie dann direkt an " komm raus wir jagen keine Clan Mitglieder " meinte ich grimmig , war zu jedem anderen verschlossen außer zu meinen beiden Kumpels.
Jace Als sie neben mir erschien lächelte ich -sofern das in Wolfsgestalt möglich war. Wir rannten das Gebirge herunter und rannten dann am Waldrand entlang. Ich mochte es, einfach mit ihr zu rennen und mich frei zu fühlen.
Luana Ich stöhnte genervt, sprang dann geschickt vom Baum und landete direkt vor seinen Füßen. "Das hoffe ich doch sehr für dich. Aber glaub mir, auch wenn du es versuchen würdest, würdest du es nicht schaffen." sagte ich selbstbewusst.
Della ich rannte einfach nur neben ihm her , blickte immer mal wieder kurz zu ihm rüber. War einfach immer wieder lustig mit ihm.
Davi Ich verdrehte die Augen " habe ich das vor , nein sonst hättest du mich wohl kaum bemerkt wenn ich dich hätte jagen wollen " meinte ich und verschränkte die arme.
Jace Ich velangsamte kurz meine Schritte und lauschte. Ich hörte in einiger Entfernung, wie die Vampire auf Jagd waren. Ich schüttelte jedoch nur den Kopf und rannte weiter. Ich war schließlich nicht hier, um zu kämpfen. Nach einer Weile hörte ich schon das Rauschen des Flusses.
Luana Ich machte einen verächtlichen Gesichtsausdruck. "Und wovon träumst du Nachts?" Ich schüttelte den Kopf. "So laut, wie ihr hier rumgeschrien habt gibt es wohl keinen, der EUCH nicht bemerkt hätte." sagte ich. Ich hasste es, wenn er so tat, als wäre er der stärkste hier.
Della ich lief weiter , sah mich immer mal wieder um , als ich das Wasser schon hörte , rannte ich noch etwas schneller > na komm , wollen doch noch rein bevor es dunkel wird !< meinte ich zu ihm per Gedanke.
Davi Ich zuckte die schultern " wir jagen wie wir wollen klar also kannst du dir deine Kommentare sparen " meinte ich nur , ging dann entspannt weiter. Zicke !