Meine Idee wäre , das entweder dein Chara oder meiner , neu auf eine Schule kommt , erst von allen geärgert und gemobbt wird. Dann würde aber mein Chara deinen so langsam anfangen diesen zu mögen. (was jedoch dazu führen könnte - weil beide vielleicht magien haben - entweder dein oder mein Chara dem anderen es beibringt damit um zu gehen , damit nicht plötzlich iwas passiert ) Derjenige schützt den anderen dann gegen die blöden bemerkungen der anderen usw. Während einer Klassenfahrt könnten die zwei sich ja etwas näher kommen , jedoch käme immer irgendwas dazwischen das die beide es iwie nicht schafften sich zu küssen oder so weil diese immer ziemlich nahe waren. Jedenfalls würde dann irgendein Typ kommen , welcher solch Menschen sucht , mit besonderen gaben - in dem falle eben die Magien - und holt die zwei schüler zu dessen Internat.
>Anmeldebogen< Name: Avici De Forest Junior Alter: 17 bald 18 Geschlecht: Männlich Charakter: seine Stimmungen sind ziemlich unterschiedlich jedoch für den gegenüber nciht einschetzbar , weshalb dies meist jemand anderen zum verhängniss wird. Magien: - Gase - Säuren - Druck - und Schallwellen Sonstiges: er ist nicht ganz ... nennen wir es normal , er ist in wirklichkeit schon einige Hundert Jahre alt , jedoch weis dies niemand und man wird dies auch nie erfahren. Außer jemand würde sich ihm annähern , sein Vertauen gewinnen , so das er wem einige sachen sagen würde ... er hat eine Ausbildung als Assassine und in wirklichkeit ist er einfacher Vampir - was man ihm nicht ansieht -. Weshalb er so verschlossen und undurchdringlich ist , dies hat mit einem Schwur der Assassine zu tun ...... Mehr dann erst mal im PRS ^^ Wichtiges: man sollte ihn nicht zu sehr provozieren , man weis nie wie er reagiert. Aussehen(Link): - Avici - - Avici -
- Dein Chara -
>Anmeldebogen< Name: Maliyah Lyall Alter: 17 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: Unter Leuten, die sie überhaupt nicht kennt und in neuen/fremden Umgebungen ist sie zunächst eher vorsichtiger, ruhiger, verschlossen und vielleicht sogar etwas schüchtern. Wenn sie sich an alles gewöhnt hat, kann man auch eine ganz andere Seite von ihr kennenlernen. Magien: - Heilung - Telekinese - Feuer Sonstiges:- Wichtiges: Sie hat ihre Magien manchmal nicht ganz unter Kontrolle Aussehen(Link): - Maliyah -
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Avici Ich war auf dem Weg zur Schule , war eigentlich froh hier sein zu dürfen hätte sonst in ein dämliches Internat gemusst - was ich schließlich nicht wollte - , sah mich kurz um , war zwar nicht der beliebteste Schüler dieser Schule , aber das ich wenigstens ein paar Freunde - wenn auch nicht sonderlich gute - hatte reichte mir dies schon vollkommen. An der Schule angekommen , setzte ich mich auf ne Bank und kramte in meinem Rucksack herum , die paar minuten vor der Schule nutzte ich immer dazu ein wenig zu Zeichnen , waren zwar immer nur 10 aber es reichte für ein wenig weiter zu kommen. Legte den Block dann auf meinen schoß und holte die Stfte raus für die Vorzeichnung und zeichnete dann weiter , wie immer das unbekannte Logo der Assassine - wo ich mal dazu gehört hatte. -
>> I'm a Killer , but i got someone i care to protect her and the world is under my protection now. <<
Maliyah Ich hing mir meine Tasche über die Schulter und machte mich auf den Weg zu meiner neuen Schule. Ich war gespannt ob der Tag gut, oder eine Katastrophre werden würde, wobei ich ersteres hoffte. Alle möglichen Sachen schossen mir durch den Kopf, wodurch meine Sorgen nicht verschwanden. Nach einer Weile stand ich dann vor dem großen Gebäude und lief langsam auf den Eingang zu. Es waren zwar noch nicht viele da, dennoch bemerkte ich, wie mich ein paar anschauten. So war das wohl, wenn man neu an einer Schule war. Ich schaute mich einmal kurz um, wandte meinen Blick dann aber wieder von den anderen ab. Ich wünschte, ich hätte an meiner alten Schule bei meinen Freunden bleiben können, aber leider ging das nicht. So war ich gezwungen mich hier wieder an alles zu gewöhnen, aber das würde schon alles gut werden.
Avici ich sah erst auf als es etwas getuschel gab ,schüttelte nur leicht den Kopf und wandte mich wieder meinem Block zu wo ich auch gleich weiter zeichnete. Ignorierte die anderen dann einfach und dachte ein wenig nach , wenn wir jzt ne neue schülerin bekamen , würde unsere klasse wieder austicken. Nicht nur weil sie neu war sondern weil's dann einfach wieder durcheinander is und jeder sie als freundin haben wollte - ausnahme mit mir - und dies würde mit ner Katastrophe enden , der Schultag gelaufen und alle waren angepisst. Als es endlich zur ersten Stunde Gongte packte ich alles weg nahm mein Rucksack und ging dann los zur Klasse , hoffte doch das wir heute dann auch sport hatten sonst schleppte ich das zeug zum zweiten oder dritten mal umsonst mit und dies störte mich die meiste zeit ziemlich , zwar war der Rucksack dadurch nicht enorm schwerer sondern das darin kein Platz mehr für andere sachen war. Wahrscheinlich erging's nur mir so weil alle anderen immer ne zweite Tasche dabei hatten. War mir jedoch zu lästig. Ging in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz , ganz hinten wohl bemerkt und recht weit von den anderen weg. Saß jedoch schon immer so , in jeder klasse , überall. Die Lehrer haben sich so langsam dran gewöhnt das ich immer etwas abseits saß. Wenn nicht würde ich mir eben nicht mitmachen wenn ich nichts zum arbeiten bekam.
Maliyah Ich ging hinein und sah mich nach dem Sekretariat um, weil ich dort meinen Stundenplan und noch andere Zettel abholen sollte. Leise klopfte ich an der Tür und nahm die ganen Papiere entgegen. Die Bücher würde ich die nächsten Tage bekommen. Ich tropfte alle in meine Tasche, bis auf den Stundenplan. Schließlich muss ich ja wissen, wo ich nun hin musste. Jedoch wusste ich jetzt zwar in welchen aum ich musste, aber ich hatte überhaupt keine Ahnung wo sich dieser befand. Ich seufzte. Jetzt grade kam ich mir hier ziemlich verloren vor. Das fing ja schon wirklich gut für mich an. Ich beschloss einfach mal irgendwo lang zu gehen, früher oder später werde ich schon da dran vorbeikommen. Und tatsächlich fand ich den Raum einige Minuten später. Da hatte ich immerhin etwas Glück gehabt. Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich noch verlaufen und wüsste gar nicht mehr weiter. Langsam öffnete ich die Tür und spähte kurz hinein, bevor ich vorsichtig hinein trat. Mein Blick schweifte einmal kurz durch den Raum und ich setzte mich einfach auf einen der freien Plätze um nicht doof in der Gegend herum zu stehen. Das Getuschel ignorierte ich so weit es möglich war.
Avici Ich blieb wo ich war und sah raus , die Lehrerin war schließlich noch nciht da. Wahrscheinlich stau beim Kopierer , gab's ja öfters. Ich sah dann zu den paar Jungs welche aufstanden und nach vorn gingen , verengte nur leicht die Augen hielt mich aber raus , sollen die doch machen was sie wollen , die würden ja den ärger bekommen nicht der rest der Klasse. Dennoch behielt ich die im Auge , war die letzten wochen sowieso ziemlich viel passiert also sollten die irgendwas zerstören war es deren schuld und da konnten die tun was sie wollten die bekamen die strafe. Ich holte mein Handy raus und filmte diese einfach , falls die was zerstören , gab's n beweisvideo.
Maliyah Ich kramte ein paar Sachen aus meiner Tasche und legte diese ordentlich auf den Tisch. Ich bemerkte dass ein paar Jungs grade nach vorne liefen, warum auch immer. Dabei liefen sie auch an mir vorbei und einer von ihnen fegte mit einer Bewegung meine ganzen Sachen herunter. * Was sollte das denn jetzt?!*. Naja vielleicht war es auch nur ein Versehen gewesen, auch wenn es alles andere als danach aussah. Ich seufzte leise, bückte mich und sammelte meine Sachen wieder auf. Könnte ich meine Magien benutzen, wäre das Leben viel einfacher, aber leider durfte ich das vor allem hier nicht. Zu schade aber auch.
Avici Ich hielt dies alles schön in nem Video fest , stand dann auf und setzte mich auf die Fensterbank und Filmte in aller seelenruhe weiter. Sollen die nur schön unfug machen , mich störte es ja weniger. Verzog keine Miene als die mich kuzr grimmig ansahen und zischten ich solle das Handy wegtun , tat jedoch nichts sondern sah kurz zu den beiden hin dann wieder auf mein Handy , welches das alles aufnahm. Blieb entspannt sitzen und sah die anderen kurz an , schmunzelte als ich eins der Mädels ansah und diese meinen Blick - wie fast immer - lächelnd erwiderte. Nettes mädel , aber sie stand tatsächlich auf Idioten - was man meiste zeit merkte - und nicht auf ansatzweise normal wirkende Jungs , ich gehörte zu nichts dergleichen zu sondern wohl eher zu den Strebern wie mich alle nannten nur weil ich auch ganz hinten alles mitbekam und recht gute Noten schrieb. Hatte ja nichts mit Streber sein zu tun.
Maliyah Etwas genervt legte ich die Sachen wieder zurück und setzte mich wieder. Ich lehnte mich zurück und beobachtete einfach still weiter das Geschehen. Als einer von denen meinte, dass jemand sein Handy wegstecken sollte, wandte ich mich kurz um und entdeckte einen Typen auf der Fensterbank der wohl alles aufzeichnete. Wozu genau war das gut? Ich schüttelte leicht den Kopf und fragte mich, wo ich hier nun gelandet war. Alles war komplett anders, als auf meiner alten Schule, die ich jetzt schon schrecklich vermisse, auch wenn ich nicht so gerne dorthin gegangen bin. Dort war es aber nicht so chaotisch gewesen, wie hier. Und sollte nicht so langsam mal der Lehrer kommen? Ich hoffte, dass dieser so schnell wie möglich kommen würde und sich auch darum kümmerte und einfach mit dem Unterricht beginnt.
Avici Ich sah dann wieder zu den dreien nach vorn welche weiter rumalberten und alles mögliche auf die Tafel kritzelten , die anderen Mobbten usw. eigentlich alles soweit wie jeden Tag , nur das die dann plötzlich inne hielten und wieder zu mir sahen , ich grinste ein wenig und lehnte mich ans Fenster. " Macht doch weiter , ich störe euch doch nicht ... nur die Lehrerin wird's mal wieder ankotzen was ihr drei macht " sagte ich , einer der drei warf mir irgendwas entgegen , was ich locker fing. War mal wieder Kreide , war deren lieblings abwurfspielzeug. Schüttelte belustigt den Kopf und warf den einen damit dann ab , welcher fluchte und sich was anderes packte , die anderen beiden nahmen sich auch etwas und murrten genervt. Ich filmte weiter bis die vor mir standen , steckte das Handy dann weg und sah alle drei abwechselnd an , wie als hätte man irgendwas gemacht damit die Lehrerin kam , ging die Tür auf und die Lehrerin kam rein , sah uns vier dann genervt an " legt die sachen weg und setzt euch auf eure Plätze , ihr werdet gleich ein schönes Gespräch mit mir haben " sagte sie nur und legte ihre Sachen ab , ich stieß den einen von mir und setzte mich auf meinen Platz. Sollen die doch in der Pause kommen , da waren aber auch meine Kumpels da von der anderen Klasse. Hoffte doch auf unterstützung von denen sonst müsste ich mal alle drei fertig machen was nicht gut ankommen würde.
Maliyah Als einer von denen da vorne etwas warf, sah ich dies eigentlich schon mei mir landen. Sowas ist mir nämlich schon ein paar mal passiert, allerding nur Papierkügelchen. Aber das Etwas flog glücklicherweise an mir vorbei und weiter nach hinten zu dem Typ mit dem Handy. Ich hätte wirklich damit gerechnet, dass sich die vier jeden Moment prügeln würden, aber so war es nicht der Fall. Erleichtert sah ich zur Tür, als die Lehrerin dann endlich den Raum betrat. An ihr hatte sehr wahscheinlich gelegen, dass die vier sich dann zewungenermaßen in Ruhe ließne. Zumindest würden die schon noch ihre gerechte Strafe bekommen, davon war ich überzeug gewesen.
Avici ich blickte grimmig zu den anderen dreien hin , welche recht in der Mitte saßen , also weit genug vin mir weg. Aber ich hatte ja klugerweise die Fenster neben mir von daher auch gute Fluchtmöglichkeiten falls es mir mal zu blöd wurde. Und so schnell brach ich mir auch nichts , weil ich stabielere Knochen hatte als die 'normalen' Menschen. Lehnte mich zurück und verschränkte die arme. Die Lehrerin sah sich kurz in der Klasse um und ging die Namen durch wer alles da war , aber wir hatten ja noch ein neues Gesicht. Die Lehrerin fragte dann ob Sie sich selbst vorstellen wollte und nach vorn kommen , wäre ja eigentlich angebracht.
Maliyah Ich sah nach vorne zur Lehrerin und nickte kurz, als sie meinte, dass ich mich einmal vorstellen sollte. Das war mit Abstand das schlimmste heute. Zumindest bis jetzt. Ich atmete kurz durch ging nach vorne. Ich mochte es überhaupt nicht vor so vielen zu sprechen, vor allem wenn ich niemanden kannte, aber da kam ich jetzt leider nicht dran vorbei. Ich sah mich einmal kurz um und stellte mich dann wie gewünscht vor. " Ich heiße Maliyah und bin 17. Wir sind vor kurzen hierher gezogen, deswegen gehe ich jetzt auf die Schule" Während ich das bisschen über mich erzählte versuchte ich so ruhig wie möglich zu sein. Mehr sollten sie auch erstmal nicht wissen. Das mit dem Umzug stimmte nämlich nicht so ganz. An meiner alten Schule ist mir ein kleines Missgeschick passiert, weshalb ich so zu sagen rausgeschmissen wurde. Aber das alles habe ich überhaupt nicht mit Absicht gemacht, es ist einfach geschehen, auch wenn ich es nicht wollte. Am liebsten hätte ich das rückgänging gemacht, aber sowas konnte ich leider nicht. Ich flüchtete wieder zurück zu meinem Platz und setzte mich.
Avici Ich sah zu dem Mädchen nach vorn , noch war ich auch 17 , bald aber wieder mal der älteste in der Klasse. Atmete tief durch holte mein Handy raus und stanfd auf. Ging dann einfach nach vorn zur Lehrerin und warf ihr das Handy auf den Schreibtisch damit sie sich das Video anschuaen konnte " jetzt dürfen Sie sehen , was die drei sonst immer machen wenn Sie nciht da sind " meinte ich , sah die Lehrerin ausdruckslos an und deutete mit einem Nicken wieder zum Handy " Ich denke du solltest dich wieder setzen und nimm dein Handy mit , wir werden dies gleich draußen gemeinsam besprechen " meinte sie und stand auf , ich murrte und funkelte sie an nahm mein Handy und ging dann wieder zu meinem Platz nach hinten. Die drei schauten mich nur fies grinsend an , sollen die doch davon lies ich mich schon lange nciht mehr provozieren. Setzte mich dann hin lehnte mich zurück und kippelte ein wenig. Wenn die dachte ich würde mit raus kommen , hätte sie's sich vorher überlegen sollen.
Maliyah Ich blickte auf, als der Junge mit dem Handy nach vorne ging. Er wollte der Lehrerin ein Video zeigen? Dafür hat er das also gemacht. Einfach nur um sie zu verpetzen? Das hätte ich nicht erwartet. Ich hätte eher damit gerechnet, dass er das vielleicht irgendwie ins Internet stellt oder, aber nur deswegen? Das kam ziemlich komisch rüber. Aber ich glaube, um das verstheen zu können, müsste ich schn von Anfang in dieser Klasse gewesen sein. Vielleicht stand ja irgndetwas dahinter oder, das konnte ich schlißlich gar nicht wissen. Aber das konnte mir eigentlich auch egal sein, so lange ich nicht in irgendwas mit reingezogen werde. Dann können die meinetwegen machen was sie wollen.